DBZ Lost Movie?

Smudo2000

New Member
Hi Leute!

Hab heute nur mal so I-Net gesurft plötzlich seh ich da ne Werbung mit Dragonball Z The Lost Movie: The Plan to kill the Saiyans als VHS zum kaufen(englisch). Da frag ich mich doch :Wasn das schon wieder?? Ich hab noch davon gehört oder was gelesen! Weiß einer von euch vielleicht was genaueres ( Story,Timeline..)??

m.f.g Smudo2000

Der Lost Movie war mal ein Interaktives Video Spiel, das wohl nur in Japan erschienen is... - naja, und das was du gesehen hast, is eben der Videoteil des Ganzen! Bei Kazaa kannst du ihn dir saugen, hab ich auch gemacht! :)

Also, ich weiß es jetzt auch nich mehr so recht, aber ich glaube es is so ein Spiel, wo man eben zu bestimmten Zeiten die VHS im Videorekorder weiterlaufen lässt, um so 'Story' reinzubringen...^^
Dann hat eben irgendjemand die ganzen Filmszenen zu einem zusammengeschnitten und ins Inet gestellt! :cool:

Mit der Suchfunktion kann man glaub ich noch mehr finden, einfach mal Lost Movie oder OAV oder sowas eintippen!! ;)

Zum Inhalt:
Der Bösewicht ist diesmal Dr. Raichi, der Maschinen rund um den Globus erbaut hat, die Ki-Attacken verhindern, außerdem hat er noch eine Maschine, die Geisterkrieger erstellen kann (ein Wiedersehen mit Tales, Freezer, Slug,...).
Außerdem kommt, glaub' ich, auch noch FutureTrunks im Film vor

Das ist ein Playdia spiel...
Doch da gibt es fast so gut wie garnichts zu spielen.
Es gibt ungefähr 80 min. Viedeo Squenzen!
Da gibt es so einen Gegner der stärker ist als Vegeta, Gohan(Jung) Goku Future Trunks...
Dieser Movie ist auch nicht gleich mit den anderen, irgendwie anderes werdet ihr schon merken!

Ist der das wert? Also ist es ein geiler Film, oder eher ein langweiliges zusammengeschnippseltes Movie??? Sind hauptsächlich Kampfszenen oder gibt es eine zusammenhängende Story???

Original geschrieben von Saiyan Goku
Ist der das wert? Also ist es ein geiler Film, oder eher ein langweiliges zusammengeschnippseltes Movie??? Sind hauptsächlich Kampfszenen oder gibt es eine zusammenhängende Story???
der Film ist richtig gut (meine Meinung)

im Movie siehst du fast nur eines: auf's Maul hauen
die Story ist: auf's Maul hauen

mehr brauchst du nicht zu wissen!

Aber es kennen die meisten nur die Möglichkeit sich den Movie bie Kazaa zu saugen ........... also in 3 Teilen (ich glaube 1x ca 70 Mb und 2x ca 25 Mb), der hat eine SEHR schlechte Qualität

mein Lost Movie hat 360 Mb, ist in einem Stück und die Qualität ist ganz OK, weiß aber nicht, ob man den im Netz findet

Original geschrieben von Saiyan Goku
wo hast du den her??
Ich habe mir den ganz legal bei den Amis gekauft - bei denen ist nicht so ein Theater beim Verkauf von gebrannten CDs :dodgy:

ich habe den Movie auch noch irgendwo auf VCD ............ mal suchen ob ich den finde (wahrscheinlich wieder ausgeliehen :eek: ) ich glaube den hab ich mir noch gar nicht angeschaut (ja, ja - erst haben wollen und dann nie anschauen :rolleyes: )

Zurück
Oben Unten