DBZ Mugen Edition 2 *help*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solid-snake17

New Member
ich habe mir von der Seite das Spiel Mugen Edition 2 runtergeladen. aber ich kann es nicht starten es kommt immer die Meldung ( ´Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen )

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???????
Ich werd noch verrückt!! :splat: AAAAAHHHHHHHHH :kaioken:

schonmal danke im vorraus!

ich hab Windows XP Prof. drauf, weisst du ob es irgendein Patch oder so gibt damit man das Spiel zum laufen bekommt?

Ich hab mal von nem DOS-Crack gehört gibt es sowas überhaupt?

Nee glaub ich net das es das gibts! vielleicht doch! naja auf jeden fall gehts auf Win XP nicht!

Zuletzt bearbeitet:
solid-snake17 schrieb:
ich habe mir von der Seite das Spiel Mugen Edition 2 runtergeladen. aber ich kann es nicht starten es kommt immer die Meldung ( ´Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen )

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???????
Ich werd noch verrückt!! :splat: AAAAAHHHHHHHHH :kaioken:

schonmal danke im vorraus!
Man muss bei Mugen 2 einfach beim start z drücken

Natürlich gehts unter Windows XP :rolleyes: ... wie schon erwähnt einfach in der mugen.cfg die Auflösung ändern.. angenommen du hast die Aufslöung 1152 * 864 dann musst du die Auflösung die in der Mugen config steht durch diese ersetzen :cool:

zeilo2005 schrieb:
das stimmt nicht ganz, bei mir gehts es auf win xp! man muss sich nur 2 treiber runterladen und in der ''mugen.cfg'' die auflösung von 640X480 zu 320X240 ändern! dann gehts!

Könntest du mir sagen welche Treiber? :( bei mir läufts auch nit. Aber vielleicht mit nem Treiber :)
Und wo ist eigentlich diese Datei bei der man das umstellen soll?
Ihr seit so ungenau lol ^^. Bitte antwortet, ich weiß das es lang her ist als ihr das besprochen habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten