DBZ ist schwul

Warum findet ihr DBZ schwul

• Ich bin schwul

Stimmen: 0 0,0%
  • Du bist schwul

Stimmen: 32 82,1%
  • weil ich klug bin

Stimmen: 1 2,6%
  • weil Pokemon besser ist

• eigentlich find ich gut, bin aber scheiße im Kopf

Stimmen: 2 5,1%
  • Mir hat jemand ins Hirn geschissen

Stimmen: 2 5,1%
  • einfach nur so

Stimmen: 0 0,0%
  • weil sein ***** weh tut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonballSuckz

New Member
Irgendwie find ich's schwul! Ich kapier den Sinn nicht! Und billigen Trickfilm find ich auch woanders! Ih habt doch alle gar keine Ahnung, ihr dummen chobos!!

Ist doch alles nur Kinderkacke! Die kämpfen ohne Sinn gegeneinader, schreien laut um sich her, und der Gute gewinnt! Alles scheiße! Mit so'm Mist machen die auch noch Kinder froh, wie ihr es seid!

...warum machst du dir eigentlich Gedanken über etwas, was du sowieso nicht verstehst...?

...ähm, is gerade ein mod hier? schließ mal bitte den thread, macht eh keinen Sinn...

ps: never argue with idiots, they will drag you down to their level and beat you with experience...

Hi Ho, ähh bist du irgendwie'n bischen dumm oder so???Wenn du Dragon-Ball so scheiße findest wieso meldest du dich dann bei den ganzen Chobos(bist ja mal ganz hater Hopper, da zu sage ich nur folgendes: Du würdest doch sowieso jedes Battel verlieren du kleiner Blender)an hä na los sag schon, oder willst du dich nur als "Bad-Boy" wichtig tuen???

Vergeßt doch die Pfeife!
DBZ ist halt nicht jedermanns Geschmack!
Und wenn er der Meinung ist das DBZ schwul dann muss er es ja wissen, er ist ja immerhin selber sonst könnte er das nicht behaupten.

Wenn ihr mal überlegen würdet, was ihr überhaupt schaut, dann würdet ihr erkennen, was das für ein Scheiß ist!!!!!
Son Goku, oder wie der Spaßt heißt, und seine dreckigen Freunde haben sind alle voll die Hängengebliebenen!!!! Ich weiß gar nicht was ihr an DBZ so toll findet, einfach nur Müll!

@Trunks: Im Battle schluckst du!!! BW rockz!

Jetzt reicht es aber. Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Deine super schlaue Meinung kannst du anderen auf die Nase binden.:mad:

*lol* :biggrin2:
Ein wichtigtuer :D
Warum schreibst du hier überhaupt rein? Wenn du darauf eine schlüssige antwort gibts bin ich zufrieden, aber bite nicht sowas "weil ich sagen will wie ******** das ist".
Bring doch mal ein paar vernünftige argumente, ach ja, falls du nicht weisst was dieses schwere wort "vernünftig" heisst, schlag doch einfahc mal im wöretrbuch nach ;)
Ich bin zu einer Diskusion bereit, aber bitte auf einem hören niveau als das, das du vorgelegt hast!

wenn du db so ******** findest,
1. was machst du hier auf der db site!
2. kannst du auch etwas andere sagen ausser schwul oder s c h ei s s e
3. lass uns schwulen doch mit db infrieden wenns so kacke ist.

und zu guter letzt wenn du meinst db hat keinen sinn dann muss ich sagen
das du noch ein kleines kind bist der gerade 1+1 errechnen kann :D

so leute habe ich uns gut verteidigt:D :D :D

Original geschrieben von DragonballSuckz
Ist doch alles nur Kinderkacke! Die kämpfen ohne Sinn gegeneinader, schreien laut um sich her, und der Gute gewinnt! Alles scheiße! Mit so'm Mist machen die auch noch Kinder froh, wie ihr es seid!

Ich gehe dann recht in der Annahme, dass du Stirb Langsam, Lethal Weapon, Matrix oder StarWars auch nicht leiden kannst, oder? Läuft nämlich im Grunde auf dasselbe hinaus...

ok, irgendwie is das ganze archetypen zeugs wirklich manchma 'n bisel nervig. und hin und wieder auch wirklich lächerlich. aber ich schau's trotzdem gern. wer das nich tut, solls lassen, aber nich so beleidigend rumzuquaken. also los, verzieh dich, oder diskutier richtig :smash::smash:

PS. star wars rulez! :vader:

Lasst ihn doch mal in Ruhe, wenn das seine Meinung ist, dann kann er doch schreiben, wie abartig dieser neumodische Müll doch wirklich ist. Star Wars und DB köönt ihr genauso vergleichen wie einen neuen 3er mit 'nen Schluck Milch, ihr Hirnis - der Vergleich hinkt zwar, ihr aber auch, ihr scheiss Sucker! =)
Nehmt's net so ernst - könnt ihr ja sowieso nicht, ihr fühlt euch ja in eurer Ehre angepinkelt.

YEAH, denen haben wir dick ans Bein gepisst, was?
Und jetzt: ERNSTHAFTE DISKUSSION, bitte.

Mein Dauerbrennerargument: ihr seid sowieso alle schwul, ihr kleinen Idioten, aber DB ist eigentlich ganz OK - bis auf die schwulen Hirnis, die so einen scheiss in unserer Gesellschaft überhaup supporten. Merkt euch das: wenn's euch nicht gäbe, gäbe es diesenMüll in diesem unseren sauberen Staate nicht.

Much fun, DasGlücklicheB.

Du kommst hier an und laberst scheiß.e und gibst nich ma ne richtig gute Begründung ab.Und nenn mir ma ne Serie wo der Böse immer gewinnt.:mad: Ja natürlich ist es Kinderkram wenn sich Leute die Arme und so weiter ausreißen(Vollidiot:dodgy: )Bist wohl nur neidisch dass dein Digimon nich so beliebt is.

muahahaha... der thread ist doch mal was neues...

der typ hat doch komplexe oder so..!! mir tun solche leute leid, die nix besseres zu tun haben. sorry.
öhmm.. wo ist der mod??? das kann man doch schliessen??? (verbrennen würd ich zwar besser finden, aber egal ;) )

das find ich mal gut.. mal etwas realistisch.. das es auch leute gibt die dbz und andere animes nicht leiden können.. aber deine ausdrucksweise ist lächerlich..

dbz.. ist kein normaler zeichentrick.. es ist ein japanischer.. und ein sehr guter noch dazu.. wenn du die folgen öfters gesehen hättest.. wüsstest worum es geht.. die story.. die chara..

auch gut wenn es nicht jedem gefällt.. behalt da das nächstes mal für dich.. und laber uns mit deiner negativen einstellungen nicht zu!

apropo.. dbz schwul? .. seit wann ist ein zeichentrick homosexuell? .. das zeigt mir viel von deiner geistigen entwicklung ;)

Original geschrieben von GoKuSan
das find ich mal gut.. mal etwas realistisch.. das es auch leute gibt die dbz und andere animes nicht leiden können.. aber deine ausdrucksweise ist lächerlich..

genau. machen wir doch mal einen "normalen" thread auf, in dem wir uns über unsinn und sinn von dbz streiten können. aber so ein thread. ich weiss nicht. ich finde es eine beleidigung für jeden schwulen und jeden dbz fan.

1. dbz ist nicht schwul. (kann auch kein tv serie sein)
2. seit wann ist schwul sein etwas negatives? ich finde wir sollten geistig schon soweit entwickelt sein, um damit normal umgehen zu können.

FERTIG!

Jetzt mal ehrlich hast du nichts besseres zu tun als Fans von irgendwelchen Sachen zu belästigen ??????

Ich mein wenn er Dbz nicht mag sagt ja niemand was jeder hat ja seine eigene Meinung aber wieso kommt dieser Schweinebrunzer (herrje die armen schweine) in ein Db Forum und belästigt Fans??? Der wohnt bestimmt Wiesloch 1. Strasse links oder letzte rechts :D

Aber wie schon gesagt diese Idioten einfach labern lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten