DBZ- Kult???

Bei mir is es schon sau lang Kult. Immer wenn wir DBZ gucken, sag ich schon immer was passiert in der Folge.
Z.B. In der Folge mit dem Schlagkraftmesser, hab ich meiner Schwester gesagt das Mister Satan die Punktzahl 137 hat aba Videl später 139 sagt! Ich kann mich bei sowas nie zurückhalten, hab die Mangas aba auch schon rauf und runter gelesen!:D

Dragonball Z war von Anfang an Kult für mich, ich habe die Mangas ja auch schon alle gelesen und die Episoden auf spanisch gesehen, so wusste ich also schon vorher immer, was drin vorkommt!

DBZ-es ist einfach nur KULT! Ich denke in jeder freien Minute, wenn ich mit nix anderem beschäfigt bin, daran!
Es ist der coolste Stuff aus Nippon-Land! TORA TORA TORA!!! Okay, das war jetzt a bisserl makaber! :D:D
Für die, die es nicht wissen:
Tora Tora Tora war der Code für den Angriff auf Pearl Harbor!

ick denk auch nur noch was in der nächsten folge passiert.... voll schlimm.... fast schon als ob ich mir DBZ spritze... *schüttel*

auch ohne die Mangas kann es fast(´!!) schon zum Kult werden, find ich,so richtig Kultstatus hat es bei mir noch nicht

lol für die es kult ist....
in zwei jahren lacht euch jeder aus wenn ihr noch über db redet da wette ich, dbz ist zu einem kurzzeittrend geworden

Zurück
Oben Unten