DBZ: Legendäre Superkämpfer

Ich habs!!!!
So spannend is es noch nich,ich hab lange gebraucht,um das Kartenkämpfen zu kapieren und verliere immer wieder gegen Piccolo!!!! So ein Mist!!! Da hab ich ihn fast besiegt un dann -plopp-macht der ne Höllenspirale und tot bin ich!!! Naja,es wird immer besser...

Edit: Hurra!!!
Ich hab es jetzt bis zu Ginyu in Gokus Körper geschafft!!!!!
aber so ganz kapier ich das mit den Karten immer noch nich,is etwas kompliziert ,find ich...naja, irgendwie krieg ich das Spiel schon hin
so toll is es aber nich

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel seit heute, hab noch net sooo extrem lange gespielt, aber ich muss sagen Game is ganz gut bin jetzt bei Ginyu, was halt net so gut is is, dass viele viele Kämpfe ausgelassen werden. Find ich schade, aber das System mit dem Karten find ich Klasse, also es is so 10000000mal besser als das dumme Legacy of Goku.

ich kenne Legacy of Goku nicht, Legendäre Superkämpfer gefällt mir, auch wenn ich ab und zu hängen bleibe (bin grad Piccolo vs.cell, zum 10.Mal verloren:bawling: )

Naja glaub mir sei froh dass du Legacy of Goku net kennst, hatte es mal auf der Platte aber sofort gelöscht :)

Naja was ich allerdings net so doll finde an Legendäre Superkämpfer is, dass die Chars immer gleistark sind, ich mein Goku is grad auf dem Weg nach Namek und ich schwächer als Gohan. Das haben die net so toll gemacht.

ich hab mir die us-version gekauft... hab bisher nur 2h gespielt und muss sagen, dasss ich entäuscht bin! ausserdem find ich des mit den karten doof...

ich war im Urlqaub,bin noch nicht weitergekommen (hab nich gespielt)
@Goten: naja,is halt Geschmackssache,mir gefällt es ziemlich gut

2Fragen:
1. wie ist die Grafik(Zelda ähnlich?)??
2.Zum Kartensystem: Ist das wie beim SNES Spiel Legendary SUperSayan. da muss man auch mit Karten kämpfen!!

ich hab Zelda nicht.....aber so große Unterschiede kommen beim GBC in de rGrafik eigentlich nicht vor (nich bei den Spielen,die ich hab), das SNES Spiel kenn ich auch nicht....
das KArtensystem:
es gibt eine Angriffsphase und eine Verteidigungsphase pro Runde, dann gibt es verschiedene Kartensorten, für jeden Charakter kann man 3 Karten festlegen, die man durch Ki-Sammeln dann einsetzen kann (wenn man genügend KArtenkostenpunkte hat), 20 Karten die man zusätzlich festlegt und in zufälliger Reihenfolge mit 3-4 Karten beginnt und dann pro Runde eine dazukommt, außerdem kann man immer eine 3-Phasen-attacke oder Ki-Sammeln benutzen.

naja...die Erklärung is nich grad gut, aber es reicht wohl,um festzustellen, ob es das gleiche System ist

ich hab es durchgespielt und bin jetzt mit der Schlacht beschäftigt!!!!

ALso, es hat nichts mit dem Kartensystem gemeinsam,was ich kenne.
Aber habe noch ein paar Fragen:
Ist das Kartensystem wirklich so kompliziert, wie du es erklärt hast?
Wie ist die Grafik?
Bringt es viel Spielspass mit?

ich spiele es grad zum vierten mal durch und hab bisher 11 charas zum kämpfen. also ich das spiel sehr gut und weiß auch nicht, wie man dann die kartenkämpfe nicht kapieren kann.:dodgy:

Original geschrieben von Bote66
ich spiele es grad zum vierten mal durch und hab bisher 11 charas zum kämpfen. also ich das spiel sehr gut und weiß auch nicht, wie man dann die kartenkämpfe nicht kapieren kann.:dodgy:
mit der Zeit hab ich es ja kapiert, aber am Anfang sah ich echt alt aus (vielleicht hätte ich mir das durchlesen sollen, was Piccolo erzählt hat:rolleyes: )
zum 4. Mal? ich habs nur einmal durch und fand es dann langweilig;)

ich habs jetzt auch finds aber bissal beschiß. man muss nur kämpfen. mehr nicht. halt a bissal gehen aber sonst nix. wenns so wäre wie the legendery super-saiya-jin. dann wers cool.

naja, DBZ besteht ja auch größtenteils aus Kämpfen (und endlosen Dialogen) also is das schon gut rübergekommen, aber nach ner Weile wird da sSpiel langweilig

Zurück
Oben Unten