Re: DBZ Movie 1 / Eine Lanze für Movie 1
Original geschrieben von Son Gooku
Wie findet ihr denn ersten Film von DBZ?
Ich find denn schluss voll ********!
Welches ist euer Lieblingsfilm?
So, breche ich mal eine Lanze für "Dead Zone":
Eigentlich finde ich Movie 1 garnet mal so schlecht; ich kann garnicht so richtig nachvollziehen, warum den hier so viele scheiße finden! Was fandest du am Schluss so blöd? Das Gohan, Goku, Kami, Popp und Kuririn gen Sonnenuntergang maschiert sind, und Piccolo das von oben beobachtet hat, mit dem Gedanken, Goku das nächste Mal zu besiegen? Hm, ist vielleicht ein Klischee-Happyend, aber was soll's?! "Dead Zone" ist OK, Garlic Jr. ist doch ein cooler Bösewicht, voll der gemeine fiese Gnom!

Piccolo hat Sympathiebonus obwohl er noch ein Bösewicht ist, er kommt einfach lässig und cool rüber:" Looks like, that you can use some help, Goku!" Der eine Dämon, der zwangsweise als Gohan's "Babysitter" rekrutiert wird, ist auch ganz witzig:" Why do I have the babysitting-job?" Und Gohan rockt am Ende ja ziemlich als er Garlic in die Dead Zone schleudert! Geil auch Piccolo:" What Power!!!"
Bester Movie: bis jetzt 13, "Tapion", die Story ist interessant und gefühlsmäßig kommt er auch nicht zu kurz (Trunks-san: " Hey BigBrother"), süß! Schade nur, dass Piccolo net vorkommt! Habe 2 noch net gesehen, hoffe das der gut, Piccolo rockt da ja voll ab, als er nach ner' Gehirnwäsche auf Gohan losgeht, da bin ich schon gespannt drauf, ansonsten ist der "Bojack-Movie" Nr. 9 cool, Nr. 5 ist auch net schlecht von den Kampfszenen her , 7 kommt auch gut!