DBZ ist endlich da wie findet ihr es?

Wie findet ihr DBZ?

• Super

Stimmen: 48 60,8%
  • sehr gut

Stimmen: 16 20,3%
  • gut

Stimmen: 7 8,9%
  • nicht so gut

Stimmen: 5 6,3%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • RTL 2 hats versaut!!!

Stimmen: 3 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuelGT

Edgar Davids
Also ich fand DragonballZ auf RTL2 sehr gut besser als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte!Aber wie fandet es ihr?

Dank Gokus Stimme und der Art wie Radditz Kakarotto gesagt hat ist mein Zwerchfell gerade einer enormemn Belastung ausgesetzt. Mal sehen wieviel Folgen es überlebt.

rtl 2 hätte sich wirklich ein bisschrn mehr für nun ja einzelheiten sind das ja keine:Kakarot etc.,was solls wenigstens bringen sies endlich!!

Cool!!!
DBzball ist echt gut.Aber Son-Gohan ist ja voll die bawlingsuse und das Schlimmste ist : WERBUNG
Wieso bringen die mitten drin Werbung? Das war echt zum pukeface. An die Stimmen gewöhnt man sich schon noch. Trotzdem ist es Super beerchugkawaii

Also ich fands toll!Ich fand alle Stimmen Klasse den Vorspann auch und überhaupt finde ich das RTL2 das sehr gut gemacht hat!Und noch was wenn es euch nicht gefällt dann braucht ihr es euch nicht anzusehen oder?

Man leute übertreibts bloss net,ne,Gohan's Stimme war doch total passend,wie denkt ihr redet denn nen Kleinkind :rolleyes:,gut Goku's stimme war...bescheiden(etwas),Piccs Stimme fand ich gut nur ein wenig zu künstlich und Raddizo's stimme(wie kann man die schlecht finden) gut.Schaut lieber mal die Franzi,Spanische und natürlich die Amerikanische version an,die is ja wohl viel schlechter.

Man hätte es vielleicht besser machen können,aber so wie es ist,ist es gut,aber einigen kann man's ja nie recht machen gell ;).

******e

bawling ich sah nur noch das nach der Werbung bawling

bawling es Renete bruttal bawling

von dem was ich gesehen hab fand ich eigentlich alles stimmen bis auf die von Goku gut, aber gewöhnungssache

;) hoffentlich wirds mal wiederholt ;)

Pffffahahaha "Kackarott"
Ich weiss net was ich mache wenn es vegeta sagt
Hey Kackarott!!!
Ach er wird dann sicher WEGEEETTA ausgesprochen oder?
Ach ja der Sprecher... dodgy.... gute nacht...

Nicht so gut!
Ich habe gedacht, das ist ein zeichentrick für Mädchen! Denn in der ersten Folge war keine Spannung, keine Action! Doch in der ersten Folge sollte sowsa vorhanden sein, damit es die Zuschauer regt, weiterzuschauen!
Die Stimmen sind lausig! Son Gohan hätten sie eine männlichere Stimme verpassen können und den anderen eine Stimme, die man besser ertragen könnte! Chichi hat Yoleis Stimme, wie ich höre?
Das Intro hingegen ist super! Es wird vom Typen gesungen, der auch das Digimon Intro singt, nicht wahr?

dodgy

Wie soll's denn sonst ausgesprochen werden,anderster gehts wohl net ich sprech des nämlich auch so aus.

Gerade das was jetzt passiert ist, veranlasst zum weiteranschauen, da man wissen will, wie es weiter geht.

Wie du willst einem 3 Jährigen ne Mänliche Stimme geben?! :D

MAAAAAAAAANN

Anstatt das ihr euch freut wrid hier nur genörgelt!!!
Gohans Stimme und Verhalten ist nunmal so ,da er noch ein Kleinkind ist!!!!!!!!
Ausserdem gewöhnt ihr euch noch an den Rest der Stimmen!!!
Mann kanns halt net ALLEN rechtmachen,aber dass hier jetzt auf einmal so viele ihre Meinung gegen die Syncro erheben,dass ist einfach zuviel!!!!!!!
@Krueppelviech:Was erwartest du von der 1. Folge?????Die können docvh net extra für Leute wie dich ne neue 1.Folge machen!?!Das ist noch lange kein Grund,Kritik an RTL2 auszusetzen,da die die Folge ja so bekommen haben wie sie war!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Stimmen sind gewöhnungsbedürftig bawling bawling aber sonst finde ich es nicht so schlecht!!!
Hauptsache RTL2 hat Dragonball Z überhaupt rausgebracht! tongue zball zball zball tongue

also ich bin erstmal froh das es DBZ endlich nach deutschland geschaffthat ;) und freue mich einfach auf die nächsten folgen, anstatt an irgendwelchen sachen rumzunörglen :)

Also ich wieß nich was ihr alle habt ... die deutsche Fassung is genial ... alle Stimmen sind sehr gut besetzt vorallem Goku gefällt mir auch wenn er nich gerade originalgetreu is ... ich finde der Sprecher passt perfekt zu Goku's Charakter ... gut an Gohan muss man sich erst gewöhnen aber es gibt keine Fassung in der das beim Pisser-Gohan anders war.......
Das is meine Meinung und ich wiederhole das auch gerne in all denn anderen Threads zu diesem Thema !!!

Original erstellt von Kuja
dodgy

Wie soll's denn sonst ausgesprochen werden,anderster gehts wohl net ich sprech des nämlich auch so aus.

Ähm... WEGETTA?? KACKAROTT?
Warum wird es nicht wie in der ami-fassung ausgesprochen? hört sich doch besser an.
Ansonsten bin ich auch froh dass es überhaupt
läuft. Wichtig ist mir vor allem die gute Story!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider nicht die Zeit mir die vorriegen Posts durchzulesen, also sag ich einfach meine Meinung:
DRAGOBALL Z WAR DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOTAL GENIAL!!!!!!!!!!!!!!
Die Synchro ist perfeckt! Die Zeichnungen genauso stark wie vorher!

Jeder der sagt das es totaler Schrott wäre, ist Geistes abwesend!dodgy

So schlecht sind die Stimmen gar nicht
Son Gohan:passt doch zu einen kleinen Jungen.
Son Goku: Eher mittelmaßig
Piccolo: Die Stimme ist super.
Radditz: Die Stimme ist auch super.
Erzahler: ******e
Chici: ******e

Man muss sich nur an die Stimmen gewöhnen, dann sind die Stimmen gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten