DBZ in America!

Are you satisfied with the presenting of DBZ?

• Absolutely

Stimmen: 8 36,4%
  • Definitly not

Stimmen: 7 31,8%
  • Not bad, but could be better

Stimmen: 5 22,7%
  • I don't mind.

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Ehhh, I wonder if this English Forum really is needed. Just how many English users do we have?

mir isses egal ob deutsch oder englisch... kann eh beides gleich gut ^^

and yeah, german version is way better than the american version (saw some of both edits)

I think that the american version is better than the german one, but the japanese original is much better than all other versions I know....

1.Japanese
2.American
3.Spanish
4.German
5.Frensh

I haven't seen other versions up to now.

By the way....Is here anybody in this forum from america???

Edit:Upssss....somebody asked this already,...I think I forgot to read the second page.
Gomen nasai!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
a very good background musik and a better intro. it seems in such a way as if the american version is many more exciting than the german/french version.....that's my opinion.

bla blub

stimmt in den us staaten is es wohl besser mit der übersätzung aber es ist auch dumm nur mit english
aus der schule sich die folgen rein zu ziehen ...is ´ja nicht schlecht das es jetzt dbz auch auf deutsch gibt nur was ich scheiße finde sind diese verdammten möchte gern dbz fans die meinen wenn sie sich die folegn auf deutsch soooo lange anschauen das sie sie langsam auswendig können....und meinen dann mit ihrem "wissen"prollen zu können is das scheiße ....dbz müsste zu einer ander tages zeit kommen
da is das schon nen bischen besser in den usa is dbz ab 16 jahren .....(musste ich mal loswerden ..) thx..cya in hell or namek!!!<(C)

Ein Grund warum ich die Ami version besser finde?
Nun, das amerik. Intro ist es nicht, denn das deutsche Intro finde ich gut das es dem Original sehr nahe ist.Aber die Amis haben nicht ganz so viele Peinliche Sprüche, wie wir hier in Germany.Aber nur um mal zu verdeutlichen wie die jap. meiner Meinung nach alle anderen übertrifft.
Wenn ich 100 Punkte zur Verfügung hätte:

Jap: 84
Am:6
Sp:5
D:4
F:1

Original geschrieben von Jeepers
Well , I guess the German version is better than the American ( It s a matter of taste though ! If you like rockmusic and this stuff .... and less episodes). Anyway , theres one major thing
I dont like , the cuts ( the worst Ive ever seen ! Ts , what did the French think when they did that .... They probably were drunk ^^)

1) really you think the german version is better? a lot of my german friens think that the american version is better than the german!

2) in the german version are many cuts because rtl2 took the french verson and translet it in german!

a friend told me that there where 3 different french vesions
one is uncut
one is with few cuts
one is with many cuts
=> rtl2 got a mixed version!

thats the reason why in some episodes some things are shown and in some episoden some things aren't shown!
ex: in the episoden in which krillins die:
once we have seen:
1) freezer shot at krillin, =>cut!
2)frezzer shot at krillin,then he got at the air=>cut!
3)uncut!

Question: why are the american version cut?

Original geschrieben von Dragongod

Ausser Majin Vegeta glaub ich niemand und der versteht deutsch. Ich finde sowohl dieses Forum, als auch diese Diskussion sinnlos. Es sind ja eh nur Leuts hier die deutsch können.

du hast recht aber man kann sich auch mal auf einer anderen sprache unterhalten!

es gibt manche die perfekt englisch können wollen so wie ich und so ein forum find ich gut!

dbz.de ist eine deutsche seite und jeder der bis hierher findet kann eigendlich deutsch!

50%macht dieses forum sinn und 50% nicht!

(EDIT by SuperSaiyajin: Bitte keine Doppelposts. ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten