++++DBZ im deutschen TV !jetzt!+++++++

das ist doch nicht zu fassen,w arum les ich diesen thread erst jetzt??????? saiyan bawling!!!
natürlich ist es bei mir jetzt wieder codiert *schluchz*

DBZ

Ich würde viel lieber den Grund wissen warum CN gerade nicht codiert war!!
Irgendwann werden sie mal wieder ncith aufpassen und dann werde ich da sein *gggg*!!!
War aber eh ein nicht so toll.
War eine folge nur mit reden und mit keinem bisschen ACTION!!

CU

Ich war zwar nich da, aber wozu hat man liebe Brüder die einem alles aufnehmen???
Ich war zwei Tage net da und hat er mir freundlicherweiße ein paar sachen aufgenommen, und als ich am zurückspulen war und dann auf Play drück und mich Trunks anguckt bin ich fast vom Sofa gefallen...

Nur als Info: Aus der Folge kamen einige Szenen für das DBZ Sage EX Intro (da wo Goku von seinem Tot träumt)

Original erstellt von Kleinerfeigling

Ich war zwar nich da, aber wozu hat man liebe Brüder die einem alles aufnehmen???
Ich war zwei Tage net da und hat er mir freundlicherweiße ein paar sachen aufgenommen, und als ich am zurückspulen war und dann auf Play drück und mich Trunks anguckt bin ich fast vom Sofa gefallen...

Nur als Info: Aus der Folge kamen einige Szenen für das DBZ Sage EX Intro (da wo Goku von seinem Tot träumt)
welche folge war das denn? oder welche saga?

Kommt nicht um 22.oo Uhr TCM???
Ich habe mal CN empfangen und da sagte man das nach Powerpuffgirls DBZ kommt.
Also habe ich gewartet.
Und als es soweit war...kam TCM!!!
Diese doofen!!!

Hmmm, mit unseren ausländischen Sendern steht's schlecht, und CartoonNetwork empfange ich auch nicht, hoffentlich komme ich noch in diesem Leben in den Genuss von DBZ im Fernsehen :D:D:D:cool::cool::cool:

Vegetto - TSF

Ich hab auch CN und schon mehrmals das Glück gehabt DBZ dort zu sehen:D
Beim ersten Mal wars eher durch Zufall aber die nächsten paar Male hab ich immer schön nachgeschaut, wann es kommt und gewartet, dass es jedesmal uncodiert kommt

OOOOOOH GOTT

kaioken

AHHHHHH
Man wisst ihr nicht das bei uns nicht 24 Stunden CN läuft
Man nur Leute die in England leben können 24Stunden
sehen.
Europäer nur bis 22Uhr

Jetzt kapiert??
Na gut dann nicht *lol*

Na dann mal cu

Re: OOOOOOH GOTT

Reg dich doch nicht so auf!!!
Ich hab es kapiert.....

Noch was anderes:
Meine Freundin war letztes Jahr für 3Wochen in Amerika und hatte dort auch CN....
Da hat die sich jeden Tag lang die PowerPuffGirls....oder wie die heißen...angeguckt
Und genau danach kam DBZ....das hat die natürlich jedesmal verpasst.....
Und als sie mir das erzählt hat hab ich sie erstmal gesfragt, wie man so doof sein kann....
Das ist doch wirklich Doofheit, oder????
*Grrrrr* ich könte mich immer noch darüber aufregen...saiyan....aber das gehört ja nicht zum Thema:D

Ich hab DBZ jedesmal verpasst wenn es lief.....
Kann die Welt so grausam sein ??? Sieht wohl so aus. Aber ich ja nicht die einzigste die leidet :)!!

Wir können ja ein SMS Kette einrichten...

Wenn DBZ kommt Senden wir eine SMS rund das es uncodiert ist... ;)

Also meint ihr das es öffters uncodiert ist oder was ?
Dann guck ich öffter rein...

Kann man noch mal die Sende Zeiten in Deutscher Zeit posten ?

DBZ im deutschen TV

Hi ich heiße Lunch und bin neu hier im Forum.:eek2:könnt ihr mal mir sagen wann es DBZ auf RTL2 gibt, oder wird DBZ erst garnicht ausgestrahlt??ich hoffe wir sehen uns mal in den chat oder wonaders :goody: :goody:

Zurück
Oben Unten