DBZ-Logik Fehler Nr.2309

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Ein weiterer DBZ-Logik Fehler in der unendlich langen Liste:
Damals regte sich Kibito auf warum ein MENSCH auf den Kaioshin-Planeten durfte.
Warum hält sich da dann eine alte Hexe auf?
Ich meine die, die durch die Potaras mit dem alten Kaioshin fusioniert ist!

Macht mal einen Thread auf in dem alle DBZ-Logik Fehler gesammelt und an Akira Toriyama geschickt werden!
(das war jetzt nicht ernst gemeint)

Also das ist ja nun überhaupt kein Logik Fehler - DU BIST HIER DER LOGIK FEHLER :rolleyes:

Warum soll das falsch sein?? Eine Hexe ist doch kein Mensch - glaube es mir, das ist in der DBZ Welt so ;)

schau dir doch Uranai ..... an, die schwirrt da auch überall rum, warum sollte die alte Hexe dann nicht auf dem Kaioshin Planet sein dürfen, vielleicht war sie ja sehr mächtig

und damals gab es auch keinen Kibito, der ein auf Bodyguard macht

UND LAß BITTE DIESE BESCHISSENEN THREADS - es gibt soviele Fehler, das ist halt so

in Matrix gab es 90 oder so, in Spiderman vielleicht 150 und sogar beim Gladiator waren es einige Fehler

Sogar in irgendwelchen Märchen sind Fehler, in deinem Leben sind auch viele Fehler, wo wir sagen würden, dass du doof bist und völlig unlogisch handelst (wie man an diesem Thread sieht :dodgy: )

Also Schnauze halten und DBZ schauen :beerchug:

Original geschrieben von devilguy
Also das ist ja nun überhaupt kein Logik Fehler - DU BIST HIER DER LOGIK FEHLER :rolleyes:

Warum soll das falsch sein?? Eine Hexe ist doch kein Mensch - glaube es mir, das ist in der DBZ Welt so

aber der hat gesagt ein MENSCH logiscg gesehen is son-gohan doch auch kein richtiger mensch und son-goku schon gar nicht :D

Es ist doch eh schwachsinnig wie viele Leute mit Papier und Bleistift vor dem Fernseher sitzen, sich die Serie anschauen und nur darauf warten das wieder mal irgend ein Fehler auftaucht.

es gibt vile logik fehlert bei db z.b . in der cell sage da pustet gopku cells kopf weg und einmal sagt dann cell solange ich das ding in meinen komf hab kann ich mich regeniereiren das sagte er nachdem sich goku geschprängt hat!

es war ja nur von einer Hexe die Rede und nicht von einer "Menschen"-Hexe und es hiess auch nicht wo es geschah, es konnte also durchwegs auf einem anderen Planeten geschehen.

DBZ Logikfehler sind doch irgendwie lustig... vorallem, da es ja so viel gibt *g*
Mein Lieblingsfehler is allerdings nach wie vor das Altern von Piccolo... der is wirklich gut...

naja vielecht drufte sie ja dahin weis sie ja übernatürlich is oder weil es schon so lang e her was und es da damals noch net gab und sie hätte heute net mer hingedürft

dbz hat keine logik
man sagt ja auch dbz logik (also alles ist logisch logik)

oder glaubst du daran das wenn man nur stark genug ist und es genug übt fliegen kann?

Oder ein KameHAmeHa schießen kann.
Außerdem könnte die Hexe ne bühmte Vorfahrin von Uranai Baba gehandelt haben, die sogar ins Reich der Kaioshins durfte.
Viel unlogischer finde ich, dass der Kaioshin vor 15 Generationen trotz Fusion keinen Halleffekt in seiner Stimme hat, wenn alle anderen Fusionen eine haben. (Is aber ein Fehler von MME.)

Ich habe auch einen Fehler entdeckt! Als Vegeta in Buu gegen Piccolo und Gotenks kämpft bekommt er von Gotenks einen tritt und fällt auf den Boden. Zu diesem Zeitpunkt ist er ein SSJ. Im nächsten Bild, als man ihm bereits auf dem Boden liegen sieht, hat er wieder schwarze Haare und ist kein SSj mehr. Doch plötzlich steht er wieder auf und ist wieder SSJ ohne das man sehen konnte das er sich verwandelte. Das alles passiert innerhalb von weniger als 3 Sekunden. Frage: Hat Vegeta sich wirklich innerhalb von 2 bis 3 Sekunden 2 Mal verwandelt? Wenn ja, warum sollte er das tun? Oder hat einfach jemand vergessen ihm die Haare blond anstatt schwarz zu malen?

HALLO MODS!! Wie wäre es mit einem "allgemeinen Logikfehler-Thread"? Dann könnte alle Leute, die fieberhaft vor der Glotze hängen und mit einer hochgezogenen Augenbraue skeptisch den Bildschirm betrachten, gleich einmal ins Forum zu diesem Thread gehen und ihre neueste Entdeckung mit dem Namen "Logik-Fehler xy" dahin schreiben, die sie von ihrem akribisch beschriebenem "Juchuu, ich habe ein Fehler entdeckt"-Blatt zitieren... LOL

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibts da welche, die sich jede Folge 100 Mal anschaut um ja keinen Fehler zu verpassen.
Wenn ich einen find, denk ich mir eine halbwegs ligische Erklärung aus und eröffne net glei einen neuen Thread.

Was willst du jetzt damit sagen?
Denkst du jetzt hörn die auf hier reinzuposten?
Lass sie doch wenn sie unbedingt wollen, mir isses egal finds lustig^^

Schonmal die Formulierung "innere Logik" gehört? Das bedeutet, das viele Dinge, die in unserer Welt nicht funktionieren würden und absolut unlogisch sind in einer anderen, fiktiven Welt durchaus gegeben sein können, etwa Jedi-Ritter, Z-Fighter oder Vampire...

Schonmal folgendes gehört: "Tu was du willst sei dein einziges Gesetzt?" Das bedeutet in einer Geschichte, nicht dass was am logischsten ist passiert als nächstes, sondern das coolste, dramtaischste oder wiztigste, etwa wenn Goku den Sturz in die Lava doch überlebt oder Cell nach Gokus Kopfschuss nicht stirbt... obwohl die Cell-Spiele hart an der Grenze waren die innere Logik zu treten...

Innere Logik... Hmmm. Aha. Aber bei den Jedis und in DBZ ist 2+2 auch vier, die festgestellten Fehler sind Dinge, die einfach nicht sein KÖNNEN!
Trotzdem finde ich es übertrieben, dass hier einige so akribisch darauf aus sind, den noch so kleinsten Fehler zu finden und gleich hier zu posten.

Zurück
Oben Unten