DBZ=logik...NEEE

INadi-chanI

¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤
Also.... ich hab mal ne Frage zu der nur allzu berühmten DBZ-Logik..... Es wurde ja gesagt, dass nur ganz besondere Geschöpfe ihren Körper im Jenseins behalten dürfen... so.... aber die ganzen Witzbolde von Freezer usw. schmoren in der Hölle.... warum wird ihre Seele nicht gereinigt und bla bla.... Wiedergeburt bla bla..... und noch was.... warum sind beim Tunier im Jenseits so viele mit ihren Körpern.... die können doch nicht alle ihre Planeten und sonstwas geretet haben.... naja.... hoff mal jemand kanns mir beantworten.....bye :D

hab ich mich auch schon gewundert... vielleicht fürfen leute die über eine bestimmte stärke sind ja ihre körper behalten :D
und ich denke mal die vielen zuschauer im himmel bei dem tunier waren alles leute die sowieso im himmel arbeiten...
vielleicht wollte piccolo vegeta ja auch nur angst machen oder wissen wie er darauf reagiert bzw ob er es wirklich ernst meint

hmmm.... kann ich mir nicht vorstellen.... schließlich verliert Vegeta auch erstmal seinen Körper.... durfte ja nur auf die Erde zurück weil er die Welt retten soll....*:p .... naja.... Das ist wohl ein Fall Für die X-Akten:D

ist in der tat merkwürdig dass ausgerechnet vegeta, der um einiges stärker ist als alle (ausser goku) beim afterlife tournament und immerhin beim versuch die erde zu retten (aus welchen motiven auch immer) verreckt ist, seinen körper nicht behalten darf, das ganze verbrechergesindel und all die merkwürdigen und äusserst schwachen gestalten beim turnier aber schon..tja..aber bei dbz fragt man lieber gar nicht erst nach logik..

heute in db auch wieder, goku macht piccolo eigentlich noch relativ "locker" fertig, wird aber dann von mr.popo geradezu lächerlich gemacht..dabei müsste der verjüngte piccolo daimao eigentlich doch sogar stärker als gott sein..

Original geschrieben von Mephistopheles
heute in db auch wieder, goku macht piccolo eigentlich noch relativ "locker" fertig, wird aber dann von mr.popo geradezu lächerlich gemacht..dabei müsste der verjüngte piccolo daimao eigentlich doch sogar stärker als gott sein..

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht... irgendwie merkwürdig - warum hat Popo, wenn er ja soooo stark und schnell ist, nicht einfach Piccolo Daemio (sp?) erledigt? Vielleicht darf er ja Gottes Palast nicht verlassen... :confused:

Peace & Respect
-- Aetherfukz

mal ne frage! yamchu hat sich doch heute gewünscht, dass alle, die heute gestorben sind wiedererweckt werden sollen! wieso lebt vegeta dann nicht wieder?

Weil nur die guten Wiederbelebt werden sollten und das im Afterlife tournament wurde gesagt das es alles Leute die sich durch besondere Heldentaten auf ihrem Planeten hervorgetan hatten oder sich im Sinne des Allgemeinwohls geopfert hatten. Wieso Freezer... ihre Körper haben hmm vielleicht haben sie sich gewehrt beim Körperlöschen sie hatten schließlich die Hölle unter ihrer Kontrolle sonst kann man es eigentlich nicht anders Begründen!! und vegeta will vielleicht auch neu anfangen und wehrt sich nicht dagegen er hatte ja auch ein Lächeln auf dem Gesicht als Piccolo ihm alles erzählte!! Naja es ist halt nicht alles logisch. Aber schaut euch mal überhaupt normale Filme an ist dort immer alles logisch...nö .

Original geschrieben von Canwulf
Weil du nicht richtig zugehört hast!

Er hat hinzugefügt: "Nur die guten natürlich....hehe" -son Volldepp

Da hat du aber auch nicht richtig zugehört: Yamchu hat gesagt "... außer die Bösen, natürlich"! ;)

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Die Zuschauer und Kämpfer beim Tunier im Jenseits waren bestimmt aus dem selben Grund wie Son Goku dort! Sie kommen alle aus einer anderen Galaxie und sind dort schon ein paar Tausend Jahre dort, das läppert sich. Das mit Frezzer Cell und Co. in der Hölle, verstehe ich auch nicht, bestimmt brauchte Akira Toriyama Zeichenstoff für die Afterlife Tournament Folgen. Vielleicht ist es ja auch so, das Leute die ihren Körper nicht behalten dürfen, eine neue Chance haben, und das die bösen halt in der Hölle leiden müssen, oder sie haben sich gewehrt ihren Körper abzugeben und haben dann mal eben die Hölle beherrscht, wer weiß. Vegeta kommt doch in die Hölle, dann sollte er wenigsten seinen Körper behalten dürfen.;)

hmm.... Wenn Vegeta schon mal wiederbelebt wurde durch shenlong hat sich das wirklich erledigt.... naja.... ihr habt mir nun ziemlich geholfen.... nur die warum die deppen von freezer und co. ihre körper behalten durften ist mir immernoch unklar.... auch als später in DBGT picollo für ordung in der hölle sorgt sind sie ja noch da.... und wenn doch alle Seelen gereinigt werden... warum sollte es dann überhaupt eine Hölle geben.... jaja.... DBZ=Logik....NEEE

Nach der Cell saga wurden doch neue DB´s geschaffen von Dende und die können 2 wünsche erfüllen und leute mehrmals wiederbeleben. Goku wollte nicht zurück.

Jetzt können sie plötzlich 3 erfüllen??? Was denn nu, habe ich da irgendwann nicht aufgepasst?

Original geschrieben von Teralon
Nach der Cell saga wurden doch neue DB´s geschaffen von Dende und die können 2 wünsche erfüllen und leute mehrmals wiederbeleben. Goku wollte nicht zurück.

Jetzt können sie plötzlich 3 erfüllen??? Was denn nu, habe ich da irgendwann nicht aufgepasst?

jo, ich meine auch das gestern in den folgen gesagt wurde, dass die 3 wünsche frei haben...kA wieso

hmm... das mit den 3 wünschen ist mir garnicht aufgefallen.... aber ich find shenlong sowieso ziemlich blöd.... ständig macht er einen auf hektisch, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er immer so in eile ist... wie auch....:rolleyes:

Zurück
Oben Unten