DBZ Movie (Kino start 15.8.2008)

FreezergirlNO1

B!tT3RsW33t Symp]-[oNie
mmmhh... ich hoffe doch sehr, das es klappt!!!!

Auch wenn es mit James Marsters als Piccolo ein bisschen
schwer vorzustellen ist.....

Allerdings warten wir Fans jetzt schon soooo lange auf einen
Kinofilm, der glaube ich schon seit Jahren versprochen wird
und noch nie aufgetaucht ist, dass ich glaube, dass das was
wird.... die Fans wollen das bestimmt nicht verpassen ^^

LG FreezergirlNO1

Was höre ich da?
DBZ-Film?
*freu*
Das wäre super...
Wenn auch schwer vorstellbar und etwas...nun ja...außergewöhnlich...
Aber ich freu mich drauf...
sind die Infos aus sicherer Quelle?

OmG, wie viele Threads wollt ihr noch ..

Bzw. der Film wird so unsagbar scheiße. :goof: Wer interessiert sich denn heutzutage noch für DB/Z ? Die Fangemeinde hat ordentlich abgenommen ..
Tja, die sind halt 3 Jahre zu spät dran.

Waaaaassss....???
oh mein gott...

bin zwar DBZ fan... aber ein Kinofilm... neee....
glaub nicht dass der was wird...
außerdem kommt er viel zu spät...
naja... wir werden es ja sehen...
ob der Film etwas bringt... :D :D...

...^^

Die Fangemeinde wird sicherlich immer noch um einiges größer sein als von den meisten anderen Anime/Mangas. :indiffere
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Bezweifle das der Film gut wird, mir aber eigentlich relativ egal. Bin und bleibe Fan der Mangas und lasse mich einfach überraschen.

wenn sie einen neuen anime movie machen würden und ned so ein live action schmarrn, wie will man dbz so darstellen. und vorallem wieso dbz film, eigl müsste dbgt gemacht werden da dbz scho vorbei ist

wenn sie einen neuen anime movie machen würden und ned so ein live action schmarrn, wie will man dbz so darstellen. und vorallem wieso dbz film, eigl müsste dbgt gemacht werden da dbz scho vorbei ist

Es wird das erste Dragonball verfilmt und das ist auch gut so. Mal ehrlich, die Story ist während Z und GT immer schlechter geworden. Das mystisch angehauchte Journey to the West-artige Setting ist viel besser für eine Verfilmung geeignet als irgendwelche Aliens und außerirdische Dämonen. Spätestens seit den Superman-Filmen sollte man wissen, dass das nicht funktioniert.

also die story von dbz war recht gut abgesehen von der boo saga, und gt fand ich vorallem gut weil in der shadow dragon saga die dragonballs, worum es eigentlich in der serie geht, zu den feinden von goku geworden sind und weil er sie im laufe seines lebens zu oft gebraucht hat

aber du hast recht, ein live action film zu db wär besser als zu z und gt, aber trotzdem nicht gerade berauschend

die seiten gehn bei mir nicht auf...
bitte verratet mir mal :worums da geht und ob songoten,trunks mitmischen?? (als kinder)
denn die find ich am aller geilsten....
bitte um antwort
lg

Nein.
Es wird das alte Dragonball verfilmt, aber mit leicht geänderter Story.
Son Goku ist kein Saiyajin sondern ein unter Menschen ausgesetzter Dämon, den Piccolo (der Oberdämon) unter den Menschen versteckt hat, damit er ihm hilft, auf die Erde zurückzukehren. Der Teil mit dem Gedächtnisverlust bleibt allerdings der Vorlage treu, dh Son Goku wird gut, und kämpft im Film zusammen mit Bulma, Krillin und Muten Roshi gegen Piccolo und seine Dämonen um das Schicksal der Erde.

Yep, des wird definitiv ne Katastrophe.
Aber nicht in Verbindung mit Chow Yun-Fat. Das is' 'ne coole Socke. ;) Und eigentlich viel zu schade dafür.

und vorallem wieso dbz film, eigl müsste dbgt gemacht werden da dbz scho vorbei ist
Ich fänds sinnlos DBZ oder gar GT zu verfilmen .. Das wäre völlig sinnfrei. Wieso mittendrin anfangen wenn's schon 'nen Anfang gibt ?

Die Fangemeinde wird sicherlich immer noch um einiges größer sein als von den meisten anderen Anime/Mangas.
Ich habe keinen anderen Anime/Manga erwähnt. Ich sagte lediglich, dass die Fangemeinde abgenommen hat. Ich habe keinen Vergleich angestellt ..:rolleyes:

ich werde mir den film niemals angucken. wie kommen die auf so eine idee dragonball ins reale umzusetzen?

so ein müll... sie sollten lieber einen neuen normalen dragonball Z film machen. ich denke dass dieser hier floppen wird.

Nein.
Es wird das alte Dragonball verfilmt, aber mit leicht geänderter Story.
Son Goku ist kein Saiyajin sondern ein unter Menschen ausgesetzter Dämon, den Piccolo (der Oberdämon) unter den Menschen versteckt hat, damit er ihm hilft, auf die Erde zurückzukehren. Der Teil mit dem Gedächtnisverlust bleibt allerdings der Vorlage treu, dh Son Goku wird gut, und kämpft im Film zusammen mit Bulma, Krillin und Muten Roshi gegen Piccolo und seine Dämonen um das Schicksal der Erde.

Wer hat sich den sowas ausgedacht wenn dann sollen die beim originalen bleiben und wieso machen die nicht einfach die Freezer oder die komplette Cell Saga.Besser wäre es wenn sie ein doer 2 MOvies.Am liebsten wäre mir die machen alle 3 Movies von Brolly in einem Film.Einmal Der legendäre SSJ, Brollys Rückkehr und Angriff der Biokämpfer in einem Realfilm.Insgesamt geht das dann 2-3 Stunden und gut ist.

Wer hat sich den sowas ausgedacht wenn dann sollen die beim originalen bleiben und wieso machen die nicht einfach die Freezer oder die komplette Cell Saga.Besser wäre es wenn sie ein doer 2 MOvies.Am liebsten wäre mir die machen alle 3 Movies von Brolly in einem Film.Einmal Der legendäre SSJ, Brollys Rückkehr und Angriff der Biokämpfer in einem Realfilm.Insgesamt geht das dann 2-3 Stunden und gut ist.

Ganz einfache Formel dahinter:
Aliens=Blöd
Dämonen=Cool

das wird allein wegen der darstellung von den kämpfen und piccolos aussehen floppen, man ich wünschte akira würde nen neuen dbgt film machen zu goku jr und vegeta jr, oder einfach nur db/z/gt neu zeichnen damit es auf heutigem qualitäts niveau ist....

Ich bin immer wieder über die hellseherischen Fähigkeiten des Durchschnitts-Internetusers erstaunt.
Viele von euch scheinen den Film ja schon gesehen zu haben, so wie ihr eure Meinungen rausfeuert.
Ich behaupte mal der Film hat Kultpotential und kann mit einer guten Inszenierung durchaus Erfolg haben. Viele würden den - wie ich - sicher just4fun gucken; wenn einen dann eine Überraschung erwartet, warum nicht? ...

Ich sehe das so wie die meisten hier!!!
Dragonball ist ein Anime und kein Realer Film, es wäre wirklich besser gewesen einen Anime-Film rauszubringen (über was auch immer) Das Wird zu 101% ein Flop.... ein Beispiel: DOA (Dead or Alive, das Beat-em-up game!) es wurde auch versucht ein realer Film zu machen; was kamm raus? er kamm in die top 3 der schlechtesten filme 2006!!!!
aber wer behauptet das es kaum noch DB-Fans gibt??? MEHR WIE GENUG!!! zu viele vllt^^
aber es simmt, seid RTLll mit GT so schei?e gebaut hat, ist die Anzahl der fans gesunken :(

Zurück
Oben Unten