DBZ Movies?

hi,
ich wollt mal fragen was das mit den dbz movies auf sich hat, sind das richtige filme oder was?
und wenn ja, wo kommen die oder wo bekomm ich die her?

danke
LoKi

Das sind auch ganz normale "Trickfilme" also gezeichnet.... halt nur ein bischen besser.... und sie dauern so eine Stunde....

aha,
und wo kann man die sehen, odre besser gefragt, wo kann man die herbekommen und wieviele gibt es und gibt es die auch auf deutsch?

cu
LoKi

oda du ladest sie dir auf english bzw. mit englischen untertiteln bei morpheus oda kazaa hinunter!! sind supa quali und es kostet nix!!

Falls du etwas englisch kannst und weißt was M O V I E heißt, dann wirst du wissen, dass es Filme sind, wie du schon sagtest. (wirklich 'ne saublöde Frage)

Ach ja und die Filme stehen auch in so gut wie keinem Kontext zur serie. Also zuerst Serie gucken dann die Movies.
<<<meine Meinung
Die meisten sind auch ziemlich gut, sie dauern aber nicht länger als ne Stunde und haben weit mehr fighting und weniger gelaber als die Serie.
Meine Favoriten:
Movie 3 - Lord Slug (Ami umsetzung ist die Beste)
Movie 12 - Rebirth of Fusion (bester Fight)
Movie 13 - Exploding Dragonfists (beste Story)

Original geschrieben von Bote66
Falls du etwas englisch kannst und weißt was M O V I E heißt, dann wirst du wissen, dass es Filme sind, wie du schon sagtest. (wirklich 'ne saublöde Frage)
wenn du nicht gut drauf bist dann lass das net an den leuten im forum aus!!
er hat glaub ich gemeint, ob das richtige filme mit schauspielern, und nicht gezeichnet sind!!

wie du bereits mit bekommen hast gibt es 13 movies und 2 specials aber was nur absolute insider wissen das es einen ova oder einen lost movie gegeben hat. Das ungefär bei der cell saga spielt und der gegner dort Hatshischak ist das einzige bild von ihm ist bei dem dragon ball poster wo alle character der serie drauf sind . der ist zwischenssj gohan und Goku im grün, violetfarbenen karate gi zu sehen.hab das poster im anhang mit angegeben.Dieser film ist nie offiziel erschienen!hab aber aus dem internet einen drei teiligen film davon . ich finde aber sich die filme aus dem internet ziehen ist blöd ,wenn du aber einen ntsc recorder hast könnte dir geholfen werden die ersten 5 movies kriegst du aus australien oder usa . versuchs mal bei neotokyo.de oder geh nach frankfurt ins t3 oder comic cosmos darmstadt.
die rest lichen acht köntest du mit bisschen glück aus japan bekommen,aber viele davon sind in ganz jap ausverkauft.
ver suchs mal beim OCS in frankfurt ist ein jap. buchladen
könntest du dort zu bestellen!
MFG Goeniz :) (schau dir mal meinen comend bei goku vs. vegeta an)

Naja dazu kommt noch das wenn es dir von ner Tauschbörse ziehst( Morpheus WinMx edonkey) es bis zu Tagen dauern kann. Weil der gegen über von dem du es ziehst nur n Modem hatt!

Zurück
Oben Unten