Badman-Vegeta
New Member
Kann mir jemand sagen wie man DBZ Millenium startet? Ich raff das einfach nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von EricDraven2k
Oh Mann seit ihr bescheuert! Ich würde mir halt mal die schaiße durchlesen die MB anscheinend unnötigerweise hingeschrieben hat! LESEN IST NICHT BÖSE! ES TUT AUCH NICHT WEH!
Um diese beknackte Frage zu beantworten:
IHR MÜSST DIE Z TASTE DRÜCKEN WENN DAS KOMMT IHR SPATZENHIRNIES!!!!!!!!
Lest euch doch erst mal den Kram an der über dem Download Button steht! *Gggrrrrmmmppppffff...*
Original geschrieben von EricDraven2k
Ach und nochwas: Ich bin keine 12 mehr daß du mir was von Erziehung erzählen mußt! Nur weil du ein Modi bist, mußt du dich nicht gleich für Gott halten!
Original geschrieben von Dragongod
Das einzige Spatzenhirn hier bist du! Schon mal was von Manieren oder von Erziehung? Glaubst du du kannst reinplatzen und einfach auf allen Newbies rumhacken die mal ne Frage stellen? Sowas wie dich brauchen wir hier im Forum nicht!
Original geschrieben von Schadowkeeper
Ich hätte da noch ne andere Frage ... Wie funktioniert die Steuerung? Ich meine, hatt irgendwer ne Liste mit allen Angriffen und so?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich währe echt dfankbar (Auch wenn Dankbarkeit mir überhaupt nicht steht)
Original geschrieben von Schadowkeeper
Hm, gut, ich werds mal versuchen!
![]()
![]()
![]()
... Ich habs geraden ausprobiert, leider steht da nicht wie man die Specials auslöst, und ich bin so schlau wie vorhehr
!
Trotsdem DANKE an Dragongod