DBZ Logik

Goku1988

New Member
Findet ihr das DBZ logisch ist???????Es geht mir nicht darum das es unrealistisch ist, das ist ja klar ich meine in DB wurde z.B. gesagt man könne nicht mit einen Flugzeug auf Gottes Palast fliegen doch in DBZ ist Bulma auf Gottes Palast mit ihrem Flugzeug geflogen.Oder Kuriin hatt in der Freezer Saga
gesagt wie gerne er Haare hätte und auf einmal kommt heraus das er sich die Haare selbst abgeschnitten hat um Erwachsener auszusehen ich finde das ziemlich komisch.

Krillin hat bloß ne Glatze weil er so wie Muten Roshi sein will. Sagt er als er Schüler bei ihm werden will! Das mitm Flugzeug,naja man kann in den Weltraum fliegen also auch zum Palast.

Ich würde sagen kann geschlossen werden,gibt schon genug Logikthreads!

jo... zwei verschiedene welten... :)

stimmt vieles nicht. auch z.b. das chichi viel älter aussieht als bulma.... :)

Original geschrieben von ICROS
jo... zwei verschiedene welten... :)

stimmt vieles nicht. auch z.b. das chichi viel älter aussieht als bulma.... :)

Das Finde ich nicht, denn Chichi sieht nur so alt aus weil sie ihre Haare zusammen gebunden hat.

Aber selbst wenn sie die haare nicht nach hinten bindet, sieht sie, finde ich, immernoch ein oder zwei jahre älter als Bulma aus!!!!!
:beerchug: :) :D :cool:

Ach die das übersetzt haben,haben einfach nicht richtig aufgepat.Das passiert doch so oft also ich find das gar nicht mehr soo schlimm.;)

DBZ-Logik

Also echt, 100%logisch ist es nicht, z.B. in band 4, hat der Ringrichter gesagt, dass man keine Hilfsmittel, die nicht aus dem eigenen Körper kommen, benutzen darf, im nächsten Kampf wirft Kuririn Jackie Chun eine Mädchenunterhose vor!!!!

:saiyan: :saiyan: Akira Toriyama forever :saiyan: :saiyan:

Das absout unlogischste ist meiner Meinung nach der Kampf Gotenks gegen Boo: Die beiden kämpfen ja im Raum von Geist und Zeit und da vergeht die Zeit ja viel schneller als überall sonst. Später erfährt man das der Kampf höchstens 10 Minuten gedauert haben kann. Jetzt verstehe wer will, warum Son-Goku vom Planeten des Kaioshin aus (wo die "normale" Zeit vergeht) den Kampf aber "Live" kommentieren kann. obwohl er ja bei ihm im 10sek. "Zeitraffer" gezeigt werden müsste...

DBZ Logik = nicht vorhanden... :dodgy:

Goku kommentiert den Kampf erst wenn sie aus dem Raum raus sind. Mit der Kugel vom altem Kaioshin kann er nicht in den Raum von Geist und Zeit schauen, weil dieser sich in einer anderen Dimension befindet.

Ich versteh auch nicht, warum Chichi immer sagt, dass sie das Preisgeld vom jetzigen Tunier brauchen und dass sie pleite sind! Ihr Vater ist doch reich - in DB hatte er noch einen ganzen Raum voller Gold...oder hab ich da was verpasst, was das erklären könnte?

Original geschrieben von Ryu_Hadoken
Ich versteh auch nicht, warum Chichi immer sagt, dass sie das Preisgeld vom jetzigen Tunier brauchen und dass sie pleite sind! Ihr Vater ist doch reich - in DB hatte er noch einen ganzen Raum voller Gold...oder hab ich da was verpasst, was das erklären könnte?

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt immerhin war ihr Vater ja König.Aber vielleicht kann man es so begründen weil das Schloß abgebrannt ist und deswegen das Vermögen verloren gegangen ist.:indiffere

Genau, das ist so!!!
Kann man in den Mangas nachlesen!!!
Was ist noch unlogisch???*überleg*
Ahhh! Bei einem Turnier ist es doch verboten Hilfsmittel zu benutzen, die nicht aus dem eigenen Körper kommen, oder?
Das hat der Ringrichter gesagt, und im nächsten Kampf wirft Kuririn Jackie Chun (Muten Roshi) einen Slip vor!
U_N_L_O_G_I_S_C_H_!_!_!_!_!

:saiyan: :saiyan: Akira Toriyama forever :saiyan: :saiyan:

Original geschrieben von SSson-Goku
Genau, das ist so!!!
Kann man in den Mangas nachlesen!!!
Was ist noch unlogisch???*überleg*
Ahhh! Bei einem Turnier ist es doch verboten Hilfsmittel zu benutzen, die nicht aus dem eigenen Körper kommen, oder?
Das hat der Ringrichter gesagt, und im nächsten Kampf wirft Kuririn Jackie Chun (Muten Roshi) einen Slip vor!
U_N_L_O_G_I_S_C_H_!_!_!_!_!

Das hat er nur gemacht, um herauszufinden, ob es mUten ist, oder nicht. Is ja logo! :D Unser kleiner Spanner:p

Zurück
Oben Unten