DBZ ist endlich da wie findet ihr es?

Wie findet ihr DBZ?

• Super

Stimmen: 48 60,8%
  • sehr gut

Stimmen: 16 20,3%
  • gut

Stimmen: 7 8,9%
  • nicht so gut

Stimmen: 5 6,3%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • RTL 2 hats versaut!!!

Stimmen: 3 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW die umstzung von Dragonball Z war einfach klasse!!!!

Ein dickes fettes Lob an RTL2

Am besten haben mir einfach alle stimmen gefallen!!!!
Was soll ich noch sagen es war Perfekt!!!!

Am besten hat mir Gohans Stimme gefallen!!!

ALSO ICH FANDS AUCH SUPER!!!!!!!!!!UND ANSTATT IHR EUCH FREUT DAS ES DRAGONBALLZ NACH DEUTSCHLAND ÖSTERREICH UND SCHWEIZ GESCHAFFT HAT MÄCKERT IHR NUR RUM!!!ICH FINDE DIE SYNCHRO TOLL UND DEN SOUNTRACK AUCH!!!!!!!!!!!!Und zu dem Thema Vegeta richtig aussprechen wie spricht man den richtig aus ich spreche den so das V wir zu W wie bei Vase und der rest wird dann normal gesprochen.Ist das so richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch total Klasse. Die Synchro ist auf jeden Fall besser als bei der amerikanischen Version! Und der Soundtrack auch.
Einziges Manko war die Stimme von Pico, an die werde ich mich nicht so schnell gewöhnen. An die Stimmen der anderen schon.

Original erstellt von blackcat

Ähm... WEGETTA?? KACKAROTT?
Warum wird es nicht wie in der ami-fassung ausgesprochen? hört sich doch besser an.
Ansonsten bin ich auch froh dass es überhaupt
läuft. Wichtig ist mir vor allem die gute Story!!!!

Weil wie vielleicht keine Amis sind ;).

Ich sprech es übrigens so aus:

Kakkarot=Kakarott
Vegeta=Wetschida

Im Japanischen wird es übrigens Kakarot-oh ausgesprochen,und zum glück heisst Saiya-jin nicht so wie in der Us version SAIYAN(pukeface)

Also, jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen!! DragonBall Z ist einfach nur geil, geil, geil!! Die alte STimme von Goku fand ich zwar viel viel besser, aber an die neue gewöhne ich mich auch noch!! ( schlecht ist sie auch net)
Piccolo´s Stimme geht so, ist aber eigentlich auch ganz okay
Radditz haben sie eine geile Stimme gegeben, die passt voll zu ihm, so schön eingebildet.
Gohan passt auch :D nur wenn der nicht immer so viel flennen würde :D
Chichi find ich jetzt nicht gut, die Stimme passt nicht zu einer Erwachsenen Frau find ich!! Man hört das es Digimon war :D
Die Werbung ist total ******e, was soll das denn? Die Serie geht doch eh nur 30 min. und auchnoch Werbung, oh nee!!
Aber die Anfangsmusik fand ich geil, aber den Text dazu hätten sie weglassen können!!
ABER: Sogar mein Vater hat mal reingeschaut und fand es garnicht so schlecht und der ist 50 :D

Aber insgesamt ist DragonBall einfach nur geil!!

Ich will jetzt keinen beleidigen, aber: Wie naiv seit ihr?
Bin ich der einzige, der 100%ig davon überzeugt war das die Werbung bringen?
Alleine schon wenn man bedenkt, das die Serie eine halbe Stunde geht. Die Serie läuft ca. 20 Minuten+2Minuten Vorspann. Klar das die Werbung bringen. Wir reden hier von RTL2, da kann man froh sein wenn sich keine nackten Tussen in der Pause auf der Mattscheibe räkeln.

naja ich kenne nur die erste deutsche folge und die fang ich hätte etwas actiongeladener sein können!!
und das mit dem kackarott verstehe ich net liegt aber wohl daran das ich nur die eine folge kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand`s super. Die stimmen sind zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich denk das gibt sich noch :)Bloß der Erzähler der ist ja echt zum pukefaceen

Oh, ich fand Son Gohan ja soo putzig (ja, jetzt schlagt mich dodgy)
Son Goku hat eine echt heroische Stimme, gefällt mir ^^, es ist jetzt einfach gewöhnungssache, ich meine alle sind eben die alte Stimme gewohnt, es ist klar das manchen die neue nicht passt,... aber mir gefällt sie gut.
Nur ChiChis Stimme fand ich jetzt nicht ganz so toll, sie klingt zu nett dodgy...
Radditz ist cool, also seine Stimme find ich echt passend... und wenn manche nicht... regt euch nicht auf, in ein paar Folgen sehen/hören wir ihn eh nie wieder :D...
Alles im allen sind die neuen Stimmen meiner Meinung nach einfach nur gewöhnungsache und größtenteils recht gut gewählt... ich fand die erste Folge echt gut...

Ich kanns kaum noch erwarten!!!

Ich kanns kaum noch erwarten...... die 2 deutsch synchronisierte Folge zu sehen heute, aber das geht leider noch ein paar Stunden. *heul*

Um genau zu sein noch 19 Stunden und 27 Minuten.

Ich kanns kaum noch erwarten!!!

Ich kanns kaum noch erwarten...... die 2 deutsch synchronisierte Folge zu sehen heute, aber das geht leider noch ein paar Stunden. *heul*

Um genau zu sein noch 19 Stunden und 26 Minuten.

Ich könnt .....

Ich könnt jetzt eigentlich so weiter machen bis zum Star der 2 Folge doch, wird mir das etwas zu blöd.... Meint ihr nich auch?

Also ich fand alles Total geil und bin stolz auf RTL2 !!!!
Die Stimmen waren geil das Intro ist cool !!!
Naja und was ihr da sagt über Gohan : Er ist doch nur ein Kind was soll man ihm da ne dunklere Stimme geben..... also ich finde die Stimmen geil gemacht und ich werde alle Folgen aufnhemen *freu*

Also alle schön DBZ schaun !!!!
Und es lebe GOKU :)

Jedenfalls denke ich dass man mit der Fassung
trotzdem klarkommen kann,
Es ist wenigstens nicht so
ULTRA MEGA HE-MAN LIKE WOW (oh yeah-cool!!)
Wie das Image, den die amis der
Serie aufgedrückt haben.
Dann müssen Sie ja auch viel rausschneiden,
damit auch die 6-jährigen schreien können:
"I'm a SUPER-SAYAN and i'm
gonna blast you to another dimension"
Trotzdem könnte der Erzähler etwas
mehr bei der Sache sein...
Es ist doch keine Gutenachtgeschichte.

ich find's geil

Die Intro ist geil, die synchronisation ist super, die stimmen sind gut
Die deutsche Version ist um Längen besser als die französische Version!
RTL2, ich glaub, ich bin glücklich!

also, erstmal es ist defenitf die geschnittene Frasnz Version (wussten wier zwar schon aber mit den einen Trailer hatte ich noch etwas hoffnung gehapt) wie Ich das Gemergt habe? einfach sie Haben den vorschau der nächsten Folge weck gelassen.
Die Stimmen sind echt super nur die von Chichi klingt einbissien Kindisch.
aber sonst es ist echt der Hammer, ach ja es ist doch Chal la Head Chal und nicht Hey Chala

im Großen und Ganzen: ME-GA-GE-NI-AL (nee, da fehlt kein T :D)

Intro- Guter Sänger, Karaoketext is auch ne gute Idee, da behält man den besser.
Sprecher- Ist ganz in Ordnung, aber die hätten den alten behalten sollen.
ChiChi- passt ganz gut, zeigt irgendwo doch den Wechsel von der 18jährigen zur inzwischen erwachsenen fürsorglichen Mutter.
Goku- klingt prima, den Synchrer ham die gut besetzt.
Gohan- kompliment an den Synchrer, nicht jeder könnte ein Kleinkind so überzeugend rüberbringen.
Radditz- perfekter Weltenbeherrschertonfall.
Piccolo- optimal (wer bitte meinte neulich, das sei Dan Akroyd???) besetzt und deutlich älter als in DB.

so und nun muß ich los, mir die neuen Stimmen von Bulma, muten, kuririn reinziehn.
bye :D

ogottogottogott
Ich habs kommen sehn!!!
bawling WEGETA bawling
ausgesprochen wie Vegetarisch!!!
oder Vegetarier (bewohner des Planeten Vegetaria)
Kann man sich daran gewöhnen?
Ist das eine späte aktion gegen
Rinderwahnsinn???
Esst mehr Gemüse...
Wie findet ihr denn jetzt DAS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten