DBZ Kleidung

38r9s

New Member
Hi, ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, stelle aber einfach mal meine Frage. Gibt es (und wenn ja dann wo) irgendwo Dragonball- Kleidung zu kaufen. Also ich meine kein T-Shirt wo Dragonball Figuren drauf sind, sondern eher so eine Jacke wie Gogeta trägt. Bin dankbar für jede antwort!!

Original geschrieben von 38r9s
Hi, ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, stelle aber einfach mal meine Frage. Gibt es (und wenn ja dann wo) irgendwo Dragonball- Kleidung zu kaufen. Also ich meine kein T-Shirt wo Dragonball Figuren drauf sind, sondern eher so eine Jacke wie Gogeta trägt. Bin dankbar für jede antwort!!

also falls du das ernst meinst kann ich dir ja mal n bild änhangen das hoffentlich abschreckend wirkt.....sowas kommt raus wenn du versuchst auszusehen wie einer von DBZ :dodgy:

Mir is ne Panne mit meinen Haaren passiet:
Meine Haare waren seit längerem schwarz und weil mir das nichtmehr gefiel wollt ich sie entfärben und 'n bischen heller haben als vorher. Son eug gabs auch, bloß mit der Wirkung, ass meine Haare jetzt sehr nach SSJ1 aussehen. Die in der Schule machen sich schon lustig warum ich nict bei den Cellspielen bin, aber ich find die Haare jetzt garnetmehr so schlimm. Sone Armbänder wie Goku hab ich und der Rest is 'n Mix aus ner Hose die aussieht wie Boo's und nem Hemd, das zu Goku's kampfanzug passen könnt. Das ahb ich mir nicht extra gkauft, nein, das ist des breakdance Outfit, das alte, das neue is weiß und schwul *gmpf.

wozu brauchst du so eine dumme kleidung?? bringt sich eh nix aussa das man ausschaut wie ausm fernseher entsprungen!!

in solchen Sachen sieht man eigentlich immer ziemlich lächerlich aus (meine nicht Fan-T-shirts e.t.c. sondern Nachbildungen von Kleidern die Figuren tragen;obwohl Fan_T-shirts meistens auch scheiße rüberkommen und die Qualität zu wünschen übrig lässt...)

ich hab mich zu hause auch mal angezogen wie son goku, hab ja ähnliche haare (nit ganz so lang). find das sieht eigentlich ganz geil aus, nur die hose wirkt ********.

Hallo!
Stimmt schon, dass man in sowas scheiße aussieht. Aber jetzt mal z.B. die Saijya-jin-Rüstun auf dem Bild von dem Betrag über mir, das ist ja nur ne Billige immitation. Wenn man die wirklich geil nachmachen würde, z.B. dass AT noch daneben sitzt und kritisiert, dann würd das bestimmt geil ausschaun(nur halt sau teuer bestimmt...)
Aber trotzdem würd ich mit sowas nicht in der öffentlichkeit rumlaufen, da lacht mich ja jeder aus. Und was für einen Vorteil hätte ich davon?
Aber wenn einer von euch z.B. in nem Karate-Club is, dann macht halt mal den Vorschlag so was bei z.B. nem Turnier anzuziehn! Da würds geil rüber kommen! Aber lasst die Haare normal!

auch bei sunnem Turnier würde das ******** sein...
da denkt eder du wärstn assi und wolltest nur den kampfsport innen dreck ziehen ... ganz zu schweigen was dein Meister 'sensai' dazu sagen würde O_o

Und warum zieht sich keiner so an wie Sayaman?? :dodgy:
eben das ist dann schon zu peinlich... (ich meine würd auch kein Unterschied machen sieht alles gleich assi aus im RL)

also falls du das ernst meinst kann ich dir ja mal n bild änhangen das hoffentlich abschreckend wirkt.....sowas kommt raus wenn du versuchst auszusehen wie einer von DBZ

also der Mister Satan auf dem bild sieht zum schiessen aus :rofl: :rofl:
schade das fasching schon vorbei ist...:eek:

das sind meistens irgendwelche arme studenten die sich so für messen von den anbietern einkleiden lassen müssen.das war schon immer so.bei nintendo hopst jedesmal ein supermario durch die gegend

Original geschrieben von Super Kuririn
das sind meistens irgendwelche arme studenten die sich so für messen von den anbietern einkleiden lassen müssen.das war schon immer so.bei nintendo hopst jedesmal ein supermario durch die gegend

hi,
auman, da kann man nur sagen: mein beleid.

Mehrpack

ich würd mir mal gern.. von einem schneider .. den kampfanzug von goku machen lassen.. und damit dann auf die love-parade gehn :D

Also wenn dann bräucht man echt spezialanfertigungen. Wenn man die wo kauft ist die qualität zu 95% billig, das design stimmt nur von der Farbe und den Schriftzügen, und von der größe will ich gar nicht erst reden... Aber für love-parade ne spezialanfertigung, würd sicher gut ausschaun!

Wo es die Kleidung gibt ist für mich irgendwie net so die Frage...bei uns gibbet das jetzt überall...in jedem scheiß Kaufhaus^^...naja...wie auch immer...ich denke solche Kostüme anzuziehen ist nicht empfehlenswert^^...

Zurück
Oben Unten