++++DBZ im deutschen TV !jetzt!+++++++

Re: DBZ im deutschen TV

Original erstellt von Lunch2001
Hi ich heiße Lunch und bin neu hier im Forum.:eek2:könnt ihr mal mir sagen wann es DBZ auf RTL2 gibt, oder wird DBZ erst garnicht ausgestrahlt??ich hoffe wir sehen uns mal in den chat oder wonaders :goody: :goody:

Erstmal Willkommen vom großen Sayaman :D :D :D !
Zu deiner Frage: Les dir mal die Ankündigung ganz obern durch, da wird dir wahrscheinlich geholfen !

Was meint ihr eigentlich mit diesem "verschlüsselt" ?!? Ich habe um 18:00 eingeschaltet aber da lief nur irgendetwas nur nicht DBZ! Ist das etwa die verschlüsselung?!?

Original erstellt von Angel&Buffy
Was meint ihr eigentlich mit diesem "verschlüsselt" ?!? Ich habe um 18:00 eingeschaltet aber da lief nur irgendetwas nur nicht DBZ! Ist das etwa die verschlüsselung?!?

?????????????????????

Verschlüsselung:
Sieht ungefähr so aus, wie fallender Schnee vor einem schwarzen Hintergrund. Man sieht also KEIN richtiges Bild sondern hört nur die Typen quatschen.

Sagt mal spinn ich jetzt ???
Trunks hat doch ne andere Synchronstimme als zuvor.... aber später in der Cell Saga hat er wieder seine alte ... die , die er auch im Special hatte ..... auch Bulma hat ne andere Stimme ..... Vegeta hab ich noch nicht gehört ... Kuririn und Gohan haben ja auch ihre alten Stimmen ....

... und was haben die denn mit der Vorschau gemacht ??? *würg* bawling ....

Öhm.....
verschlüsselt .... wie erklärt man das am besten ??? ... also Premiere kennt ja wohl jeder ... das ist auch verschlüsselt .... (<-- sie kann´s net erklären :( )

Original erstellt von SSj5Vegeta
1.) Ja CN ist verschlüsselt.
2.) DBZ läuft schon jeden Tag in der Woche um 18:00 aber manchmal nicht also müsst ihr ofters probieren.
3.) An den Wochenenden um 12:00 - 13:00 und am Sonntag 12:00 bis 13:30

Shit, wenn ich bloss Cartoon Network empfangen würde... Sonst haben wir so ziemlich alle Sender...
Nur noch so ne' kleine Frage: Wenn 2002 DBZ (endlich biggrin2) in RTL2 kommt, dann ist das wohl hoffentlich anfangs 2002, oder? So dreh ich dann wohl bald mal durch --->burnupsplatbrunupsplatburnupsplat
Wo kann man sonst noch DBZ empfangen?

Greetings from Vegetto - TSF --->saiyan

Zurück
Oben Unten