DBZ Music Videos

Wie findet ihr diese Videos?

• gut

Stimmen: 5 83,3%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • nie gehört

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

failed

Guiltily?!
Hi

Kennt ihr solche Videos wo DBZ-folgen zusammen geschnitten werden und mit einem Music Title unterlegt werden???

Ich wollte nur fragen was ihr davon haltet?

Hi Also ich finde sowas gut vorallem Eye of the Tiger
achja ich hab grade ein video fertig gemacht wer es haben möchte schick mit ne email weil ich auch feedback haben
will was ich nächstes mal besser machen könnte
Email Slimshadysascha@aol.com

'Eye of the tiger' find ich nich so gut... - es gibt bessere Goku-Tributes!! ;)
Hmm, von den unzähligen *leichtübertreib*, die ich kenne, finde ich 'Memories of Dragonball' (Creed - Higher) und 'Gohan vs. Cell' (Metallica - No Leaf Clover) am besten!! :)
Alles in allem find ich DBMVs richtig klasse!! :beerchug:

Boah ich danke euch . Da sind ja ein paar echt krasse Teile dabei .

Meine 2 Lieblingsstücke: Linkin Park , In the End/Vegeta Special und Creed , Higher/Memories of Dragonball . Coole Songs , geile Quali , schöne Szenen .

Ich hab das Video Krptonite von Dragonballz.de und ich find es echt geil und genauso Diediemydarling.

Wie macht man eigentlich solche Videos selbst?

Wie?

Kann mir mal jemand sagen wie man die unter WinME macht?
Hab mal versucht mit dem Movie Maker eins zu machen, aba der hat bei mir danach immer noch die orig. Sounds anstatt die MP3, die ich haben wollte.Woran liegt das?

Re: Wie?

Original geschrieben von StormEagle
Kann mir mal jemand sagen wie man die unter WinME macht?
Hab mal versucht mit dem Movie Maker eins zu machen, aba der hat bei mir danach immer noch die orig. Sounds anstatt die MP3, die ich haben wollte.Woran liegt das?

Du musst auf bearbeit und auf optionen gerhn
dann nur video makieren dann gehts aber das programm
hat nn bug manchm,al passietrt es das trotzdem die muik vom video zu hören ist

Ich wollte auch selber eins machen und habe sogar extra winXP draufgekloppt doch nu funzt es nich wo bekomme ich denn den Movie Maker sonst???

Oder welches prog würdet ihr empfehlen?

Zurück
Oben Unten