Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Hi, Leute!
Kann mir mal einer die ganzen Befehle für die Tasten bei dem Game sagen und dann vielleicht noch die Moves für die Spezialattacken von Goku, Goku SSj1 und Goku SSj3.
Wär echt nett von euch! 
Oder könnt ihr mir vielleicht ein paar Links zum Game geben?
Danke schonmal im Voraus!
Bye
Ja, mein Sohn (sagt der Meister *ggg*)
Ich spiele zwar nur mit Vegeta Normal 2 (DER BESTE!), aber ich habe auch Erfahrung mit Son-Goku. Nun:
Normale Schläge und Tritte funktionieren mit A,S,D,X,C (auf der Tastatur ablesen bei den Beschreibungen stehen andere Buchstaben, die aber genau diese Tasten symbolisieren!!).
Special: vorne + Y gleichzeitig ergibt einen starken Vorwärtsangriff, der den Gegner zurückstößt.
Kame-Hame-Ha: Kombiniere A, ducken und vorne, in der Reihenfolge unten, vorne und A gemischt (versuchs, ich weiß es auch nicht genau)
Kaioken: Dasselbe wie beim Kame-Hame-Ha, nur hinten statt vorne!
Kaioken-Superpunch: Ein vertikaler Sprungangriff, versuch unten, vorne + S (drücke die letzten zwei mehrmals hintereinander)
Combo: Eine Attacke, bei der Son-Goku seine Beine zu verschiedenen Angriffen nutzt, die hintereinander ausgeführt werden (versuch unten, zurück + S)
unten, vorne + D ( die letzten zwei gleichzeitig): Ki-Ball
Genkidama: unten, hinten, D, in einer bestimmten Reihenfolge ( ähnlich wie bei den Kaioken !!!)