dbz kommt und alle mekern *lol*

beschissenste dbz version?

• französische

Stimmen: 8 25,8%
  • amerikanische

Stimmen: 15 48,4%
  • beides scheiße

Stimmen: 1 3,2%
  • marilyn manson?

Stimmen: 7 22,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
naja ich finde bei der japanischen Version sind die Stimmen ja mal total doof immer solche Kinder Stimmen LOL besonders Son goku tss das finde ich blöd !
Da können die Deutschen Stimmen echt nur besser werden !

P.S: ich finde die Stimmen in der US Version geil !

pukeface

Die US Version ist Müll,da is ja die Italienische noch besser allein schon das Titellied is genial.Die japanische Version is aber immer noch die beste(Kinderstimmen dodgy,und ich bin ne Fusion zwischen Kefka und Sepiroth).

also zur synchro gebe ich in dem fall eher Dark_Gohan
recht da die japanische nich grad athemberaubend war.hört sich alles immer so kindisch an.in der englishen haben die viel geilere und härtere stimmen und sprechen auch mit ein bischen mehr gefühl.filme in english sind ansich immer geiler als andere sprachen...ich weiß auch nich an was das liegt ich denk mal eigentlich daran das die amis immer die geilsten sprecher finden...aber das thema haben wir ja in andern threads mitlerweile schon durchgekaut.ich denk mal das ist wahrscheinlich ansichtsache die die jap version besser finden können an der stelle auch wieder hundert erleuterungen bringen wieso weshalb warum.das bleibt wohl ein ewiges streitgespräch....englishe is trotzdem besser :)

Gei,geil,die Sprecher von DBZ sind aus der untersten schublade,und itte sag mir mal hast du schonmal Vegeta oder Trunks in Japanisch gehört das sind die besten Synchronsprecher überhaupt.In Englischen hat Vegeta so eine scheiss Stimme da,gefällt mir die Spanisch besser,und Gohans Stimme hört sich an als hät er zuviel gekifft von Gokus misserabler Stimme will ich gar net sprechen.Vorallen da die ja immer wieder gewechselt wird goof,Piccolos stimme is ne beleidung für die Ohren.Wen ich nen Raucher sprechen hören will geh ich an Bahnhof,Bulmas Stimme,Oh Gott das is ja echt die schlechteste überhaupt zu Muten-Roshi kann man echt nur sagen pukeface...ne die Ami Stimmen übertreffen teils an schlechtheit noch die Französischen.

Original erstellt von Dark_Gohan

P.S: ich finde die Stimmen in der US Version geil !

goof
"Morgen kommt der Weihnachtsmann bringt euch viele schöne ...."

Hä ?? Äh ..... na ja ..... also ein paar wenige Stimmen gehen wirklich ......... aber Amiversion und geil goof goof

Muahahahahahahhahaah dodgy

Wenigstens in 2 Punkten(der eine sind H.....s)stimm ich b-chan zu,die Ami Version is einfach zum pukeface,aber gut jeden das seine.

also

1. bin ich mir sicher das Morgen nicht Weihnachten ist !:D

2. finde ich die Stimmen halt geil besser als bei der japsen Version !(ist das so schwer zu glauben :confused: )

außerdem sagte ich nur das ich die STIMMEN in der US Version geil finde und nicht DIE US Version dodgy

Zuletzt bearbeitet:
2. finde ich die Stimmen halt geil besser als bei der japsen Version !(ist das so schwer zu glauben :confused: )

öh ja also tongue,ich kanns mir halt schwer vorstellen bis auf Freeza und Dendes sowie C#17 und 18's Stimme gefällt mir keine einzige,aber ich sag ja jeden das seine

P.S.unter edit kannst du deinen Doppelpost löschen, und denn anderen überarbeiten.

Also die Ami Stimmen sind wirklich grottig. Die einzige Stimme die mir da gefällt ist, die von allen verhasste, Stimme von Piccolo.
Das einzige was an der japanischen Version etwas nervt, ist dass Goku, Gohan und Goten alle die selbe Stimme haben. Komischerweise gefällt sie mir nur bei Gohan (erwachsen) nicht.

1. bin ich mir sicher das Morgen nicht Weihnachten ist !:D
huch kawaii dodgy

Jaaaaaaaaa !!!!!!
Das ist schwer zu glauben !!!!!!!
Die jap. Version ist mit Abstand die beste Version !!!
Schon alleine Vegetas Stimme !!! *Ryo-sama schmacht*

dodgy
Das scheint ansteckend zu sein :D

Hmmmmm also die Japanische Stimme von Vegeta finde ich echt zum pukeface

Hmm wo kann man den jap Episoden her bekommen die nicht so eine scheiss Quali haben ???

Ich finde fast alle Stimmen in der US Version geil auser die von Piccolo aber die von Mr. Satan finde ich besonders geil :D

dodgy

Vegetas Englische stimme besser als die Japanische, laugh...goof ja klar...wart ich muss schnell nen Drachen erledigen!

Schonmal die US Stimme von C16# gehört dagegen die die Spanische ja genial.

ihr mit eurem dodgy
ich geb euch auch mal ein dodgydodgydodgydodgy

ICH finde die US Stimmen einfach besser das ist halt so !!!!!!!

da muss man net mit " morgen ist Weihnachten " oder so einem schei... kommen !!!!!

Wenn ICH sie besser finde ist es halt so das ICH sie besser finde !

und zu Abschluss noch dodgydodgydodgydodgy

Original erstellt von Unknown Z
Die englische Stimme von C16laugh
Die ist so beschissen. Ich frag mich wie ein Mensch so ne Stimme haben kann.

Die wurde garantiert verstellt anderster kann ich mir des net vorstellen,halt typischer Amikitsch,das solche Muskelpakete so ne shit Stimme bekommen.

Original erstellt von Kuja
dodgy

Vegetas Englische stimme besser als die Japanische, laugh...goof ja klar...wart ich muss schnell nen Drachen erledigen!

Ja komm ich helf dir goofgoof

"Putt putt putt, Drache hierher hier gibbes leckeres Katzenfutter" goofgoof dodgy

Ne also weder Vegetas 1. Amistimme, noch seine 2. sind erträglich .... die 1. ging da eher noch ........

aber die japanische Stimme ist mit die beste die ich je gehört habe !!

Original erstellt von Bulma-chan

Ja komm ich helf dir goofgoof

"Putt putt putt, Drache hierher hier gibbes leckeres Katzenfutter" goofgoof dodgy

Ja ok ich weis wie du mir helfen kannst stell dich vorn drachen und wart ne weile :D

Also gut die erste Amistimme von Vegeta geht wirklich(wow the tomboy has arrived),aber die zweite is dermassen aufgesetzt die is echt dämlich.

Original erstellt von Kuja

Ja ok ich weis wie du mir helfen kannst stell dich vorn drachen und wart ne weile :D

Wie sollen das helfen?
Ach so jetzt versteh ich, wenn er vor B-Chan wegrennt schmeiste ein Netz über ihn.:D
Musst aber aufpassen. Weil wenn du den Drachen zu lange mit B-Chan zusammen lässt haste am Ende nur noch Drachen-Hackfleich

Zurück
Oben Unten