Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das so wie die meisten hier!!!
Dragonball ist ein Anime und kein Realer Film, es wäre wirklich besser gewesen einen Anime-Film rauszubringen (über was auch immer) Das Wird zu 101% ein Flop.... ein Beispiel: DOA (Dead or Alive, das Beat-em-up game!) es wurde auch versucht ein realer Film zu machen; was kamm raus? er kamm in die top 3 der schlechtesten filme 2006!!!!
aber wer behauptet das es kaum noch DB-Fans gibt??? MEHR WIE GENUG!!! zu viele vllt^^
aber es simmt, seid RTLll mit GT so schei?e gebaut hat, ist die Anzahl der fans gesunken![]()
Ist es doch schon seit der Buu-Saga, oder?der film wird nix, ich hoffe toriyama verhindert das noch sonst geht das dbz image wirklich kaputt....
Ich kann mir das nicht so vorstellen weil wie wollen sie das mit den Haaren hin Kriegen und dem fliegen und was ich mich am meisten frage ist ob die Deutsche Fassung die original Stimmen aus der Serie bekommen?
weil db nicht real dargestellt werden kann, besser gesagt: nicht überzeugend dargestellt werden kann. es fängt schon bei dem hauptdarstellern an. gegen ein anime movie hätte ich nichts, aber real verfilmung? nein danke, wird wieder so ein lizensmüll und zieht das gute manga/anime was dbz war runter
aber es kann auch anders kommen... wer weiss?!