DBZ hyper dimension

crayven

Member
dieses Spiel is einfach das beste das ich je gesehen haben im betreff DBZ es macht einfach spaß!!!!

kennt irgendwer noch so ähnliche roms oder seiten wo man so etwas finden könnte.

thx im vorraus
peace crayven:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oder einfach und dann "SNES roms"

Edit(sondamien):Links bidde per PM schicken.. danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr eigentlich schon mal alle 3 Bonus Battles bei DBZ HD geschafft ? Der letzte ist schwer und irgendwie auch ein bissl unfair habs aber trotzdem irgendwie hinbekommen :) zum schluss kriegt man auch ein anderes Ending

Die Genkidama? Meinst du sein special Move, wo er mehr als 100 abzieht? Wenn ja, dann hab ich das auch schon öfters geschafft, sowie die Bonuskämpfe

yep, genau den meinte ich. Der ist relativ leicht. Probier mal den Special-Move von Piccolo, der ist sau schwer. Hab den erst paar mal geschafft. Die Special-Moves sind zwar die Besten, aber schwer durchzuführen und man kann sie nur im "Roten Bereich" durchführen.:)

Ich kriege diese "Rote Bereich" moves zum verrecken nicht hin, könnt ihr mal die Tastenkombos ins Forum schreiben? Das wär cool. Die Bonus Battles hab ich auch schon gepackt habe dieses spiel jetzt recht gut drauf nur Fehlen mir noch die Supermoves. Zudem weiss ich immer noch nicht wie man diese "Rush Battles" gewinnt. Muss man da einfach die ganze zeit nur die Schuss Taste drücken oder was muss man da machen? Und wie gehen diese , ich sag mal Telepathischen angriffe von Perfect Cell und Freezer , wo die den Gegner von weit weg in die Luft heben, die habe ich auch noch nich hinbekommen...

Hi!!!
meint ihr das Emulatoren Game für ZSNS
oder über welches spiel redet ihr!!!
WEnn es das ich was ich meine dann wie krige ich auf der Tastatur eine Spezialaatacke zam oder wie kann ich mich wieder aufladen!!!

Nun also die Schuss moves gehen mit , unten hinten vorne (Flüssige bewegung) und Schuss Taste , so länger du schuss dabei drückst so mehr ist der aufgeladen ( aber nur 2 Stufen)
dann im sprung: unten hinten und kick ist ein Direkt Diagonal Kick ( nenn ihn mal so ) dann hinten unten vorne und schuss ist in die luft schiessen. hmm sag mir mal welchen char du als erstes zocken willst dann poste ich die moves die ich kenne hier rein , kenne aber einige nicht , BITTE SCHAUT ALLE MAL NACH OBEN AUF DEN ANDEREN EINWURF VON MIR HIER IN DEN THREAD, WICHTIG :)
das wären so allgemeine moves für alle
Achja ausser die " in-die-anderen-Bildschirme-schlag-moves:
Die gehen wie folgt: nach rechts oder links rausschlagen ( je nachdem auf welcher seite man steht: vorne hinten vorne und wurftaste,
nach oben: unten vorne dann wurf taste
nach unten dürfte hinten unten wurf oder unten hinten wurf sein... ansonsten bringt wurf das wie se auch heisst ( Den Gegner Werfen)
Och habe nochwas vergessen um zwar den An-die-Wand-spring-und-Gegner-tret-oder-schlag-move ( *lechz* ich sollte das vereinfachen...) wenn du links stehst mit L drücken und dann kick und wenn du rechts stehst R und kick ( Bei einigen ersetze kick durch Punch)
Aufladen ist Kick und Punch Taste gleichzeitig
So DASS sollten jetzt aber die allgemeinmoves sein... ODA???

Danke!!!
geht super!!!!
im ersten modus muss man Frezzer dann Cell schlagen dann vegeta und boo und dann wie lange geht das!!!
und was bekommt man am ende????????

Ich versuche mal eben die Kämpfe aus dem Gedächtnis zu sagen ( Angaben sind ohne Gewähr) :D
Piccolo gegen Freezer
SSJ Son Goku gegen Freezer
SSJ Vegeta gegen Perfect Cell
SSJ Son Goku gegen Perfect Cell ( 2x? weiss nicht genau)
SSJ Son Goku gegen SSJ Vegeta
SSJ Son Goku gegen Fat Boo
SSJ Vegeta gegen Fat Boo
SSJ Son Goku gegen klein Boo
SSJ Vegeta gegen klein Boo ( glaub ich )
Fat Boo gegen klein Boo
und dann am Schluss SSJ Son Goku gegen Ultimate Boo ( weiss nicht genau wie der klene jetz heisst bin im Manga NOCH nicht ganz so weit)
das sollte es sein ...

moveliste

he kannst ma die moves von goku piccolo Gotenks Vegeta
vegetto sagen oder mailen Blood_Brother@gmx.at
danke im voraus
könnts ma sagen wie die genkindama geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original vom Morgott von EQ: Ich versuche mal eben die Kämpfe aus dem Gedächtnis zu sagen ( Angaben sind ohne Gewähr)
Du hast die Bonus-Kämpfe vergessen:
Son Gohan gegen Gotenks
Son Goku gegen Gohan
Gohan gegen Vegetto

Außerdem Kämpft Songoku nur 1x gegen Cell
und Vegeta kämpft zu erst gegen Fat Buu

Re: genkidama

Original geschrieben von Vegettto
könnts ma sagen wie die genkindama geht

stimmt würde ich auch gerne wissen!!!
und eine frage hätte ich noch dazu!! können alle nur das kamehameha als bessere schuswaffe oder
wie ich mache mit goku eine ok das stimmt aber mit cell auch und der sagt das auch noch!!!
verstehe ich nicht!!!

Kann mir ma einer sagen wie man ne Quote schreibt?

Nun ja hehe Gohans Coach , hast natürlich recht , die Bonuskämpfe habe ich vergessen :D aber dafür das alles aus dem Gedächtnis heraus war , war das gar nicht so schlecht ...

@ Vegetto werde die Moves fairerweise mal hier ins Forum posten für alle.

@ alle : WIE GEHEN DIE SUPER MOVES ( Roter Bereich )???
BZW die Telekinese angriffe von Perfect Cell und
Freezer ???
Also Son Gokus moves die ich hab:

Kame Hame Ha: unten hinten vorne Schuss ( aufladbar )
stärkerer Handschuss: unten vorne unten vorne schuss
Doppelschlag: unten vorne (eventuell 2x) und Punch
Doppeltritt: vorne und 2x kick
Fliegendes Knie ( man habe ich heute wieder bescheurte Namenseinfälle) : unten vorne unten vorne kick
Offensiv Teleport ( Zum Gegner hin) : unten hinten unten hinten Punch
Defensiv Teleport ( Vom Gegner weg: unten hinten unten hinten kick
Flipkick: unten hinten kick

So das wären se so weit für Goku

Piccolo: Schlangenarm Körperhöhe: unten vorne unten vorne Punch
Schlangenarm geduckt: unten vorne unten vorne kick
Schocker: hinten unten schuss ( nahe am gegner )
Höllenspirale: unten hinten vorne schuss ( Aufladbar )
Verfolgungsschuss: unten vorne unten vorne schuss

das is alles was ich hab

Freezer :
schwarzer Komet: unten hinten kick ( in der Luft)
Erdspalter: hinten unten Schuss
Energiediskus: unten vorne unten vorne schuss
Komisches Energiegefängnis : unten hinten vorne schuss ( Nicht aufladbar und langsam dafür stark und unblockbar)
Energieblast: unten vorne unten vorne Punch
Energiekralle: unten hinten unten hinten Punch

Das alles was ich hab

Nun habe ich noch Vegeta:

Energieschild: unten hinten Punch( nur in der Luft)
Schüsse nach unten: unten hinten unten hinten ( in der Luft)
Schlidderkick: unten vorne kick
Fliegendes Knie: unten vorne unten vorne kick
Handauflegen *g*: hinten unten vorne Punch
Gallik Gun( glaub ich ): unten hinten vorne ( Aufladbar)
Schnellschüsse: unten vorne Schuss
unten oben Punch: energielanze

So das währe es so weit was ich hab *puh* für ergänzungen wäre ich gerne offen..

Der special Move von Son Goku geht folgendermaßen:
Hinten, Unten,Vorne, Oben + Punch

Der special Move von Piccolo:
Hinten, Vorne, Unten , Oben +Punch

Der special Move von Gohan:
Vorne, Unten, Hinten, Vorne +Tritt

BEACHTE:
-flüssige Bewegungen
-Power muss im roten Bereich sein

wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr

Zurück
Oben Unten