DBZ Gut oder Schlecht?

Ich find die Folgen bis jetzt gar nicht soooo schlecht aber was mich tierisch nervt ist die stimme von shao zu...gottseidank redet der nicht so oft ;D

Original geschrieben von DestinedKakarot
ich bin froh das wir überhaupt DBZ haben also Daumen hoch

ganz meine meinung!!!! cuts, blöde sprüche oder schlechte synchro (oder was manche noch zu meckern haben) hin oder her, ich schau dbz saugerne und bin froh dass es endlich in deutschland läuft!!!!!!! und finds allemal besser anzuschauen als ne japanische fassung, in der bich kein wort verstehe oder ne amerikanische, die viel schlechter ist als unsere deutsche!!!!!!

Fazit: DBZ (deutsche version) RULEZ!!!

naja.. so schlecht das mans nicht zeigen sollte ist es nicht.. aber es ist besser als nix :D

die werbung suckt total.. die zensierung und das herausschneiden vieler szenen.. dazu noch die sprache deutsch.. die suckt schon seit jahrhunderten :laugh: :biglaugh: :sulkoff:

Ich finde dbz einfach geil und deswegen hab ich (ich weis nicht ob ich der erste bin) eine homepage mit 5 ORGINAL DEUTSCHEN EPISODEN GEMACHT und etwas mehr die nicht deutschen sind aber hauptsächlich down adresse ich weiss es ist Werbung aber es sind doch die deutschen die sind glaub ich selten also verzeit mir

geile seite!!! endlich mal jemand der nen paar eps auf deutsch anbietet!!!!!!
aber wär doch besser wenn du die folgen in divx codest, oder hast du die nicht selbst aufgenommen???? und ich hoffe du uppst noch mehr folgen, so die ganze cell-saga wäre klasse, in divx so um die 80 mb groß, das wäre perfekt!!!!!:D
ansonsten weiter so!!!!!!!:tongue::D ;) :supergrin :laugh: :biggthump :lol2:

ps: ich glaub du bist der erste!!! ich such nämlich schon ewig nach seiten in der art, entweder es gibt nur olle edonkey.links oder so komplizieret downloadverfahren, dass da keiner durchsteigt...

Zuletzt bearbeitet:
Die HP gefällt mir echt gut nur müssten auch alle downloads funktionieren (was bestimmt bald der fall sein wird :P)aber sonst...:biggthump

Zurück
Oben Unten