dbz kommt und alle mekern *lol*

beschissenste dbz version?

• französische

Stimmen: 8 25,8%
  • amerikanische

Stimmen: 15 48,4%
  • beides scheiße

Stimmen: 1 3,2%
  • marilyn manson?

Stimmen: 7 22,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

hellangel

The Dark one
ich find das voll geil...zuerst mekern alle rum das rtl2 kein dbz zeigt und jetzt wo siehs endlich bekommen wird rumgemekert das die 2 folgen oder 3 bringen sollen pro tag etc.mein gott ihr solltet lieber froh sein das es überhaupt täglich kommt.wie wars denn damals mit sailor moon auf zdf.da kahms jeden freitag und fertig.was würdet ihr jetzt machen wenn dbz nur freitags kommen würde und nur eine folge...nun ja ich glaube nach denn statements der meisten fans währe das ein grund zum selbstmord.auch sollten wir froh sein das die franz version genommen wurde gegenüber der amerikanischen version,ok beide sind gechnitten aber die amerikanische ist meines erachtens noch rekorthalter im gweschnitten sein.die franz version wird ja wenigstens noch rote pampe als blut haben.etc.

so das war mein dampf dazu

Du hast follkommen recht ich schaue DBZ jetzt schon über einen Spanischen Sender und da kommt es auch nur jedes Wochenende da kann man sich nicht beklagen aber überleg mal es wäre schon schön wenn es zwei oder drei folgen pro tag wären aber Rtl 2 will das die Zuschauer auch bei ihnen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dampfnudeln?
Für mich bitte auch! dodgy

Ähm ja..
Also ich muss dir vollends zustimmen, aber das war, ist und wird wohl auch immer so sein laugh
Man kann die Loitz NIE zufriedenstimmen.
Es sei DENN sie hätten die Orginalversion genommen mit den besten Stimmen aus allen Synchronstudios die bisher an DB gearbeitet haben (weltweit), die selbstverständlich alle Deutsch sprechen, und dann 3 Folgen am Tag und zwar aufnahmefreundlich, d.h. ohne Werbeunterbrechung.

Aber selbst dann hätten sich vermutlich viele über die beschissene Uhrzeit oder das blöde RTL2 Logo beschwehrt (beschwert? ne schon MIT "h" oder?)

<---- verblödet grade

nu ja nehmen wir mal an es kommen 2 oder 3 folgen täglich.am besten dann wenn die big diet scheiße läuft denn mist schaut doch eh keiner ;)
da währe dbz sau schnell vorbei und alle dehten dann meckern da sie gt sehen wollen...wobei ich denk gt is überflüssig aber vielen gefällst.und wem es gefällt kann man nur viel spaß mit wünschen:)
es ist halt wie bei sailormoon.200 folgen täglich kommt eine.das hält die spannung zum bersten gespannt und es ist nicht so schnell vorbei.denn dukennst die serie nich und der kampf gegen cell wird immer geiler und dann ende.man muß auf denn nächsten tag warten und das treibt die spannung meiner meinung nach total in die höhe da man nich weiß was abgehen wird.
nu ja meine deutscheausdrucksweiße und rechtschreibung is heut wieder unter aller sau...also gehts mir gut hehehehehe

cya

alo Ich finde @hellangel hat recht erst wirt rumgemeckert das kein DBZ kommt und jetzt gibt es andere gründen rumzumeckern.

aber auch anderseits gibt es 2 Gründe wo Ich auch "meckere"

1- wiso macht RTL2 keine Werbung wenn es tatsächlich in August kommt. Ich habe halt angst das es nicht erfolgreich wird und die nicht alle 291 folgen zeigen oder kein GT danach
2- wiso behalten die nicht die allte stimmen wie Muten Roshi, Bulma, Krillin, Ymchu, Pool, Chichi und Oolong

ehhhhhhhhhhhh :)
ich muß jetzt einfach ein bischen klugschei*en das brauch ich einmal pro tag ;)

werbung wird doch gemacht...in form von einer kleinen laufschrift die während dragonball eingestrahlt wird am unteren bildschirmrand.aber keine angst spätestens einen monat vorher wird bestimmt werbung ohne ende gemacht da die dann auch ihr merchandi verkaufen wollen etc.und das mit denn stimmen haste recht nur solange ich die folgen nich gesehen hab sag ich noch nix da sehr viele gerüchte von fans vberbreitet werden.es kann durchaus sein das die alten stimmen wieder dabei sind aber lassen wir uns überaschen.hauptsache sie bekommen coole harte derbe stimmen und quitschen nich alla pikatchu in der gegend rum.eins verlang ich jedoch von rtl2 freeza muß so richtig cool schwul klingen sonst gibts ärger.und dann kommt es viel härter...eh scheiße das war ne andere serie *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der Laufschrift hat nach 6 folgen aufgehört, und das mit der Stimmen ist auch official zumindest behauptet das eine die angehblich bei RTL2 arbeitet (aber halt nichts mit Cartoons) die ich im Forum von Carlsen Verlag getroffen habe. aber da muss Ich mich leider abfinden und meckern bringt auch nichts.

Am besten wärs gewesen wenn sie vom spanischen überstezt hätten.Oder eigentlich braüchten sie das gar nicht*g*Ich versteh sowieso alles.

Also mir is es eh nimmer sooo wichtig das DBZ kommt,ich schaus ja immer auf Spanisch ungeschnitten.Aber die Freeza Saga hab ich nie richtig angeschaut daher werd ich mir das Deutsche DBZ auch anschaun,auch wenns gecutet ist.

ja gut es kommt halt auch immer drauf an was man unter gecutet versteht.manche sender nehmen ganze scenen raus und andere färben einfach nur das blut von rot in gelb um oder so´n scheiß.oder wie rtl2 es sagen würde eine mütze mit zwei löchern für meinen kopf ;)

Ja ist sie,viel besser sie ist die einzigste westliche Version wo man alles sieht,auch der vorspann ist der Orginale nur mit Spanischen Lied Cha-La heisst dort sowas(sorry mein Spanisch is schlecht) "U-fol-dasdinziol".

ich finde das cool wie von den moderatoren das recht der freien meinungsäuserung mit füssen getreten wird indem jeder post gelöscht oder zensiert wird.wenns jetzt was währe zum thema ey hier gibts geile kinder****** kann man das verstehen aber ansonsten habt ihr modis normal kein recht dazu!ihr kommt auf dbz.de immer mit euren regeln an und das ihr euch ja ganz legal ans gesetzt haltet blabblabla aber dann werden die gesetze mit füssen getreten...reife leistung sowas sieht man selten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:

Weis jetzt echt net wovon du redest,aber sascha man kann es auch etwas übertreiben find ich.

Trotzdem hat das nix mit dem Thema zu tun du solltest das im Webmaster Forum bereden und nicht hier.

Was habe ich denn gemacht Kuja? Ich habe bis jetzt erst 1 Post gelöscht weil der so Mist war! Ich übertreibe garnicht! Sagt mal was ich so schlommes gemacht habesplat!

Nun du Brülst immer in die threads da kann man doch ganz locker sagen"kommt zum thema zurück" aber so recht weis ich auch nicht warum sich hellangel aufregt.

da das ein bischen hart war wie ichs gesagt hab will ich näher erleutern was ich gemeint habe.der eine modi weiß denn namen nich mehr hat (nur mal als beispiel)gepostet nur noch sinfolle und lange threads.darauf hab ich nur noch kurz aus spaß gepostet:hey ich bin doch immer sinvoll oder so in der art mit nem fetten smilie hintendran.bum sofort gelöscht ohne gnade.es wurden auch schon posts von mir in andern threads gelöscht die sau viele zeilen hatten und zum thema beigetragen haben ohne das etwas anstössiges oder so drin war.sowas nervt langsam von mir wurden schon locker 15 posts einfach mal so gelöscht und am schluß wars keiner.

Zurück
Oben Unten