DBZ Heute Uncut?

Deacon Frost

The Blood God La Magra
hi
sagt mal bin ich blöd oder zeigt rtl2 jetzt doch nicht mehr die cut-version,ich hab mich nähmlich gewundert :eek: das die heute gezeigt haben wie Freezer seinen letzten soldaten "erstochen" hat,und Future Trunks Freezer durchgesebelt hat.:eek:

stimmt....
aber dodoria hat auf namek auch einem die faust durch den rücken gerammt. und als feeza von trunks zerteilt wurde, hat man kein blut gesehn, drum glaub ich haben die franzosen die szene net gecuttet. ( die szene als freeza von der schizo-scheibe zerteilt wurde war zwar auch net schlimm, aber immer noch ärger als das heute )

Stimmt, die Folge war uncut. Ich habe genau diese Folge auf japanisch aus'm Internet und die waren gleich (außer die Sprache :D ). Als Freezer den Typen da durchgestochen hat und Trunks den "Gefrierer" :D :D zersäbelt hat, war alles zu sehn. Vielleicht ist ab jetzt alles uncut *hoff&freu*

Beide Zenen waren vollkommen Uncut. Dass kein Blut spritzt hat Akira mal damit erklärt, dass Trunks sein schwert so scharf ist, dass es gleich die Aterien versiegelt, oder so ähnlich.

" Teilt euch auf, und keine Überlebenden!!!" :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so scharf wär würds wenn er es wieder in die Scheide steckt grade auf den Boden fallen!:D

Aber ich denk morgen wenn er Freeza in noch kleinere Stückchen schneidet wird das nicht zu sehen sein!

Original geschrieben von Gonzo
hi
sagt mal bin ich blöd oder zeigt rtl2 jetzt doch nicht mehr die cut-version,ich hab mich nähmlich gewundert :eek: das die heute gezeigt haben wie Freezer seinen letzten soldaten "erstochen" hat,und Future Trunks Freezer durchgesebelt hat.:eek:

RTL2 zeigt bestimmt noch die Version,die sie von den Franzosen gekauft haben^^
Das ist ja das rätselhafte daran,einmal soll es zuu brutal sein.
Als Freezer von den Schizos zerschnippelt wird.
Dann sieht man das GANZ genau in der Wiederholung :dodgy:
Wiederum ist das wo Trunks Freeza in der Hälfte trennt doch nicht gecuttet....
versteh einer diese Medien leutz..

Original geschrieben von CoolVegeto
Und warum hat man dann nicht gesehen wie Trunks Freezer durchschnitten hat ? :finger:

Hat man doch gesehen, so richtig perfekt und ganz genau wie in der japanischen Originalfassung!

Tipp: Kauf' dir ne Brille! ;)

Re: Re: DBZ Heute Uncut?

Original geschrieben von Ying&Yang

RTL2 zeigt bestimmt noch die Version,die sie von den Franzosen gekauft haben^^
Das ist ja das rätselhafte daran,einmal soll es zuu brutal sein.
Als Freezer von den Schizos zerschnippelt wird.
Dann sieht man das GANZ genau in der Wiederholung :dodgy:
Wiederum ist das wo Trunks Freeza in der Hälfte trennt doch nicht gecuttet....
versteh einer diese Medien leutz..
ich hab mal ihier im forum gehört die franzen hätten 3 versionen eine FAST uncut,eine cut-version wo "nur" die kampszenen rausgeschnitten haben(unsere) und einen extrem-cut wo auch die nacktszenen zensiert wurden.vielleicht zeigen die jetzt die FAST uncut.

aber das mit den aterien versiegeln geht irgendwie nicht so ganz... das geht höchstens wenn das schwert glühend heiß ist.

vielleicht benutzt ers ja so schnell das es durch die Luftreibung schnell heiß wird... :D :D
ach was weiss ich ;)

finds aber cool, das so viel ungeschnitten ist, hoffentlich bleibt das so *hoff* ich freu mich richtig auf die android saga mit trunks!!

PS: nur ne frage: glaubt ihr eigentlich, das die die TV-Specials auch synchronisieren und im Fernsehen zeigen, das würde doch sicher derbe hohe Quoten geben!

Nun, RTL II hat in der Tat 3 Versionen im Package gekauft.
Ab und zu sind 1. Version = Uncut
oder 2. Version = Teilcut
oder 3. Version = Ziemlichvielcut

Zurück
Oben Unten