DBZ Millenium (Spezial Attacken)

SSJ2SonGohan(f)

Son Gohan - the Best!
Hi! Kann mir bitte jemand helfen?
Wie macht man bei DBZ Millenium eigntlich richtige Spezial Attacken?
Wenn ich gegen SSJ2Gohan spiele kann er immer so verschwinden und dann an einer anderen Stelle wieder auftauchen. Dann treffen ihn meine Attacken meistens nicht!!! Aber wenn ich ihn nehme weiß ich überhaupt nicht wie das geht! Ich weiß noch nichtmal wie man seine Energie auflädt. Er macht das auch immer und dann kann er so etwas wie ein Kamehameha machen. Ich kann nur ein Kamehameha mit SSJ2Goku machen. Bei ihm weiß ich im Gegensatz zu den anderen Kämpfern am meisten Attacken. (Sind trotzdem nicht viele) Bitte helft mir und sagt mir wie man mit SSJ2Gohan verschwinden kann, Kamehameha machen kann und wie mann seine Energie aufladen kann!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!
Falls ihr für die ganzen anderen Kämpfer auch Attacken wisst bitte schreibt sie hier mit rein!:( Einfach alle Attacken die ihr wisst!!!!

Danke du bist echt nett!:D
Ich werd gleich mal versuchen mir das runterzuladen!
VIELEN VIELEN DANK!!!!
(Ich hoffe das klappt denn in letzter Zeit spinnt mein WinZip ich kann die meisten Dateien nicht mehr entpacken:( )

So ne kacke!!!!:mad:
Das geht schon wieder nicht!!!!!
Kennst du vielleicht noch ein anderes Programm das zip Dateien entpacken kann?????:(
Bitte antworte mir....
:bawling: *heul* Warum geht das denn bloß nicht?????

Danke!!!!:D
Vielen vielen Dank!!!!
Jetzt geht das!!!!!!!;) :biggrin2:

Aber auch nochmal Danke an Dende.
Du wolltest mir ja helfen!
Du konntest ja vorher nicht wissen das mein WinZip spinnt!!!!

DANKE NOCHMAL AN EUCH BEIDE:p !!!!!!!!

Weiß eienr von euch eigentlich was mit smile-info.de los ist??? Da gab es doch ne Zeit lang immer ganz viele Movlists, oder????
Wollte da nämlich heute hin und das war nich mehr die alte seite und hatte gar nichts mehr mit DBZ und so zu tun...

Zurück
Oben Unten