DBZ immer schwachsinniger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...also hab dbz bislang immer gern geschaut...aber ich bitte euch..kaempfende kaffeebonbons und vegetto im koerper von boo...jetzt reichts..das ist doch TOTALER UNFUG! also mir wird das zu kindisch nun. totaler schwachsinn!!

ja ok das mit dem bonbon ist echt ein bissl kindisch..aber was ist an der absorbierung auszusetzen???

Ich finde auch, das bei DBZ gegen Ende irgendetwas abhanden gekommen ist. Das Flair dieser Serie wird wirklich etwas gestört durch solchen "Unfug", wie attackierende Kaffeebohnen, usw. Die Freeza-Saga war wirklich besser und basierte mehr auf den Charakteren und ihrer Kampfnatur... Vielleicht wollten sich die Macher einfach nur kreativ zeigen und mal andere Wege einschlagen!

@morgon..genau das meine ich. naja..kreativitaet..fuer meinen geschmack total totaler griff ins klo. nurnoch albern.

Zuletzt bearbeitet:
..lol grad sagt man mir die kaempfen gegen bos innereien..also nochmal..das ist doch totaler schmarrrrrrrrrrrn!!
haben sie schoen versaut das ende..tzis!
war alles ok bis vegetto ins spiel kam...danach.naja

Dass da gerade so ein Monsterwurm in Boos Körper ist und grüner Schleim Vegeta und Goku angreift, usw. ist ja wirklich peinlich, peinlich, peinlich...

Nochmal ne Frage in eigener Sache. Was hat es eigentlich mit dem grünen Balken mit "MP" da links auf sich? Der steht bei mir stets auf null und bleibt da auch. Was muss man da tun??

Wieso ich finde das voll geil gegen ende find ich DBZ am besten. Was ist daran auszusetzen das ist halt DBZ.

ich hatte aber das Gefühl, DBZ wollte die Personen ausdrücken, ihre Ziele, ihre Stärke, ihre Entwicklung. Diesen Eindruck hat man aber am Ende von DBZ nicht mehr. Halt viel Klamauk und Spinnerei

Gehört eigentlich in den Allgemeinen Episoden Thread

@Mr Satan rox

es gibt eine edit funktion

Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten