DBZ Musik Videos für EUCH

Jaja, was soll ich jetzt sagen?

Ich habe schon so viele Videos gesehen, und die vier von dir gehören zu der besseren Sorte. Wenn du noch weitere machen würdest, wäre ich bestimmt nicht der einzige der das zu schätzen würde. Die Videos sind dir richtig gut gelungen. Mach weiter so!

Gruß

SSJ Son-Gohan

danke! :remybussi

muss halt mal schaun welche musik ich das nächste mal nehme. :)

hm.....DBGT folgen convertieren :tongue2:

mach mal bitte jemand nen vorschlag was ich nehmen soll :lol2:

P.S.: Ich freu mich immer über solche aufmunterungen, thx nochma

dank dir :)

ich habe zur Zeit ne kleine Pause eingelegt, da ich bald prüfungen habe (drecks schule :mad: )

werde mir ein neues projekt überlegen :remybussi

Hi!!!

Der oberste Link funktioniert net!!! Sofort korrigieren :D Nein, ich bin mal nicht so grob :lol2: Aber ich finde deine Videos immer mega cool und werde dann mega böse wenns net geht!!

Grüsschen Louna

ging der link jetz wirklich net?:idea:

weil der link ging bis jetzt die ganze zeit :tongue2:

danke für das kompliment :remybussi

werde weiter an meinen techniken arbeiten ;)

Also doch, der Link geht schon! Aber die Seite wird nicht angezeigt. Lycos schwaffelt von einem Fehler oder sowas!!

Danke für den GB Eintrag!! :remybussi: Was meinst du mit zu lange lesen?

Jaja, schön weiter machen!! :lol2:

BYe Louna

Jetzt ist es gegangen!! Was kann ich da schon sagen!! Klasse! Total cool. Sag mal, du scheinst ja im Besitz der GT Folgen zu sein oder?

Ich hätte da einen Wunsch. Aber hab keine Ahnung ob das in dein Gebiet hineinpasst!! Kannst du auch mal ein Video über Szenen machen, wie Love, oder einfach Familienartig?
Ich weiss, komischer Wunsch!!

LOL, man hast du glück, hab grad mit nem Video angefangen....rate mal welcher song.....We are the Champions von Queen, wenn das net mal ein trauriger song is....das video wird dich "vielleicht" zum heulen bringen, gebe mir mühe :lol2: :)

Gut das du mir das schon sagst!!! *schnell in den Laden geht und Klineex holt* Ich freu mich schon, auch wenn ich heulen muss! Aber trotzdem, mach schnell :D

Grüsschen Louna

Das Video is fertig, hast du MSN oder sowas über das ich dir es schicken kann? Schreib mir am besten ne PM, weil aufn webspace zu laden is blöd wegen traffic limit

wenn die anderen hier das video auch haben wollen, bitte sagt es!

HI!! Bin eben erst gerade nach Hause gekommen! War zwei Tage weg!! Ich kann den MSN installieren oder könntest du es mir auch per Mail schicken? Hmmm...vermutlich geht das net. Gib mir bescheid wenn ich ihn schnell installieren soll!

Zurück
Oben Unten