DBZ Movie 12

PureMorning

Time heals nothing...
hmm, ich hoffe das dies das passende forum dafür ist ... wenn nicht tut es mir leid und bitte um entschuldigung.

ich suche jemanden, der den movie hat... ich habe ihn zwar selber, aber ich hätte da mal eine frage bzw. bitte...

leider fehlt mir beim movie, ziemlich zum ende, ein stückchen... nachdem gogeta janemba besiegt hat und die szene wieder umschwingt zur stadt und gotenks... ab da an fehlt es! bild kommt erst wieder, wo gohan und co nach hause fliegen.
also praktisch der teil, wo sich die fusion aufhebt und vegeta sich wortwörtlich in luft auflöst...
habe die japanische fassung mit englischem untertitel und suche jemanden, der für mich das gesagte (was ich verpasst habe) aufschreibt *liebguckt*
wenn jemand lust und zeit, dazu noch den windows movie maker hat, könnte er mir ja auch die szene zuschicken ... aber so dreist bin ich ja nun auch nicht ;) .
wäre total lieb wenn ich abhilfe bekommen könnte :rotwerd:

du hast glück ich hab deutsche untertitel zu dem film ich post dir einfach den teil ab dem sich songoku und vegeta fusionieren bis zum ende des film:

-----------------------------
Danke Paikohan, wir übernehmen den Kampf!

Du kennst mich nicht, ich bin weder Son Goku noch Vegeta. Ich brauch aber keinen Namen um dich zu eliminieren!

Mama, ich hab Angst!

Und jetzt meine Damen & Herren präsentieren wir unsere Armee!

Seit ihr bereit?

Attacke!

Wir sind die besten!

Alles in ordnung Vegeta?

Einigermaßen.. aber zähl nicht auf mich das nächste Mal.

Ich wusste es, danke trotzdem!

Hätte nie gedacht, dass ich eines Tages froh sein werde wieder vor meinen Register zu sein. Ach egal, an die Arbeit!

Wir haben schöne Abenteuer heute erlebt.

Wir haben uns gut amüsiert.

Eigentlich wissen wir, ich & Trunks, wer diese ganzen Probleme verursacht hat und wer sich um ihn gekümmert hat oder?

Ja...

Woher wisst ihr das?

Es ist ein Geheimnis, wir haben versprochen nix zu sagen!

Ich glaube euch nicht, ihr wollt uns verarschen.

Überhaupt nicht!

Wenn ihr die Wahrheit sagt, ich seh net warum wir nicht davon erfahren dürfen.

Sagt schon, kommt zurück!

Wartet!

- Wir werden nix sagen.
- Wir haben's versprochen.

- Es ist lächerlich, ich will die Wahrheit wissen!
- Gohan, warte auf mich!

Ich warte immer noch auf ihrem 2. Wunsch, ich werd langsam müde!
------------------------------------

Danke schön :D *umhalsfall*
kann mir zwar schon in etwa denken wer was gesagt hat, aber trotzdem... wer hat denn das mit dem register gesagt? dieser enma?

Weis jemand, ob Movie 12 separat auf DVD erscheinen wird? Ich selbst finde, dass es das beste ist und mir wird schon schlecht wenn ich sehe dass das mit Movie 13 gemixt wurde !

Original geschrieben von Arkon
Weis jemand, ob Movie 12 separat auf DVD erscheinen wird? Ich selbst finde, dass es das beste ist und mir wird schon schlecht wenn ich sehe dass das mit Movie 13 gemixt wurde !

Öhm, nein, Movie 12 und 13 werden miteinander auf einer DVD erscheinen und zwar Ende August. Ich verstehe aber dein Problem nicht ganz, die Movies bleiben ja genau gleich, außer, dass du halt 2 auf einer DVD hast und somit billiger dran bist als mit 2 separaten DVDs...

hi jungs, weiss eigentlich jemand wie viele englische movies es gibt? ich kenne eben nur die ersten 4 in englischer sprache und die restlichen sind eben japanisch mit engl subs. was einem manchmal gewaltig auf den sack geht. ich habe nämlich die ganzes episoden der cell spiele auf englisch und gohan und die anderen kommen eben einfach besser rüber, wenn sie nicht wie ne kindergartenfraktion klingen... kommen die japsen denn nie in den stimmbruch??? also, weiss jemand ob es die anderen paar movies auch komplett auf englisch gibt?

Original geschrieben von gallicgun
hi jungs, weiss eigentlich jemand wie viele englische movies es gibt? ich kenne eben nur die ersten 4 in englischer sprache und die restlichen sind eben japanisch mit engl subs. was einem manchmal gewaltig auf den sack geht. ich habe nämlich die ganzes episoden der cell spiele auf englisch und gohan und die anderen kommen eben einfach besser rüber, wenn sie nicht wie ne kindergartenfraktion klingen... kommen die japsen denn nie in den stimmbruch??? also, weiss jemand ob es die anderen paar movies auch komplett auf englisch gibt?

Klar gibt es sie! Auf amazon.com kannst du sie alle kaufen! ;) Weiß zwar nicht, ob du das gemeint hast :D, aber kostenlos fand ich auch noch nicht englische Versionen von jenen Movies.

Öhm, klar kommen die Japsen in den Stimmbruch, aber das ist ja Absicht, dass die Stimmen so hoch sind und ich finde, es passt!

Arkon schrieb:
Weis eigentlich jemand wo man den SOUNDTRACK zu diesem Movie bekommen kann? Ich hab schon danach gesucht aber finde nix.
Ich hab bei amazon die deutsche Hörspiel-Version von dem Movie 12/13 Zusammenschnitt gesehen, aber das wird dir wohl auch nicht weiterhelfen. Ich gehe mal davon aus, dass der Soundtrack mal in Japan erschienen ist, aber inzwischen wie die anderen DBZ CDs schon lange out of print ist (-> man kommt nur noch mit serh viel Glück über ebay oder was weiß ich für quellen dran) Eventuell gibt es auch ein Bootleg davon ?_? Oder du hofft darauf, dass die CD in Japan nochmal neu aufgelegt wird (Es sind dieses Jahr die DBZ Compete Song Collections rausgekommen, auf denen dann fast alle Lieder [leider nur Vocal und keine Monolith Tracks] der Hit Colletions sind, außerdem kommt am 25. Sep. die DB BGM (digitally remastered) und die DB Songs wieder neu raus) ... ich glaub, ich bin etwas zu weit vom Thema abgekommen, sorry :dodgy:

Eine Frage hätt ich dann auch noch zu dieser Movie DVD *hoff, dass das nich auch wieder zu weit OT ist*
Da sind ja Nr 12 und 13 direkt hintereinander und da wollt ich mal wissen, wie es mit dem Abspann vom 12. Movie aussieht. Haben die den drin gelassen, oder wurde der rausgeschnitten? Wär schade, wenn der fehlt. Und sind da die Szenen dabei, die sie im Kino rausschneiden mussten (da sie das mit Hitler nicht zeigen durften)?

InstantPudding schrieb:
Eine Frage hätt ich dann auch noch zu dieser Movie DVD *hoff, dass das nich auch wieder zu weit OT ist*
Da sind ja Nr 12 und 13 direkt hintereinander und da wollt ich mal wissen, wie es mit dem Abspann vom 12. Movie aussieht. Haben die den drin gelassen, oder wurde der rausgeschnitten? Wär schade, wenn der fehlt. Und sind da die Szenen dabei, die sie im Kino rausschneiden mussten (da sie das mit Hitler nicht zeigen durften)?

Also vom Abspann des 12. Movie ist nichts zu sehen, der Übergang wurde schlicht weg mit einer Einblendung "gelöst", die nur aussagt, dass das 1. Movie zu Ende ist und das 2. Movie beginnt => viel schlechter hätten sie es nicht machen können...

Die Movies sind beide geschnitten, also Hitler weg und andere lustige Szenen ebenfalls. War wirklich enttäuscht davon...

Zurück
Oben Unten