DBZ Manie

Palad!n

Member
Hi all,

wie man deutlich bemerken kann, hat die DB - Manie in Deutschland deutlich nachgelassen.

Meiner Meinung nach war es ein fehler DBZ zu wiederholen und bessonders ******** finde ich, dass es täglich nur eine Folge gibt. Wird ja ewig dauern, bis DBGT an der Reihe kommt.

Was ist eure Meinung dazu ?

Naja, die einzelnen Punkte werden zwar schon in anderen Threads besprochen, aber zur schwindenden Manie:

Hast recht! War ja auch klar, dass das nach der Erstausstrahlung passieren würde!! Die ganzen kleinen Kiddies, die DBZ so erfolgreich gemacht haben, stürzen sich jetzt eben auf 'neues Fleisch'...^^
Also ich persönlich freu mich eigentlich darüber!! Endlich mal laufen einem auf der Straße keine kleinen Kinder mit einem )\/( auf der Stirn entgegen...;)

Find´s auch gut , dass die ganzen Kiddies jetzt von der Serie ablassen ...so bleiben nur noch die wahren Fans übrig , die DB durchgehend treu wahren ...es war ja nur eine Frage der Zeit bis DB diesen Hosenscheißern langweilig wird und sie wieder was Neues brauchen ....war bei Pokemón ja genauso ...

Original geschrieben von Damned Bastard
Find´s auch gut , dass die ganzen Kiddies jetzt von der Serie ablassen ...so bleiben nur noch die wahren Fans übrig , die DB durchgehend treu wahren ...es war ja nur eine Frage der Zeit bis DB diesen Hosenscheißern langweilig wird und sie wieder was Neues brauchen ....war bei Pokemón ja genauso ...

stimmt schon, das ist sicher ein positiver aspekt. andererseits nervt das mit der wiederholung natürlich schon, schliesslich wärs keine grosse sache gewesen, einfach noch schnell gt anzuhängen, ist ja auch nicht sonderlich lang und dann wär das ganze komplett gegessen gewesen und die kiddies hätten sich ganz verabschiedet weil ja dann alles durch gewesen wäre..

Original geschrieben von one of many
Also ich persönlich freu mich eigentlich darüber!! Endlich mal laufen einem auf der Straße keine kleinen Kinder mit einem )\/( auf der Stirn entgegen...;)

GAnz genau meine Meinung. Das ist mir immer total auf die nerven gegangen.
oder als vor einigen monaten bei uns im Ort ein fest war mit einem feuerwerk, da standen hinter mir so ein paar 2. oder 3. Klässler und es ging ständig "Kame-Hame-Ha!"
DAs war sowas von nervig! :mad:

@Meph

Hast Recht , wenn dann nächstes Jahr GT gezeigt wird , fängt dieser ganze Hype mit den Kiddies wieder von vorn an ...wie du gesagt hast´s , hätten GT rechter direkt nach DBZ laufen lassen , dann wär´s mit einem Schlag vorbei gewesen ....

Ich finde mal die Kiddies sollten sich mal irgendeinen andere´n scheiß was wiß ich Power Rangers suchen und auch dabei bleiben. Die Blagen nerven nämlich. Labern als hätten die ne superahnung aber die habne nur ahnung von den letzten drei Folgen und ein paar Attacken. Frag die mal was ein Final Flash ist da können die dir nichts drauf antworten.

das die kiddies nerven stimmt natürlich schon aber das aht die industrie angekurbelt wenn man ma so überlegt ich denke wäre die serie nicht so erfolgreich gewesen gäbs jetzt weder die DVDs noch unzählige andere fanartikel also hatte es auch was gutes!

Oh man ihr habt ja alle so recht. *seufz*
Neulich hab ich jemanden im Bus gehört der hat gesagt. Ja jetz ist Vegeta Super Sayajin und der besiegt ihn, und dann killt er Goku bla bla bla...
:mad:
Das nervt, Gott Sei Dank is ihre Fahrt immer bald zu ende hab die schon öfter getroffen) und ich muss sie nicht mehr hören.

Original geschrieben von Son-Goten

oder als vor einigen monaten bei uns im Ort ein fest war mit einem feuerwerk, da standen hinter mir so ein paar 2. oder 3. Klässler und es ging ständig "Kame-Hame-Ha!"
DAs war sowas von nervig! :mad:

Einfach unglaublich! :rofl: :rofl: LOL, jaja, die Blagen! Ist schon etwas länger her, war der 21.03., ich in der Stadt unterwegs zum Schuster, zwei Wichte (ca. 8-10 Jahre) vor mir, ich hör' nur noch Gesprächsfetzen:" Ja, und der Broli..." Da dachte ich mir nur, jep, DBZ ist doch überall! :D

Tja könnt ihr mal sehen... :D ^^
Das beste war aber, als meine Schwester einmal ankam und meinte: "Du... können wir vielleicht mal den Fusionstanz probieren?"
Ich: ...

Man muss aber auch sagen das wir ohne diese ganzen Kiddies jetzt immer noch nicht mit DBZ durch wären... ohne das die ganzen Kinder sich DBZ angeschaut hätten hätte es nie 2 Folgen täglich gegeben...

ich glaube auch dass es ein fehler war, wieder nur eine Folge zu zeigen, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder (wenn es wieder interessanter wird, ich persönlich gucke die Freezer Saga auch nur ab jetzt wieder, weil alles davor nicht so gut is)

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Tja könnt ihr mal sehen... :D ^^
Das beste war aber, als meine Schwester einmal ankam und meinte: "Du... können wir vielleicht mal den Fusionstanz probieren?"
Ich: ...

Ne, echt jetzt??! :rofl: :rofl: :rofl: Das setzt allem die Krone auf! :D

was redet ihr eigentlich die ganze zeit von fusionstanz ausprobieren? sagt bloß ihr habt das noch nicht hingekriegt.
ich hab das mit meinem kumpel schon geschafft,hat aber leider nur 10 sekunden gehalten,da ich's nicht geschafft habe meine unbändige kraft zu drosseln,deswegen sind wir sofort in denn ssj 31 übergegangen...
wir versuchen's morgen aber nochmal,hab jetzt schon seit einer woche nix gegessen...
kann selbst mit'm kamehameha nur noch löcher in käse ballern...
naja,bis denne

p.s.:erzähl euch morgen wie's gelaufen ist...

so hier mein bericht über den 2.Versuch (1.Versuch seht ihr zwei beiträge weiter oben) des Fusionstanzes:

wieder mal ne pleite! mein kumpel hat bei ...fuu..ne latte von meiner schwester bekommen, die plötzlich in unterwäsche reinkam...waren daher nicht synchron und haben uns in muten-roshi verwandelt...so abgemagert und rennen den ganzen tag vor hormomüberschuß hinter meiner schwester her, leider hält die fusion nun schon über 8 stunden, da ich ja so schlapp bin...naja war wohl unser letzter versuch,allen andern die's versuchen: viel glück noch!!!

@ zongoqu: schwall doch bitte net so nen kack daher, es gibt hier immernoch sowas wie ein thema.

das mit den kiddies is echt ein zweischneidiges schwert...einerseits ham sie die masse der zuschauer ausgemacht aber andererseits gibts wegen denen auch jeden dbz- müll zu kaufen.

Da hast du voll kommen Recht denn es geht auch mir auf den geist das DBZ dauernt wiederholt wird und dann auch nurnoch eine Folge Pro Tag das ist ja wohl die höhe oder?
Also du hast voll kommen Recht

Zurück
Oben Unten