DBZ Movie 8

Hallo. Ich habe mir gerade den Movie 8 von DBZ angeschaut, und ich wunderte mich, das in dem Movie Son Gohan ein super Sayajin ist.
In welcher zeit spielt die geschichte denn ? Und sowieso HÄ ?

Als Son Gohan nämlich SSJ wurde als er mit Son Goku im Raum von Geist und Zeit trainiert hatte, waren Sie danach ja immer blond, und nicht schwarz haarig.

Nach Cell kann es auch nicht sein, da Son Gohan da SSJ2 war, und trunks ja nicht mehr da war.....

Weiß das jemand von euch ?

Bitte zurück schreiben, vielen Dank

Mampelbein

Zuletzt bearbeitet:
also wenn nicht schon jemand geantwortet hat:

die Movies sind Nebengeschichten, so wie: was hätte sein können

oder wie ein Paralleluniversum :rolleyes: die Movies haben sowas von nichts mit der Serie zu tun, das glaubst du gar nicht :D (außer Movie 1)

wenn du aber Fragen zum Movie 8 hast ...... stell sie :beerchug:

ja, das war der erste Film mit Brolly.
Ich wollt noch etwas fragen: Die besagt ja, dass alle 1000 Jahre ein Super Saiyajin auftauchen soll. Wurde gesagt, dass er Zerstörung bringen soll? Oder soll es ihn einfach geben und ob gut oder böse ist immer anders?!

hi all, bin neu hier und wollte mal wissen, wo ihr alle die moviez zieht? (meine die dbZ moviez) ich hab bis jetzt nur einen, aber auch mehr nur durch zufall auf nem ftp gefunden. und plz sagt mir net, die kommen alle aussm esel :D der suckt nämlich bei mir ;)

Original geschrieben von Gloin
hi all, bin neu hier und wollte mal wissen, wo ihr alle die moviez zieht? (meine die dbZ moviez) ich hab bis jetzt nur einen, aber auch mehr nur durch zufall auf nem ftp gefunden. und plz sagt mir net, die kommen alle aussm esel :D der suckt nämlich bei mir ;)

die kommen alle ausm esel :D
ne ich habe meine auch ausm donkey...

Original geschrieben von NGGoten
Ja aber meißt nur auf Japanisch und mit Glück Englisch. Aber egal auf Japanisch ist mir das ganz am liebsten

Yes, Japanisch rult ohne Ende! :D Wobei das Englische auch net zu verachten ist! Aber so die Originalversion, die ist schon cool!

japanisch mit untertitel.................
irgendwie kann man sich da garnet auf den Film konzentrieren und die amerikanische syncro is doch ganz gut:)

Ich finde die Orginalen am Besten. Vorallem die Music darin die Klingt nämlich noch genial gut! Außerdem macht es hyper Spass eien KHH in Japanisch zu hören!.. ICh mag ehrlich gesagt die Japanischen Stimmen viel lieber als die Deutschen oder Amerikanischen! Aber leider verstehe ich kien Japanisch!!!

Juhu bald habe ich alle Moviez....

Hab nur mal ne kurze frage vielleicht könnt ihr die ja acuh beantowrten. Was ist dieser Lost Movie??? habe zwar noch end angesehen aber bald!! ist das dann Movie 14 oder wie?

Original geschrieben von SSJ O.G.Brum
Hab nur mal ne kurze frage vielleicht könnt ihr die ja acuh beantowrten. Was ist dieser Lost Movie??? habe zwar noch end angesehen aber bald!! ist das dann Movie 14 oder wie?

Dieser Lost Movie scheint ein Spiel für eine unbekannte Konsole gewesen zu sein, bei der man an einigen Stellen die Handlung weiter bestimmen konnte.
Im Movie/Game geht es, glaube ich, um einen Geisterkrieger der die Sayajins ausrotten will, weil diese seine Rasse ausgelöscht haben, dazu benutzt er Maschinen, die Ki-Attacken verhindern können

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nun jemand diese Frage beantworten:
Die Legende besagt ja, dass alle 1000 Jahre ein Super Saiyajin auftauchen soll. Wurde gesagt, dass er Zerstörung bringen soll? Oder soll es ihn einfach geben und ob gut oder böse ist immer anders?!

Original geschrieben von Majin Dragon

Ist das nicht der Reale film????

Glaub' ich nicht dieser "Film" hiess ja "The Magic begins" und auf steht bei den Pictures zu den Movies: "The lost Movie / Plan to destroy the Sayajins"

@ Sadragon

naja, diese Legendary SSJ sollen sehr stark gewesen sein und der letzte soll ja einen Planeten zerstört haben, auf dem er sich selbst noch befand und hat sich somit selbst zerstört :rolleyes:

da die Saiyajins immer ein Krieger Volk waren, muß der Legendäre auch ein Krieger gewesen sein (sagte auch mal Vegeta - Serie oder Movie ..... keine Ahnung :p ) und deshalb war der mit Sicherheit kein guter sondern bringt Zerstörung

@ Lost Movie

1. kein Realfilm

2. sehr guter Film, habe ihn selbstverständlich auch selbst
:D

3. wie die anderen Movies gezeichnet und alle kämpfen gegen irgendwelche Geistergegner (also die toten Gegner: z.B. Frieza, Cooler, Lord Slug, Tales)

4. Goku+Gohan+Vegeta+Piccolo+Future Trunks sind zusammen - Zeitlinie wäre vor den Cellspielen (alles SSJ aber Goku lebt noch - und Future Trunks ist noch da)

5. klasse Kämpfe und spannend

6. irgendein Spinner bedroht die Erde, die Z-Gang fliegt (Raumschiff!!) zu des Feindes Planet ......... dort sollen die irgendeine Maschine oder sowas zerstören ...... dann kommt noch ein Spitzen Endgegner, der alle fertig macht

7. zusammen gewinnen alle und Goku Momentan-teleportiert alle auf die Erde

8. an der Story-Beschreibung fehlt zwar einiges, aber das dürfte reichen ;)

9. wer mehr Fragen hat - müßte mir den Movie dann nochmal anschauen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten