DBZ Movies

Super-Vegeta schrieb:
Nein, sind sie nicht, zwei Movies sind bisher uns "vorenthalten" worden.
das wäre zum ersten das 4te DB Movie, da hört man sehr wenig von, aber es gibt es und zum anderen das DB Z OAV, der Rest kam in Deutschland raus.
Es gibt auch noch einen DVD Realfilm der schonmal in Japan gemacht wurde, aber der ist sehr schlecht, sehe, sehr schlecht.

Vegeta

Doch, das 4te Movie mit Lord Slug hab ich zu Hause auf VHS. Natürlich Deutsch :D

Aber die Filme mit Brolly sind schon in Deutschland erhälrtlich, oder?

DB Movie 4

Im Netz gibt es den vierten Dragonball-Movie. Der Film ist in Orginalsprache mit enlgischen Untertiteln! Ich hab mir gerade noch mal das Intro von den vierten DB Movie angeschaut, und da stand unverkennbar auf Englisch:
"The fourth Dragon Ball Movie"
Titel: "The Road to the strongest"
SO weit ich mich erinnern kann lernt Goku am Anfang des Filmes wie in der Serie Bulma kennen, trifft dann auf Yamch, suchen die Dragonballs. Auf jeden fall am Ende des Filmes (hab mir gerade die letzten fünf Minutenangeschaut) kämpft er gegen irgendeinen Roboter (wahrschaeinlich von der Red Ribon), bei dem sein Frankensteinfreund Nr.5 (glaube ich, im Film heißt er San Chan) umgebracht wird. Da entwickelt Goku unter Tränen so eine Wut und wie es scheint erreicht er ein Vorform des SSJ, also mit Blitzen wie beim SSJ2 aber mit schwarzen Haaren und ein er blauen Aura und dann besiegt er den Roboter mit einem irrsinns Kamehameha: Danach erweckt er San chan mit Hilfe der Dragonballs wieder zum Leben! Ende
Was komisch ist, daß die Musik am Ende des Filmes im Abspann dieselbe ist wie beim GT-Opening.
Zeichnerisch schaut der Film um längen genauer/neuerer aus als in den DB-FOlgen!

Zurück
Oben Unten