DBZ Movie (Kino start 15.8.2008)

hab schon 2 amateur filme gefunden die wahrscheinliich besser sind als die Realverfilmung.

Hier ist der erste:

[YOUTUBE]gevStbVYM9U[/YOUTUBE]

der zweite:

[YOUTUBE]m-r4B0Fa_-s[/YOUTUBE]

Ich hab den aktuellen DBZ Real Film gesehen.. und muss sagen dass der absolut dämmlich gemacht wurde >.<
Da ist wirklich nichts gutes dran.. die techniken sind öde. kaum special effects.. und die Uzaro form von Goku is ja mal ein oberwitz xD der sah aus wie ein mini werwolf xD der war vielleicht 5 cm größer und hatte überall Haare.. das wars xD

Der Film is ja mal der Oberflopp!

Hoffe dass der Zweite Film aus Japan und nicht 20th Fox besser sein wird mit den 2 neuen Sayajins als gegner.. sieht interessanter aus.

ich sag nur das das ne riesen abzocke ist der film ist das letzte und was hat das mit goku zutun ?o? und warum ist goku schon groß die hätten einfach ein großes tunier machen sollen als film mit spezial gast arale xDDD

Ich hab den aktuellen DBZ Real Film gesehen.. und muss sagen dass der absolut dämmlich gemacht wurde >.<
Da ist wirklich nichts gutes dran.. die techniken sind öde. kaum special effects.. und die Uzaro form von Goku is ja mal ein oberwitz xD der sah aus wie ein mini werwolf xD der war vielleicht 5 cm größer und hatte überall Haare.. das wars xD

Der Film is ja mal der Oberflopp!

Hoffe dass der Zweite Film aus Japan und nicht 20th Fox besser sein wird mit den 2 neuen Sayajins als gegner.. sieht interessanter aus.
Meinst du Dragonball Evolution?
Der ist doch bei uns noch nicht in den Kinos angelaufen.

Ich habe mir bisher nur den Trailer angesehen...
Es hat leider kaum noch was mit DBZ zu tun. Naja, mal schauen, wie die Filmkritik wird, wenn der Film bei uns herauskommt.

Der Film wär sicher ganz ok, wenn man den Manga+Anime nicht kennen würde-.- Da man aber die ganze Hintergrundstory und die Charaktere der Figuren kennt wirken sie im Film schlicht und einfach lachhaft. Es werden einfach die Namen genutzt ohne über die Beziehungen der Figuren untereinander wirklich nachzudenken und es entsteht ein Film der mit Manga/Anime gar nichts mehr gemein hat. Oder seit wann hat Goku ChiChi in der Schule kennengelernt -.- schade schade schade ...

Zurück
Oben Unten