DBZ Movie'z

DragonBallRulez

New Member
Frage ich weiss bestimmt haben das schon 1000 leute gefragt und die antwort steht auch schon in 1000 foren doch ich frag mal einfach.
Woher kann ich Deutsche DBZ Moviez herbekommen ?
Also zB ich hab mal eins runtergeladen bei morpheus da ist der Goku SSJ 3 und dann kommt noch die Fusion zu Gogeta und so zeug und sowas haett ich schon mal gerne als VHS zuhause rumliegen oder als DVD englisch ist natürlich auch ok soweit reicht mein wortschatz noch aber Japanisch naja :-/.
Auf jedenfall hoff ich doch das hier ein paar hilfereiche URLs gepostet werden.

Wieso willst du die in deutsch?
Du kannst doch englisch, oder?
Oder magst du die deutsche Sinchro?!?!?!

Englisch wird man trotzdem nie so gut können wie seine Muttersprache Deutsch.
Am 23. März kommen doch Movie 2 und 3 auf DVD (glaub 20 € pro DVD) raus. Kuck bei Amazon.de nach!

Ich hab die Komplette Sammlung bei Morheus gesaugt. Sind alle in annehmbarer Quali und Englisch oder Japanisch mit Englischen Untertiteln. Gib im Searchfield Einfach Dragonball Z, Dragonball Z Movies oder DBZ ein. Wenn du bestimmte Folgen auf Englisch suchst gib einfach Dbvortex ein

Original geschrieben von MacX
Wieso willst du die in deutsch?
Du kannst doch englisch, oder?
Oder magst du die deutsche Sinchro?!?!?!

Sinchro ?? wasn das ?? Du meintes wohl Synchro ;) *besserwissersei*

Zum Thema: Jaaa, diese Frage stellt hier immer irgendeiner täglich... Zur Zeit wirst du an die Deutschen Movies wirklich nur rankommen, wenn du dir die DVDs holst, oder wartest, bis irgendeiner die gerippt und auf einer Homepage oder bei nem Downloadprogramm anbietet... vorher kannste das knicken !!!

auch wenn ihr euch anscheinend vorkommt wie die english profis in person bei vielen würtern muss ich noch im kopf übersetzen d.h. mann denkt noch um und denkt nicht in der anderen sprache klar !!! sowieso ist englisch genauso synchronisiert !! ich sag nur JAPAN

@ DragonBallRulez

was muß man denn bei DBZ übersetzen - da wird sich doch fast nur aus Maul gehauen und "HATE", "KILL", "DEAD" or something like this ist doch nicht schwer, aber ich habe dich schon verstanden.

Schau mal ins Trade Forum, da gibt es Leute, die Tauschen oder direkt die Movies verkaufen

hmm hast dir denn schonmal e-donkey runtergeladen? der hat eigentlich alles, auch die file und einzelne folgen.
wenn nicht schau mal ob bei sharereactor.com was zu finden ist

@ PiccoloDRS

na gut: kleine englisch Stunde!!!!

That, wenn ich nicht sicher bin, ob Person, Ding.... und Dödel, die nur "that" sagen können (und who, which = Relativpronomen nicht benutzen können)

This, wenn ich mir sicherer bin

-> beides also möglich nur this ist schöner/besser im Gebrauch

Bsp: "This is terrible" or "What's this" or "You know you like it like this" (in einem lied von Kylie Minogue)

man kann aber auch sagen: "Who told you that" or "that's life"

also bevor du hier mit deinen "Englisch" Kenntnissen protzen willst: schau unter Demonstrativpronomen/Demonstrativbegleiter nach

Danke, Ende der Unterrichts-Stunde :beerchug:

es gibt ja auch noch die suchfunktion!! aba ich glaub in keinem von den anderen threads steht eine gute antwort drin!!

@PiccoloDRS

Original geschrieben von devilguy
@ PiccoloDRS

na gut: kleine englisch Stunde!!!!

That, wenn ich nicht sicher bin, ob Person, Ding.... und Dödel, die nur "that" sagen können (und who, which = Relativpronomen nicht benutzen können)

This, wenn ich mir sicherer bin

-> beides also möglich nur this ist schöner/besser im Gebrauch

Bsp: "This is terrible" or "What's this" or "You know you like it like this" (in einem lied von Kylie Minogue)

man kann aber auch sagen: "Who told you that" or "that's life"

also bevor du hier mit deinen "Englisch" Kenntnissen protzen willst: schau unter Demonstrativpronomen/Demonstrativbegleiter nach

Danke, Ende der Unterrichts-Stunde :beerchug:

Genau! :biggrin2:

Bist du schlecht....:laugh:

PS: :bawling:
Danke, jetzt fühl ich mich besser... :p

Zurück
Oben Unten