DBZ Milleunieum

Songoki

New Member
ich will unbedinkt wissen ob DBZ Milleunieum unter XP auch läuft es wär sehr nett wenn mir einer sagen würde ob das da läuft oder nicht...
danke im vorraus

*lol* wen du millenium runterladen würdest das wäre verschwendung
1. viel zu groß
2.Sehr kleiner spiel Bildschirm
3.Sehr einseitig

das spiel is nicht so toll aber am anfang is schon irgendwie cool aber ich habs seit 3 wochen und seit 2 wochen will ichs nimma spielen weils faad is immer zu gwinnen beim 2 detto gwinn ich auch immer

ich spiel es millenium und es 2er nur wenn ma wirklich total fad is!! hin und wieder spiel ichs gern aba nicht länger als eine halbe stunde!! es wird nähmlich mit der dauer langweilig!! ich denk schon dass es bei xp geht!!

Ist Millneium so wie Mugan Edition " oder anders??

Beschreibt es mal!
Was muss man da machen??

Ist Millenium so wie Muagn Editin 2 oder ist es anders???

Beschreibt es mal!Was muss man da machen??

MFG
Kakarot

Im Mugen-Forum stand mal drin, wie man den Bildschirm vergrößern konnte, hab' aber den Thread dafür nicht mehr gefunden

1.Millenium läuft nicht unter XP,weil XP kein MS-DOS hat!
Windows 2000, 98usw. haben das noch und deswegen läuft es auch bei ihnen!

2.Bei mir kamm sofort ein großer Bildschirm,aslo weiß ich nicht wo das Problem liegt!

Milleunieum

1.Milleunieum find ich net so gut wie Mugen Edition 2.Da hat man zwar 60Charaktere aber nicht so viele Attacken wie bei Mugen Edition2.
2.Bei mir ist auch so ein kleiner Bildschirm.
3.Ist es mit der dauer ziemlich langweilig.

Ich find Mugan Edition eh besser,schon allein wegen dem fetten Kame-Hame-Ha von Son-Goku SY 4!

Der Download von Millenium dauert viel länger als bei Mugan Edition 2 und ist auch noch schlechter,find ich!

Also, um Vollbild zu bekomen müsst ihr euch die Ahängende Datei runterladen, entpacken und sie dann in euer Data Verzeichnis kopieren. Macht euch Vorher aber eine Sicherungskopie der alten Mugen.cfg!!!!
Viel Spaß, Millenium is nämlich ein echt geiles Game!

Habe ne Frage: Wenn ich Mellenium oder Mugen spielen möchte kommt immer wieder die Meldung " Can't change video mode" Damit meint das Programm es könnte die Auflösung nicht ändern. Aber diese Meldung tritt auch auf ,wenn ich die Auflösung manuell änder. Helft mir, Ich will endlich DBZ zocken

Zurück
Oben Unten