DBZ Millenium

Also:
  • 1. Downloaden
  • 2. Die Datei in einen Ordner nach wahl entpacken
  • 3. Die exe datei starten
  • 4. Spielen

das geht bei mir voll net ich drück auf die exe und dan kommt ein kleines schwarzes fenster und drinrn steht error
und weiter oben cant change video mode

Oh Mann seit ihr bescheuert! Ich würde mir halt mal die schaiße durchlesen die MB anscheinend unnötigerweise hingeschrieben hat! LESEN IST NICHT BÖSE! ES TUT AUCH NICHT WEH!

Um diese beknackte Frage zu beantworten:

IHR MÜSST DIE Z TASTE DRÜCKEN WENN DAS KOMMT IHR SPATZENHIRNIES!!!!!!!!

Lest euch doch erst mal den Kram an der über dem Download Button steht! *Gggrrrrmmmppppffff...*

Original geschrieben von EricDraven2k
Oh Mann seit ihr bescheuert! Ich würde mir halt mal die schaiße durchlesen die MB anscheinend unnötigerweise hingeschrieben hat! LESEN IST NICHT BÖSE! ES TUT AUCH NICHT WEH!

Um diese beknackte Frage zu beantworten:

IHR MÜSST DIE Z TASTE DRÜCKEN WENN DAS KOMMT IHR SPATZENHIRNIES!!!!!!!!

Lest euch doch erst mal den Kram an der über dem Download Button steht! *Gggrrrrmmmppppffff...*

Das einzige Spatzenhirn hier bist du! Schon mal was von Manieren oder von Erziehung? Glaubst du du kannst reinplatzen und einfach auf allen Newbies rumhacken die mal ne Frage stellen? Sowas wie dich brauchen wir hier im Forum nicht!

oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh....................

jetzt hast du's mir aber gegeben...
Weißt du, Manieren heben sich bei mir dann auf wenn ich so nen schwachsinn lese! Anstatt sich den mist durchzulesen und erst dann zu ziehen denken die:
"Hach, lad ich erst mal runter mal sehen was passiert" Und dann wundern sie sich wenn nix funzt! Und den Dreck von wegen Newbis kannste MIR nich erzählen! Das hat nämlich DAMIT garnix zu tun! Wenns ne Frage wär, die wirklich was damit zu tun hätte, daß das Spiel nicht funktioniert dann ist ja gut! ABER DOCH NICHT WENNS NOCH DICK UND FETT DARÜBER STEHT!!!!!!!!! Dann sind das nämlich keine Newbis sondern Doofis!

Ach und nochwas: Ich bin keine 12 mehr daß du mir was von Erziehung erzählen mußt! Nur weil du ein Modi bist, mußt du dich nicht gleich für Gott halten!

Original geschrieben von EricDraven2k
Ach und nochwas: Ich bin keine 12 mehr daß du mir was von Erziehung erzählen mußt! Nur weil du ein Modi bist, mußt du dich nicht gleich für Gott halten!

So letztes Posting meinerseits zi diesem Thema:
Naja von Erziehung muss man dir aber anscheinend doch was erzählen und wen du noch ein Problem hast dann regel das per PM und hör auf diesen Thread zuzumüllen es sei denn du willst einem Newbie helfen. Der einzige der soch hier aufführt als wenn er sich für Gott halten würde bist du! Beiträge dieser Art von dir werden dann wohl das nächste mal direkt gelöscht! Es ist ja nicht so das du das erste mla derartig negativ auffällst. Du scheinst wohl nicht in der Lage zu sein eine anständige Diskussion zu führen und hälst dich ja für so schlau! Wenn die halt einfache Fragen stellen, dann beantwort sie oder lass es sein aber hör auf hier auf anderen rumzuhacken!

Original geschrieben von Dragongod

Das einzige Spatzenhirn hier bist du! Schon mal was von Manieren oder von Erziehung? Glaubst du du kannst reinplatzen und einfach auf allen Newbies rumhacken die mal ne Frage stellen? Sowas wie dich brauchen wir hier im Forum nicht!

also ich muss dir voll zustimmen bis auf das das ich kein newbi bin.das mit dem z weis ich auch nur geht es nicht.
also wenns einer weiss bitte posten

Mugen Edition 2

Hi Leute!

Habe ein Problem bei Mugen edition 2! Wenn ich ins Hauptmenü komme, dann spalten sich die zwei Bilder ineinander! Dies ist auch beim spielen so. An was liegt das? Bitte helft mir!
Es liegt nicht ander Grafikkarte. Habe das schon überprüft.
Vielen Dank
Baum

hilfe

:bawling:
was heist es denn wenn das steht "You need a VESA driver to run M.U.G.E.N"
bitte helft mir und hört mit dem schrteit auf
THX im voraus Allo:bawling:

hehe das mit dem vesa ..... lad dir univbe, isn universal vesa treiber damit müsste es klappen, hm.... prob ma mit google.de danach suchen oder guck auf der gamestar.de site

Ich hätte da noch ne andere Frage ... Wie funktioniert die Steuerung? Ich meine, hatt irgendwer ne Liste mit allen Angriffen und so?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich währe echt dfankbar (Auch wenn Dankbarkeit mir überhaupt nicht steht :D )

Original geschrieben von Schadowkeeper
Ich hätte da noch ne andere Frage ... Wie funktioniert die Steuerung? Ich meine, hatt irgendwer ne Liste mit allen Angriffen und so?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich währe echt dfankbar (Auch wenn Dankbarkeit mir überhaupt nicht steht :D )

Meinst du allgemein die Steuerung oder nur die Special Moves? Die normale Tastenbelegung empfand ich immer als Zumutung. Kannst sie ja unter Options neu belegen. Bei Special Moves bin ich überfrag da ich dieses Game nicht habe. Kannst mal mal die *.cmd Dateien der Chars mit WordPad ansehen, dort stehen diese Moves drin.

Thanks

Hm, gut, ich werds mal versuchen!

:) :D :) :D

... Ich habs geraden ausprobiert, leider steht da nicht wie man die Specials auslöst :( , und ich bin so schlau wie vorhehr :confused: !

Trotsdem DANKE an Dragongod

Zuletzt bearbeitet:
HAR,HAR,HAR!!!!!echt lustig wie der Eric ausflippt :D

zum thema:ich hab das spiel noch nicht runtergeladen.

Re: Thanks

Original geschrieben von Schadowkeeper
Hm, gut, ich werds mal versuchen!

:) :D :) :D

... Ich habs geraden ausprobiert, leider steht da nicht wie man die Specials auslöst :( , und ich bin so schlau wie vorhehr :confused: !

Trotsdem DANKE an Dragongod

Hast du dir auch alle Abschnitte in der cmd Datei durchgelesen? Die Attacken sind in verschiedene Gruppen unterteilt und die Namen sind teils etwas komisch (Progger sind ein Volk für sich:D) Eigentlich sollten in der cmd Datei alle Moves drinstehen die der Char beherrscht.

Zurück
Oben Unten