dbz kommt und alle mekern *lol*

beschissenste dbz version?

• französische

Stimmen: 8 25,8%
  • amerikanische

Stimmen: 15 48,4%
  • beides scheiße

Stimmen: 1 3,2%
  • marilyn manson?

Stimmen: 7 22,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Da biste aber net der einzigste bei mir wurden auch schon posts gelöscht(und ich bin Modi ;)) aber is doch net soooo schlimm die posts sagen doch gar nichts über das member aus lieber wenig und Sinnvoll posten als viel und schwachsinn(bei mir is das so die mitte :D)

Hay ich bin gerade mal ne Woche Modi ich muss noch lernen, ok Höflicher werden wie ihr es wollt dann werde ich ma netter!

ach was vegessen wir es einfach und sagen wir vertragen uns wieder alle...sehen wirs als missverständniss und kommen wieder zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu denn beschwerden ;) tolle überleitung.weiß einer ob dbz schonmal auf orf oder so kanälen lief?

Wie kommst du denn jetzt darauf alsi DB lief mal auf ORF wurde aber abgesetzt!...Naja warum wegen denn XXXXX Heftchen die kuririn Muten-Roshi gab, für DBZ siehts also schlecht aus das es mal kommt.

hat mich nur mal interessiert da die ja nachbarn von deutschland sind aber nich ofiziel ein deutscher sender.kann ja sein das es bei dennen mal lief daher frag ich

was ich gut fände wenn dbz in deutschland nie gezeigt werden würde. jetzt ehrlich. dbz sollte für uns hier in deutschland immer ein mythos sein. an sowas erinnert man sich länger

hehe gut gebrüllt löwe....mit der meinung denk ich jetzt mal haste dir grad ein paar tausend feinde gemacht hier in deutschland...wenn du weißt was ich meine.also falls du demnächst irgentwelche packete bekommst,las die teile vom fbi auf bomen etc untersuchen ;)
nun gut jetz mal spaß bei seite ich denk ich weiß wie dus meinst denn so würde auch der kult status erhalten bleiben...nur man sollte auch mal bedenken das viele deutsche die klein internet haben oder ntsc dvd player video....die serie auch gern sehen wollen.oder vieleicht kein englisch können und dennen gegenüber sollte man es doch zeigen und nicht vorenthalten.aber der gedanke war eigentlich recht gut da mir das eigentlich auch am "arsch"vorbeigehen kann obs kommt oder nich denn ich hab eh die serie und filme in divx auf cd´s un von daher.....was brauch ich ne geschnittene wersion wenn ich es uncut hab :)
da fällt mir irgentwie auf das wir schon wieder vom thema abkommen wenn das so weitergeht machen die uns denn laden hier bald zu *lol*

So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu, auch wenn ihr das vermutlich alles schon gesagt habt dodgy

Es ist doch selbstverständlich, dass man sich aufgeregt hat, als DBZ nicht kam !!!!
Und jetzt wo man weiß, dass es kommt ist es auch klar dass einem wiederum dies und jenes nicht passt !!!
Und ganz krass wird es werden, wenn DBZ dann tatsächlich endlich läuft !!!!
Werdet ihr dann auch an mir sehen !!!! (<--- regt sich über JEDE Kleinigkeit auf :evil)

Ich reg mich bestimmt nicht auf,einfach weil mit DBZ nicht mehr so interresiert,die Freeza saga werd ich mir aber ganz anschaun.Nur ob ich die Cell Saga nochmal gecuttet mir antue is ne andere sache.

Brwahahahaha ich werde mir jede einzelne Folge antun, da ich ja schon fast jede im jap. Original gesehen habe !!!!

Meine Kritik wird grauenhaft sein :evil

Muahaahhhahaa *hust* hahahahahaa

Besonderes Augenmerk gelten sämtlichen Szenen mit Vegeta !!!!
RTL 2 pass auf was du tust :D dodgy

son-goku:hey pflanzen man hilfst du mir mal.nimm diesen ohrring wir müssen fusionieren ,wenn wir fertig sind können wir noch ein täschen tee schlürfen.
vegeta:aber klar doch mein freund ich freue mich auch schon drauf die welt zu retten.

die folge heißt dann:vegeta ,sein wir mal freundlich d:)

Oder:
Die Folge auf Namek, Vegeta liegt im sterben und heult:

Vegeta. "Oh nein, dieser gar grausame Frieza hat ein Blümchen zertreten !!" *sniff* "Mein Lebenssinn ist dahin !!" dodgy

laugh

Mwhehehehe die sind echt gut schade das mir keiner einfällt aber seht ihr das net a weng zu eng.

Ob wir das ein bißchen zu eng sehen ???????

Hey Blümchen :evil, es geht hier immerhin um RTL 2 !!!!!!!! dodgy

Nur bei Trunks können sie net mehr viel versauen :evil

nein nein du mustt das so sehn.:bei muten roshi können die nichmehr viel versauen...der is nähmlich schon total versaut *lol*doppeldeutigkeit hehehe

hahahahaa ... *hust* .....

Ne aber Muten is ja in Z nicht mehr so wichtig zum Glück und er is mir auch ziemlich egal ..... sollen se dem doch ne shit Stimme verpassen :D

Mir egal stareup

Aber:
Mein Veggie wird in Ruhe gelassen redhot

so das ist mein hundertster post...das müssen wir feiern.....paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrty :)
naja aber muten roshi is immer cool wenn er zu bulma kommt hey wir haben uns lang nich gesehen wie wärs mit ner runde "paff paff"hehehe oh sorry bulma hab garnich mitbekommen das du hier im chat bist ;) lol

Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post ;)

Öhm ......... ach ja .... und da Bulma auch in Z (zumindest Anfang - Mitte) wichtig ist, sollten sie sich bei ihr auch um ne gute Synchronstimme bemühen !!

Zurück
Oben Unten