DBZ Hasser!!!

Gut, danke! Ich hab mich zwar schon registriert, hab aber mein mail noch nicht bekommen, wo man si h freischalten kann!

ist mir eigentlich egal...ich mag dbz bin aber auch nicht mehr so ein verrückter fan wie früher....auserdem muss man lernen die meinung anderer zu respektieren. (die meisten schönen mädchen mögen kein db und wissen nicht mal wie man einen computer richtig bedient und trotzdem muss man sich damit abfinden....Es seiden man möchte mit ner....)

Wollt ihr sie jetzt etwa fertig machen weil ihr DBZ Fans seit und die DBZ ******** finden ? Das ist doch deren Meinung ! Ihr findet doch Pokémon auch nicht gut (oder) und sagt irgend ein Pokémon Freak was dazu ? Sie haben doch ein Anrecht auf Meinungsfreiheit.

Wisst ihr das wegen DBZ ist eine Sache ABER wenn man uns als sabbernde Idioten bezeichnet...vielleicht seit ihr auch welche weil ihr es auf euch sitzen lasst aber ICH lass mir so was nicht bieten!

Ich fühl mich auf "Sabbernde Idioten" gar nicht erst angesprochen 1.Weil ich nicht sabber 2.Weil ich meines wissens nach kein Idiot bin 3. weiss nicht
Und da sie meinen müssen uns zu Beleidigen nur weil manche sich DBZ angucken und auch Fans davon sind dann sind das doch selber Sabbernde Idioten

Original geschrieben von Dance_Force
Wisst ihr das wegen DBZ ist eine Sache ABER wenn man uns als sabbernde Idioten bezeichnet...vielleicht seit ihr auch welche weil ihr es auf euch sitzen lasst aber ICH lass mir so was nicht bieten!

Ähm wenn du es nicht gepostet hättest wüssten wir das gar nicht,ausserdem is mir das egal,was andere über mich sagen,das kratzt mich nicht im geringsten,weil das nämlich die schlimmsten von allen sind.

Hirn Entsorgung!

Wir sind eine Sabbernden Idioten!!
Ihre Meinug über DBZ respektiere ich,
aber sabbernde Idioten sind die selbst!!
Ausserdem hats neben unserer Schule
ein Hirnentsorgungs Center...
Ich glaub ich hab ein paar von denen
Schlange stehen sehen...
Bei der "Nutzlose Hirne zum Wegwerfen Abteilung"!
Sie sollten sich ein neues auf Weinachten wünschen... *g*

:D :D :D *LoL*:D :D :D

Die schlimmsten sind die, die alles auf sich sitzen lassen! Wo wären wir auf der Welt wenn das jeder machen würde?

ps.: Ein paar von den verhassten DBZhasser sehen hier wahrscheinlich rein, daher postet mal ruhig weiter als ob nichts wäre ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten