DBZ ist endlich da wie findet ihr es?

Wie findet ihr DBZ?

• Super

Stimmen: 48 60,8%
  • sehr gut

Stimmen: 16 20,3%
  • gut

Stimmen: 7 8,9%
  • nicht so gut

Stimmen: 5 6,3%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • RTL 2 hats versaut!!!

Stimmen: 3 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade die zweite Episode gesehen und hier meine Auswertungen:
Krillin: Eine sehr gute Stimme, auf jedenfall besser als die Alte.
Muten Roschi: Die alte Stimme war besser.
Bulma: Die beste Stimme von allen, besser als die Alte.

Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt,aber spätestens nach der 3. Folge muss ja wohl jeder zugeben das sich RTL2 Riesenmühe gegeben hat und das sie endlich mal was gescheites gemacht haben!!!!!

Obwohl ich den Stimmen etc. noch misstrauisch gegenüber war sind mir die Stimmen langsam richtig ans Herz gewachsen. Und heute hat man auch etwas gehört wie sie es an die Carlsen Übersetzung angelehnt haben (Auch wenn ich diese nicht wirklich mag) ein weitere Pluspunkt! Ich bin jetzt langsam der Meinung: Das wird´s!

Nur das in den RTL 2 News der eine Heino gesagt hat die Hauptperson heisst: Son Guu
Aber sie haben wenigstens das Blut etc. gezeigt also bin ich ziemlich zufrieden.

War heut echt ganz gut. :D
Vor allem Kuririns Stimme ist besser
die in Db war ja nicht zum aushalten!!!!!
Und Bulma kreischt net mehr so nervig
Naja es wird schon
Und es kam sogar in den Nachrichten!!!

Es gibt viele erwachsene DBZ-Fans
Auch wenn manche von rtl2 sich noch nicht soooo gut auskennen.

Aber immerhin besser als ein Riesenhype um die Sache, das macht es wieder langweilig wie Pokemon

Also ich find die Stimmen ganz (super gut) gelungen.:)
Und (spätestens) nach der 3.Episode bin ich schon ganz an die stimmen gewöhnt und viele Stimmen sind noch besser als bei DB.
Krillins Stimme unterstreicht jetzt genau seinen Charakter, Son-Gokus und die von Piccolo ist auch sehr gut und der Rest auch.
Muten-Roshis is n(klitzeklein)bischen zu dunkel und langweilig aber ich wette die wird auch noch perfekt und wird das Synchro-Werk vollenden.
Kurz gesagt ich bin ganz zufrieden und freu mich schon sehr, sehr, sehr auf die nächsten Folgen............ .:cool:

also Ich finde die Alten Stimmen von:
Piccolo, Bulma, Chichi, Muten Roshi und Krillin haben mir besser gefallen. das heisst aber nicht das die neuen doof sind nein. mann muss sich nur an sie gewönen

Das haben SonGoku und Chichi miteinander gemacht als sie SonGohan kriegen wollten
Chichi--->mysmile<---SonGoku :D

die stimme von vegeta ist sowos von miserabl,ich hab als ih die stimme gehört hab den sofabelag mit meinen nägeln abgekratzt!!!igiiit
und warum hat er plötzlich rote haare gehabt??zuerst dachte ich dwegn dem lagerfeuer,doch nappa hat schwarze haare gehabt!!seltsam...

Original erstellt von weibl.Son-Goku
Also, jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen!! DragonBall Z ist einfach nur geil, geil, geil!! Die alte STimme von Goku fand ich zwar viel viel besser, aber an die neue gewöhne ich mich auch noch!! ( schlecht ist sie auch net)
Piccolo´s Stimme geht so, ist aber eigentlich auch ganz okay
Radditz haben sie eine geile Stimme gegeben, die passt voll zu ihm, so schön eingebildet.
Gohan passt auch :D nur wenn der nicht immer so viel flennen würde :D
Chichi find ich jetzt nicht gut, die Stimme passt nicht zu einer Erwachsenen Frau find ich!! Man hört das es Digimon war :D
Die Werbung ist total ******e, was soll das denn? Die Serie geht doch eh nur 30 min. und auchnoch Werbung, oh nee!!
Aber die Anfangsmusik fand ich geil, aber den Text dazu hätten sie weglassen können!!

Aber insgesamt ist DragonBall einfach nur geil!!

Ich bin ganz deiner Meinung

Wenn ich von RTL2 wäre, dann würde ich aus Angst vor Vegeta-Fans nur noch mit Bodyguards rumlaufen. Als ich die Stimme gehört hab, hab ich nen Schreikrampf gekriegt!

Ich find Dragon Ball Z ist voll super geworden (Vegetas Stimme ausgenommen).
Es könnte nur etwas weniger Werbung zwischen jeder Folge sein. (Na ja in den letzten Tagen gings ja) Eine Wiederholung jeder Folge fände ich auch nicht schlecht, aber ansonsten bin ich eigentlich voll zufrieden.

Original erstellt von Coomi Mikaru
Ich find Dragon Ball Z ist voll super geworden (Vegetas Stimme ausgenommen).
Es könnte nur etwas weniger Werbung zwischen jeder Folge sein. (Na ja in den letzten Tagen gings ja) Eine Wiederholung jeder Folge fände ich auch nicht schlecht, aber ansonsten bin ich eigentlich voll zufrieden.

Ja ich finde auch das RTL2 DBZ sehr gut rübergebracht hat!Und das mit Vegetas Stimme geht ja bald vorbei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten