DBZ hyper dimension

Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Ich weiß nur, das die Special-Moves sonst nicht klappen und außerdem wäre das Spiel dann zu einfach (4xGohans SM und schon ist der Gegner platt)

@ Gohans Coach: ULTRAVIELENDANK!

@ Vockman: Siehe oben und mehr kann ich dir noch nicht sagen da mich die anderen charas mir noch nicht so angetan haben aber die test ich demnächst auch noch durch und dann mache ich mal ne Liste , so weit ich kann.

@ alle: Weiss echt keiner wie die Telekinese moves von Freezer und Cell gehen? die find ich so praktisch.!

Zuletzt bearbeitet:
@:Morgott from EQ
Also der Psy-Angriff von Cell geht folgendermaßen:
Vorwärts, Unten, Zurück und Y

Der von Freezer geht genauso. Den kannst du aber nur vom Nahen ausführen. Den von Cell kannst du auch als Distanzattacke gebrauchen
Und ich hab ne Frage: Wieso Danke\für was?
Wenn sonst noch jemand über HD Fragen haben sollte, ich bin Experte :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Gohans Coach

Hehe das danke war für deine hilfe , hier noch mehr fragen:
Der Specialmove von Piccolo klappt bei mir irgendwie nicht... aber wenn ich hinten unten vorne punch mach dann geht er in eine seltsame block haltung aber macht nix... ist hinten vorne unten oben punch wirklich richtig? habe den X-mal probiert aber irgendwie klappts nich, mit Goku hats sofort geklappt, die Psi attacken werde ich gleich mal ausprobieren, noch was zu den Rush Battles , wie gewinne ich die? ich drücke aus verzweifelung immer ganz oft die schuss taste aber ich denke nicht das das die Lösung ist ( habe das noch nie hingekriegt). naja aber am wichtigsten ist erst mal Piccolos Special , wer nett wenn du den nochmal checken könntest

Also, ich hab das nochmal mit Piccos Special-Move gesceckt.
Ooops, ich hab einen kleinen Fehler gemacht :D :
VORNE; HINTEN; UNTEN; OBEN + PUNCH.

Die Attacke, die du ausprobiert hast, ist die Konterattacke von Picco. Wenn du im richtigen Augenblick mit dieser Technik z.B.: einen normalen Tritt blockst, so wird der Arm von P. abgeschlagen, Picco hält den Gegner fest, regeneriert sein Arm und zieht dem Gegner damit eine über.
Das ist aber auch einer der schwersten Techniken im Spiel (Überhaupt ist Piccolo ein schwierig zu steuernder Chara, aber wenn man ihn beherrscht,dann... :kaioken: :kaioken: :karate: )
Zu den Rush-Kämpfen kann ich nichts sagen :bawling:

Zu den Rush-Kämpfen:
Sobald man auf dem Boden aufkommt Punch-Taste (Falls in 1Sek nichts passiert nochmal) und dann Energyblast-Taste drücken und halten. Das praktische ist, dass Kamehameha, etc. dann keine 10HP abziehen:D

@ Gohans Coach und Ozelot : Danke euch beiden jetzt sind meine beiden letzten rätsel gelöst :D jetzt werde ich mal so langsam an die anderen Specials machen , will mal wissen wie die aussehen... habe Gotenks , Vegettos, Buus, Ubuus, Gohans und Freezers moves noch nicht gesehen , oder wenn die Feinde den anwenden weich ich meist zufällig aus :(

Zurück
Oben Unten