DBZ Mangas

Kann man die nur online bestellen, oder gehts auch in einer normalen Bücherei. -_-*
/me kann online-Bestellungen nicht leiden.
Hab die meisten manga entweder direkt gekauft oder in der Bücherei bestellt.

boah, ist doch peinlich.
Das ist ne Vercomicisierung der Filme, wenn man das so sagen darf. Bei den DB Mangas kann mans noch einsehen, weil die das Original sind, aber anders rum isses doch nur alben.

Wahrscheinlich werden die denn auch noch in Farbe sein

Original geschrieben von MacX
boah, ist doch peinlich.
Das ist ne Vercomicisierung der Filme, wenn man das so sagen darf. Bei den DB Mangas kann mans noch einsehen, weil die das Original sind, aber anders rum isses doch nur alben.

Wahrscheinlich werden die denn auch noch in Farbe sein

Na ja, ich denke mal, die "Panels" werden so eine Art Screenshots sein mit aufgepappten Sprechblasen... sweatdrop

also ich hab auch ein paar mangas und ist das selbe wie in der serie un ein manga kostet 5 juro net 6.im übrigen kannste die mangas bei carlsencomics.de bestellen

na die mangas zur serie die hab ich ja auch alle...(also...die von toriyama-sensei! :D)....und es stimmt die haben 5€ gekostet...nur mitlerweile gibt es eine menge mangas die 6€ kosten...daher nix besonderes...^^'

nur hier ist ja die rede von mangas zu den filmen...soweit ich das verstanden hab...und die werde ich mir wohl nicht holen.....

Zurück
Oben Unten