Ich hab die DVD schon.
Paragas hat in der dt. Synchronfassung den Sprecher von Nicolas Cage (Michael Kessler).
Leider etwas zu jung.
Brolly hat den Sprecher von Rosiel aus Angel Sandtuary (Gerrit Schmidt-Foß)
Zudem gibt es noch einen ziemlich orignalgetreuen Fandub ^^
Mhh ok, mal die Katze aus'm Sack lassen...
Die älterern User werden sich noch erinnern, vor einiger Zeit (besser gesagt vor knapp einem Jahr), gabs hier im Forum mal ne Fandub-welle und daraus hat sich ein Dub-studio gebildet und die haben sich nun als Fandub auf der Movie 8 DVD verbunkert ^^
Ihr könnt recht gespannt sein, da einige Fehler die bei Movie 8 in der dt. Fassung vorkommen (Paragas = Paragus) nicht vorhanden sind und auch alle original Attacken und Charakternamen genommen werden.
Wenns gestattet ist review ich die Sprecher mal:
Son-Goku, der von hier im Forum bekannten DensetsuGoku gesprochen wird, ist deutlich höher und naiver als in der bekannten dt. Synchro.
Brolly, wird von dem hier als Kintaro Oe bekannten User gesprochen. Er ist etwas höher als im Original, dafür sind die Schreie IMO gut gelungen.
Paragas, wird von einem recht jungen Sprecher gesprochen, klingt jedoch teilweise tiefer als die dt. Fassung.
Trunks, wird von dem hier als Dunkelheit bekannten User gesprochen, ist was ganz eigenes, passt aber gut ^^
Gohan, wird von mir persönlich gesprochen, na ja was soll ich dazu sagen :d
Dann gibts noch kleinere Rollen, allesamt recht nah am Original.