DBZ Musik

L.D.

New Member
Ich hab da nochmal eine Frage. Ich bin immernoch auf der Suche, nach einer bestimmten Background (Hintergrund)-Musik aus den letzten Folgen. Sie kam an verschiedenen Stellen. Das erstemal kam sie, als Goku und Gohan den Raum von Geist und Zeit betraten und Gohan sich staunend umsah(->Ende der Folge). Die anderen Male, war es als Gohan versuchte sich in einen SSJ zu verwandeln(und es anschließend auch schaffte). Leider kann ich das Lied überhaupt nicht finden. Es würde mir schon als MIDI-Datei genügen(->ist außerdem LEGAL). Wisst ihr vielleicht wo ich sie finden kann, oder wenigstens ob es für dieses Lied einen Namen gibt ? Vielleicht weiß auch jemand, wo es jede Menge Hintergrund_musiken aus der Serie gibt. Die sind nämlich alle ziemlich gut. Ich hoffe jemand weiß eine Antwort.

L.D.

Meinst du so ne Art Hymne?
Das wäre wie schon in vielen anderen Threads gepostet "Hope Remains" auch zu finden unter Music Vault ---> BG Music

DANKE !!!

Ich danke dir ! Du bist mein Held :D !!! Den kleinen Link Background Musik hatte ich völlig übersehen !

L.D.

wo um alles in der welt findet ihr unter der music vault nen bg link??????? ich seh auf der ganzen dragonballz.de seite kein einziges hope remains lied und ich brauch das aber dringend. grrrrrrrrrrrrr

Ich suche auch ein Musikstck und zwar das aus dem 2. Brolly Film (Nummer 10). Das Musikstück wird am Ende gespielt wen Brolly alle fertig macht und die Dragoballz aus der kleinen Tasche kullern. Ein trauriges Stück. Das Stück wurde auch in der heutigen Episode gespielt, als Mr.Satan durch die Wüste(?) schlurft und ihm der kleine Hund folgt! Ich such diese Stück schon voll lange und findes es einfach nicht!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiß, welches du meinst.
Bin mir aber net sicher, wie´s heißt.
Such ma unter "Despair and Last Hopes" oder gib einfach ma DBZ Movie 10 BGM ein oder so^^

Danke Leute, aber es hat nix gebracht :bawling: Wenn jemand das Stück von euch hat, könnte er sich bitte per PN bei mir melden? Ich wäre sehr, wirklich sehr dankebar!!!

Ich schau ma nach,das kann aber en paar Tage dauern, bis ich meine CDs durchforstet hab.

Ich meld mich dann,wenn ichs gefunden hab.

hättest du es bei audiogalaxy eingegeben hättest du 7 matches gefunden

also generell gilt:
wenn du lieder suchst (*.mp3), dann such bei audiogalaxy.
geht immer am schnellsten.

Zurück
Oben Unten