DBZ Millenium

ha, ich habe was gefunden! Eine Datei namens cmd, da stand aber nichts drin. Aber bei einigen Chars (nicht bei allen, drum hatte ich es erst nich bemerkt) war ne Editor Datei, wo was drinsteht! Hab´s noch nich ausprobiert, aber es wird schon klappen (obwohl, soviel Glück hatte ich noch nie ;) ) !

Nochmal DANKE, und ich entschuldige mich dafür, das ich nich gründlich genug gesucht habe (wie tief bin ich gesunken :D )!!!

So und jetzt probier ich das aus *freu*

Ich hab mir die Editor-Dateien noch mal angesehen, aber irgendwie blick ich da nich so ganz durch. Was bedeutet beispielsweise :
Dwn, DwnFwd, Fwd + a - Kamehameha (Level 1 Power Bar)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Schadowkeeper
Ich hab mir die Editor-Dateien noch mal angesehen, aber irgendwie blick ich da nich so ganz durch. Was bedeutet beispielsweise :
Dwn, DwnFwd, Fwd + a - Kamehameha (Level 1 Power Bar)

Das bedeutet, dass du runter, runter-vor(also ne schräge Bewegung) vor und a drücken musst um ein Kame Hame Ha mit dem Powerlevel 1 auszuführen. Um überhaupt einen Move mit dem Powerlevel 1 ausführen zu können, muss die PowerBar einen gewissen Wert erreichen (dann sollte auch ne 1 dabeistehen) Für welchen Schlag der Buchstabe a steht sollte irgendwo in der Readme stehen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich blick da immer noch nich durch!!!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich habs hundert mal probiert!!! So ziemlich alle Kombis!
Alle Möglichkeiten sie einzugeben, schnell hintereinander, gedrückt halten, usw.
Aber es funzt nich!!!´*Heul*
Was soll ich machen? *Verzweifeltdreinschau*

Man, kann mir das irgendeiner nochmal Schritt für Schritt erklähren? So das es auch der Döfste kapiert?

Währ gut...für mich, meine ich *Verlegengrins*

Und was zum Teufel bedeutet z.B.:

- FLASH KICK: D, DB, B + A or B

- FIREBALL: D, DF, F + X or Y

-hit a+b in the air - Chosu will start flying in that spot
note: to get back to the ground jump or hop backwards.

-FireBall: B, DID, F + x

oder

-cabeçada: B, DIE, T + a

Und nochmal, wenn jemand eine Movliste hat (die sogar ich verstehe :D ) dann soll er mir sie um Gottes Willen geben *Fleh*!!!!!

Danke! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten