DBZ Hasser!!!

Empire

New Member
Kein Bock

Hab aber grad kein Bock mich zu reggen.
Aber hast recht!Einmal hat die Serie erst um 19:42 (!) angafangen!
Das sind 12 min. geschnittennes Zeugs!!
Das ist echt enorm.

Re: Kein Bock

Original geschrieben von Empire
Hab aber grad kein Bock mich zu reggen.
Aber hast recht!Einmal hat die Serie erst um 19:42 (!) angafangen!
Das sind 12 min. geschnittennes Zeugs!!
Das ist echt enorm.

Sag mal hast du ein Rad ab?
DBZ hat noch kein einziges mal um 19:42 angefangen! das fängt meistens sogar ein bis zwei Minuten zu früh an. Und außerdem, wenn ne DBZ Folge um 12 Minuten geschnitten wäre, dann würde die Folge nurnoch 9 Minuten mit Intro und Outro dauern. Das glaubste doch wohl selbst nicht.
Kuck mal nach, ob deine Uhr richtig geht!

Ohh...!

Dann muss ich meine Uhr wirklich mal neu stellen!
Hmm... Ein - Zwei Minuten zu früh...
Ok, schau denn mal!
Danke!

nene empire hat recht die sendung hat mal erst um 19.42 angefangen war bei mir auch so (und ich hab ne satalitenuhr :)) aber sie hörte erst um 20.05 auf dafür aber trotzdem!!

¨@thema die sind alle bescheuert!!! (also die DBZ hasser mein ich)

Wir sollten dehnen endlich in's Forum schreiben oder kümmert es euch nicht wenn jemand eure absolute Libelingsserie fertig macht(was ich aber nicht umbedingt einen Fan nenne)???

Meine Argumentaion ist teils auf Vorschul niveau deswegen streit ich mich auch nicht gerne,und ich sags's mal so jeder hat seine eigene meinung,wer das nicht respektieren kann,soll halt einfach seine Serie weiter schaun und ruhig sein.

:dodgy:

Also nur in ein anderes Forum zu schreiben nur weil mir seine meinung nicht gefällt fibd ich irgendwie... naja... nicht wirklich durchdacht :dodgy: Man sollte halt doch die Meinung anderer respektieren.. auch wenn es um die Lieblings-Serie geht (DBZ ist zwar nicht meine Lieblings-Serie, bin aber auch DBZ-Fan)...

:dodgy:

Original geschrieben von Ultra SSJ3
nene empire hat recht die sendung hat mal erst um 19.42 angefangen war bei mir auch so (und ich hab ne satalitenuhr :)) aber sie hörte erst um 20.05 auf dafür aber trotzdem!!

¨@thema die sind alle bescheuert!!! (also die DBZ hasser mein ich)

Eben. :)

ich glaub wenn ich dbz-hasser wäre und mich würde jemand
in meinem board angreifen , würde ich den auch ordentlich zutexten (wenn ich sein forum wüsste)
seid doch lieber froh , dass solche leute eure/unsere serie nicht beschmutzen indem sie selber au dragonball abfahren

Ich bin der selben Meinung wie ein paar andere hier ... wenn jemand eine andere Meinung hat dann sollte man dies Respektieren.Aus meiner Klasse finden DBZ auch ******** das kümmert mich aber einen scheiss , weil es seine Meinung ist.Ich zwing ihm ja nicht mit Gewalt die Meinung auf die ich hab.Manche mögen Animes/Manga andere wiederrum nicht.

Ich geh mit DBZ Hassern eigentlich recht locker um...
d.h. eigentlich kenne ich gar keine :D
nur ein paar, die "sowas" nicht gucken

Aber vielleicht packt mich ja gleich die Blinde Wut, wenn ch das Board checke...
und das an meinem Wochenende :/

dbz hasser

wenn ich einen erwische dann gibts auaua und zwar richtig ich werde versuchen das meine KAmpfkraft um 2 steigt und das würde ich auch vieleciht schaffen wenn ich richtig wütend bin und ausserdem vieleicht haben die nur scheiss folge gesehen wenn ich jetzt ganz neu wehr und eine dumme folge sehen würde dann würde ich es hassen aber zumglück ist sowas net geschehen zum glück

warum soll das denn jeder mögen?
Gibt auch viele, die stehen mehr auf SitCom oder sowas wie BigBrother als auf Anime
Stinkt doch, wenn es jeder mag

Brutal,wo ich seh nix,die kleine is wohl erst 10 die das verfasst hat,anderster kann ich mir das nicht erklären da DBZ um 50% teils bei uns auf Aktion szene reduziert ist, aber na ja.

Ok ich habs jetzt gesehen und mich extra angemeldet(FAbs14) um denen meine Meinung zu sagen!!!!!WER MACHT MIT???????????

Zurück
Oben Unten