DBZ-Melodie fürs Handy

Fut.Gohan

New Member
Hi Leutz!

Da ich Total unmusikalisch bin aber trotzdem gern ne DBZ Melodie auf meinem Handy (3210) hätte wende ich mich mal an euch! Wär jmd. hier sooo nett mal die Melodie von Cell (Das Flötengespiele in der US-Version) zu komponieren und mir dann die Liste zum Komponieren zu schicken (icq: 82624413) oder hier zu posten

THX schonmal im voraus! :D

Original geschrieben von Fut.Gohan
Hi Leutz!

Da ich Total unmusikalisch bin aber trotzdem gern ne DBZ Melodie auf meinem Handy (3210) hätte wende ich mich mal an euch! Wär jmd. hier sooo nett mal die Melodie von Cell (Das Flötengespiele in der US-Version) zu komponieren und mir dann die Liste zum Komponieren zu schicken (icq: 82624413) oder hier zu posten

THX schonmal im voraus! :D

WHUZUP ;)

Kennst du die Musik von MAjin Vegeta wo er gegen Goku kämpft.....die wär geil als klingelton

ich hab cha-la head cha-la mal komponiert, abba das erkennt man so gut wie gar nich^^'''
ich empfehle einfach mal rumprobieren mit dem toneditor;) (ne freundin hat z.B. das EVA OP supa hinbekommen:kawaii: )

[edit] da fällt mir grad ein, das man bei wap3.de einfache midis als klingeltöne nutzen kann....vielelicht versuchst du da mal dein glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
hört mir hier iegentlich keiner zu? -.-
bei wap3.de kann man einfache midis hochladen und als klingeltöne nutzen (abba nicht für jedes handy und auch nich jede midi.....ihr müsst einfach mal vorbeischauen)

Zurück
Oben Unten