DBZ im Kino???

Was haltet ihr davon, dass DBZ bald vielleicht ins Kino kommt?

• Genial !!! Das wäre doch mal was!

Stimmen: 32 82,1%
  • Wieso nicht, immer noch besser als teure DVDs

Stimmen: 3 7,7%
  • Ich weiß nicht recht - das ist doch nur Mainstream getue...

Stimmen: 1 2,6%
  • Um Gottes willen, die vielen n00bis würden mich nur nerven...

Stimmen: 3 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Trunkz 2001

Active Member
- Für Juli ist angeblich der Start eines DBZ-Films in den deutschen Kinos geplant (bisher noch unbestätigt).

[Quelle: *******]

o_O Was sagt ihr dazu?

IMO ist das doch echt genial.. ^^ (hoffentlich gibt's aber eine Freigabe ab 12, sonst käme ich bei 16 nich rein und bei 6 gäbe es zu viele kleinkínder >_>)

Aber DBZ im Kino Format mit genialem Sound *lechtz* O_O orrrrooo XD

Echt?Das wär ja genial!!!!!!!!!!!!
Aber glauben tu ich das nicht so recht.Einer der DBZ-movies oder ein ganz neu produzierter film?
Ich würde natürlich reingehen ganz klar aber DBZ ist außer in deutschland einfach zu alt das die einen neuen Film produzieren würden und der würde wahrscheinlich auch nur hier in good old germany laufen.Aber dennoch BITTTTEEEE!

hää???

Wie einen neuen Film Produzieren?

Meinst du einen neuen Film aus mehreren Filmen zusammen schneiden wie es die Amis machen, oder neu zeichnen?

Letzteres geht ja gar nicht o_O Wer würde denn das machen? >_>

nein ich meinte einen ganz neuen film produzieren aber ich hab ja selbst gesagt das ich das nicht glaube.Also läuft einer der DBZ movies im Kino,ja?Weißt du ob die anderen auch gezeigt werden?

ich glaub nich das die Movies die es schon gibt im Kino laufen werden, die ersten beiden kommen doch März/April in deutscher Fassung als VHS/DVD raus. Höchstens könnte ein neu produzierter Film in die Kinos kommen, das is aber auch eher unw*****einlich

nicht die ersten beiden sondern 2 und 3 film;)

und wegen werbung wer die im kino will geht in die schweiz da gibts mitten im film ne werbung *gg
(selber erlebt bei tomb raider eng. version)

Naja... ich bin nicht so begeistert. Das lohnt doch gar net. Die Filme passen einfach nicht in unser Kinoprogramm. (es sei denn sie schnippeln alles brutal zusammen wie beim Digimon Movie -.-)
Außerdem reicht es vollkommen, wenn die Filme auf DVD (oder VHS) erscheinen. Mal ehrlich, so super sind die DBZ-Movies nun wirklich nicht. Die Story ist in 90% der Fälle mehr als Flach (der einzige der mich überzeugt hat war Movie 13) und laufen so ziemlich nach dem gleichen Muster ab.
ca. erstes Viertel des Films: superstarker Bösewicht taucht auf
Rest: gekloppe
Sowas muss nun wirklich nicht ins Kino.

hmm wär super.. aber leider kommens schon viel zu spät damit.. vor 5 jahren wärs ok..

heute gibts die filme schon zum ausborgen bei uns in der videothek.. :)

soviel ich weiss kommen alle movies 2-13 nur auf DVD/VHS raus.

ausserdem finde ich die movies nicht gerade gelungen! wie z.B. bei Movie 13! Das Schwert wo Trunks bekommt soll auch das Schwert sein mit dem Future Trunks Freezer zermätselt. Aber in dem Film ist Goku SSJ3 und Vegeta SSJ2 obwohl beide tot seien sollen! Goten lebt obwohl er eigentlich gar nicht gezeugt werden sollte und Trunks ist ein SSJ1 obwohl der eigentlich erst SSJ wird als Gohan stirbt und dieser hat dazu sogar noch 2 Arme. Für unerfahrene DBZ-Fans ist es also nicht sinnvoll diesen Film aus dem Netz runterzuladen, weil dann ja eh nur mist bei denen da raus kommen und sie alles durcheinander bringen.(bei meinem freund z.B.)

Movie 12: im 12. Film verliert Vegeta seine Seele und seinen Körper und in den DBZ-Folgen darf Vegeta seinen Körper behalten um Goku gegen Boo zu helfen.

Deswegen finde ich die Filme dumm und verwirrend(spreche nicht für mich, aber man macht sich ja schon gedanken was die Zeichner sich dabei dachten).

mfg SSJ4Goku

Ich halte es für eine SUPER idee denn wen Pokemon oder Digimon schon im kino gelaufen sind warum um himels willen soll dan nicht auch DB/DBZ/DBGT ins kino das were nor fer

Ich fänd das total genial!!!!!!

Auf ner großen Wand mit geilem Sound,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von SSJ4Goku15
soviel ich weiss kommen alle movies 2-13 nur auf DVD/VHS raus.

ausserdem finde ich die movies nicht gerade gelungen! wie z.B. bei Movie 13! Das Schwert wo Trunks bekommt soll auch das Schwert sein mit dem Future Trunks Freezer zermätselt. Aber in dem Film ist Goku SSJ3 und Vegeta SSJ2 obwohl beide tot seien sollen! Goten lebt obwohl er eigentlich gar nicht gezeugt werden sollte und Trunks ist ein SSJ1 obwohl der eigentlich erst SSJ wird als Gohan stirbt und dieser hat dazu sogar noch 2 Arme. Für unerfahrene DBZ-Fans ist es also nicht sinnvoll diesen Film aus dem Netz runterzuladen, weil dann ja eh nur mist bei denen da raus kommen und sie alles durcheinander bringen.(bei meinem freund z.B.)

Movie 12: im 12. Film verliert Vegeta seine Seele und seinen Körper und in den DBZ-Folgen darf Vegeta seinen Körper behalten um Goku gegen Boo zu helfen.

Deswegen finde ich die Filme dumm und verwirrend(spreche nicht für mich, aber man macht sich ja schon gedanken was die Zeichner sich dabei dachten).

mfg SSJ4Goku

eieieiei manche Leute schnallen es nicht :mad: also nochmal: die Movies haben ja sowas von überhaupt nix mit der Serie zu tun - das soll halt zeigen, was hätte passieren können!!!!!!!!!!!!!!!

Manche nennen das auch "Paralleluniversum" -> OK???

@ thema, wäre spitze, hätte aber bestimmt keinen riesen Erfolg! :( denn wenn es ab 12 ist können die Kiddis nicht rein und wenn es ab 6 ist gehn Leute wie ich nicht rein -> außerdem kann ich es mir auf DVD bald holen oder später ausleihen :D :D

Wäre doch mal echt klasse!^^ Wird Zeit das DBZ mal ins Kino kommt! Dann zeigen wir es den dämlichen Pokemon und Digimon Filmen! :evil Mhuahuahuahuahua! :evil

dann könnte ja immer noch der 1. movie ins kino kommen, oder??? wär ja mal endlich ne erklärung dafür, dass der nicht auf dvd/vhs rauskommt... aber da glaub ich auch nicht dran, das ganze wird wohl nur wieder mal ein gerücht sein!!!

ps: wenn dann bitte ab 16 oder 18 freigeben, damits kein kindergeburtstag wird...

Original geschrieben von Trunkz 2001
- Für Juli ist angeblich der Start eines DBZ-Films in den deutschen Kinos geplant (bisher noch unbestätigt).

[Quelle: *******]

o_O Was sagt ihr dazu?

IMO ist das doch echt genial.. ^^ (hoffentlich gibt's aber eine Freigabe ab 12, sonst käme ich bei 16 nich rein und bei 6 gäbe es zu viele kleinkínder >_>)

Aber DBZ im Kino Format mit genialem Sound *lechtz* O_O orrrrooo XD

mittlerweile habe ich schon irgendwo gelesen das es bereits bestätgt wurde..... war glaube ich bei diesem komischen "b tv" bei rtl2 (das für die kleinen kinnas :P)
da haben die gesagt das der erste dragonball film ins kino kommt..... :beerchug:
jo hoffentlich is ab 12..... wegen den gründen die du genannt hast :cool: .....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten