DBZ Mugen 2 neue Spieler

GokuSSJ12

Member
Ich weiß nicht wie man neue Spieler einfügt oder wo gibts die zum saugen.Ich habe ein Programm wo man mehr Platz hat für neue Spieler.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich hab nicht die gleiche Version wie du, also hier kommt mal meine Standardanleitung fürs einbinden von Chars ins normale Mugen. Geh mal ins Unterverzeichnis DATA im Mugen Verzeichnis und öffne dort die Datei select.def mit Wordpad und dort findest du auch gleich alle Anweisungen vor Ort (denen ist nichts mehr hinzuzufügen)

Ich lass den Thread mal offen, falls es weitere Fragen zu dem Thema gibt.

zufälliger weise gibt es auch so blöde menschen wie mich und ich begreife das mit den einfügen von chars immer noch nich also kann mir jemand es genau erklären und ähm weis jemand noch wie das mit dem chara macker geht ich meine den mcm und vieleicht weis jemand auch wie das mit dem
mugen editor geht sons gibt es nicht mehr glaube ich

Ich gehe mal davon aus, dass du ein bissel Englisch sprichst. Wenn nicht einfach melden :D
Du merkst dir erstmal den Verzeichnisnamen des Chars. Dann öffnest du die Datei select.def im Data Verzeichnis. Dort findest du eine detaillierte Anleitung, wie du Chars einzubinden hast. Alle möglichen Befehle sind dort beschrieben.
Wenn du Chars erstellen willst guckst dir lieber die Tutorials in der Developer Corner bei mugen.electbyte.com an, als das du auf mich hörst :D

ddddddas heiss wieder einmal das ich lesen muss und das heisst viel lesen naja vieleicht erklärt mir jemand die eifache verson na wie wärs ganz kurz und nur das wichtigste
naja und ihr wisst ja entweder mcm oder chars macker oder chars einfügen puh und nur noch hoffen auf hilfe sonst drehe ich noch durch

Zurück
Oben Unten