DBZ Movie 2

Original geschrieben von Meister Kim
Movie 3 ist die entscheidungsschlacht ? Also ich hab den auf Englisch und bei mir heist der "The Tree of Might" haben die die Titel verändert ? Und Tales kommt normal nicht in Movie 1 und 2 vor....hab beide da aber aufgefallen wärs mir nicht

Ja, Movie 3 ist die Entscheidungsschlacht, kuckt doch mal alle auf nach, außerdem hat Marco von Polyband sich hier schon gemeldet und uns aufgeklärt! Das "Tree of Might" der engl. Titel ist, klar, kann doch gut sein, geht ja schließlich um den "Baum der Macht"! Tales kommt in Mov. 1+2 nicht vor, lest doch hier auf dieser Seite mal den Movie Guide! Noch mal zum Titel:
klar wird oft was verändert, Movie 1 hat ja neben den eingentl. Titel "Dead Zone" den Untertitel "Return my Gohan", also um es kurz zu sagen: klar werden Titel verändert!

Entschuldigung

Ich möchte mich hiermit bei denen entschuldigen , bei den ich mich aufgeregt habe. Ich dacht das das mit Tales und die Entscheidungsschlacht Movie 2 wäre . Is ja auch komisch das erst movie 3 ( 18.03.02) und dann movie 2 ( 15.04.02)

Also nochmals entschuldigung

Re: Entschuldigung

Original geschrieben von Picccolo_HoH
Ich möchte mich hiermit bei denen entschuldigen , bei den ich mich aufgeregt habe. Ich dacht das das mit Tales und die Entscheidungsschlacht Movie 2 wäre . Is ja auch komisch das erst movie 3 ( 18.03.02) und dann movie 2 ( 15.04.02)

Also nochmals entschuldigung

Ach was, du regst hier gar keinen auf! Ist wirklich komisch, dass sie den dritten vor dem zweiten Teil rausbringen! Ich hab' ja auch erst geglaubt, dass "Die Entscheidungsschlacht" Movie 2 wäre.... Bist also net der Einzige, der sich geirrt hat! :)
Jetzt mach' dir mal keinen Kopp!!! :D

HI!
Ich hab für den Movie "Die Entscheidungsschlscht" nur 12.99€ bezahlt.In English heisst er "The tree of the Might".Es geht ja in dem Movie um den Baum der Macht.
Und noch was meint ihr das Tales Son-Gokus Bruder ist?

ALSO: soweit ich es mitgekriegt hab!
Der Film den du hast, ist die Entscheidungsschlacht oder der stärkste auf erden, weiss es net, auf jeden fall alle filme sind 60 minuten und: es ist nicht der 2 teil sondern der 3.! der 2 is zurzeit noch nicht verfügbar, also noch abwarten ;)

:nuke:KuririnRuleZ:nuke:

Original geschrieben von KuririnRuleZ
ALSO: soweit ich es mitgekriegt hab!
Der Film den du hast, ist die Entscheidungsschlacht oder der stärkste auf erden, weiss es net, auf jeden fall alle filme sind 60 minuten und: es ist nicht der 2 teil sondern der 3.! der 2 is zurzeit noch nicht verfügbar, also noch abwarten ;)

:nuke:KuririnRuleZ:nuke:

Teil 2 ist the World strongest Man (Der stärkste auf Erden)
Teil 3 ist The Tree of Might (im deutschen die entscheidungsschlacht)

Movie 1 fehlt da (Movie 1 ist The Deadzone)

Original geschrieben von Meister Kim

hm ja find das aber doof das die Titel verändert werden
Wieso verändert?
Der Original-Titel ist meines Wissens "Ultimate decisive battle for earth",was wohl in etwas soviel heisst
wie "Die ultimative/entscheidende Entscheidungsschlacht um die Erde".
"Tree of Might" ist lediglich der Ami-Titel.

Original geschrieben von rollmops2001
Sollen eigentlich noch andere Movies außer 2 und 3 kommen???

Ob weitere DBZ-Movies rauskommen macht Polyband vom Erfolg der ersten beiden Movies abhängig !

Sprich: Kauft euch die Movies. dann wird es hoffentlich auch noch die anderen 11 geben.

(Ich hab die 1. DVD auch schon, nur hätten die ma draufschreiben können welcher Movie das is (die NR.) das is nämich sonst Schei*e im Regal, da man unter Umständen durcheinander kommt - siehe frühere Beiträge in diesem Thread)

Zurück
Oben Unten